DBZ - AMV - Würde gerne eure Meinung hören

Roronoa Zoro

!Fuck You !!! Ten Times!
Nicht schlecht und die musik von Drowning Pool passt auch super zu den Kämpfen ...aber das Lied heißt einfach nur Bodies.... mach doch noch ein Video zu Step Up von Drowning Pool ... die Musik ist auch geil und wird sicher passen.

Thx Schwertkämpfer, yoah mir persönlich gefällt Step Up nicht so gut wie z.B Tear away oder Sinner... trotzdem gute Idee...

Eins steht fest, ein AMV will ich noch in nächster Zeit machen, jedoch weiss ich nicht welches Lied ich nehmen soll, ich schwanke zwischen denen :

- System of a Down - Attack
- Drowning Pool - Tear Away
- Three Days Grace - Animal I Have Become

Welches würdet ihr nehmen ? :D

Keines. Die wurden alle schon hundertmal verwendet.

Wenn ich an passendes Videomaterial kommen würde würd ich eins mit Revenge is a vulture von 3 Inches Of Blood machen, mit Fokus auf Vegeta.

ich finds gut, sehr gut sogar, aber es ist ast nurn goku tribute....naja zumindest sind in 70% der szenen goku zu sehen ;)
ausserdem is let the bodies eher n brolylied XD
trotzdem 5*, favo
und noch was...kannst du mir per icq folgen schicken das ich selber au welche machen kann? XD

Thx Vegeta, tja, stimmt, da kommt wircklich oft Goku vor :biggrin2:

Wie kommste darauf das "Bodies" für Broly gemacht ist ? :biggrin2:

Per ICQ die Folgen zu schicken würde viel zu lange dauern... ich schick dir einfach eine PM mit den DownloadLinks...

Mach ein Broly Video mit der Mukke von Trust Company - Downfall ...Oder nimm von Reveille - Catarax ... das ist extrem geil und wird bestimmt zu den Kampfszenen passen.
Whoa nimm Pay Your Enemy von Story Of The Year ... ist mir grad eingefallen.

echt cooles video die musik passt auch sehr gut dazu und lustig finde ich wenn er im lied singt one verwandelt sich vegeta in die erste saiyajin form und bei two dann halt 2. form...

Zurück
Oben Unten