DBZ Album in Deutschland

Trunkz 2001

Active Member
Wie gerade auf gelesene habe produzieren die ein ganzes Album für DBZ welches im November auf den Markt kommt...

Das finde ich doch echt positiv...die scheinen viele jap. Songs gekauft zu haben ^^

Was sin denn da für Lieder drauf?
Wenns nur de bekannten sind kauf ichs mir nicht! Die habe ich mir schon alle gebrannt!
Naja aber wenn seltene auch drauf sind und es nicht arg teuer ist und auch nach Österreich kommt (:D) na dann vielleicht! :)

Es wäre natürlich schön wenn die Japanischen lieder, noch drauf währen,aber vermutlich sind es nur die Deutsch gesungenen,Pendants zu den Japanischen!

Ich schätze mal, das alle Lieder auf deutsch sein werden und nur von Cha-la sowohl die deutsche als auch die japanische Version drauf sein werden..

Bitte Nicht

Das ganze wird doch wieder von Andy Knote (oder so) produziert und geschrieben. Der hat auch an den Texten der deutschen Digimon Lieder und Alben schuld. Wenn er auch den text für Cha-la Head cha-la geschrieben hat ist das sicher wieder so ein "sei zum kämpfen bereit" Text. Die dt. Version von Butterfly hat mit dem Original auch nicht viel zu tun.
Also: Nieder mit Knote. Da sollten sich lieber ein paar Übersetzer und ordentliche Schreiber dransetzen. Dann gibt es vielleicht mal ein paar seriengerechte Songs!!!

Andy Knote,kann aber verdammt gut Singen,muss ich einfach sagen,da is mir der text egal solange er Cha-La... in richtigen ryhtmus singt.

Re: Bitte Nicht

Original erstellt von Sora-chan
Das ganze wird doch wieder von Andy Knote (oder so) produziert und geschrieben. Der hat auch an den Texten der deutschen Digimon Lieder und Alben schuld. Wenn er auch den text für Cha-la Head cha-la geschrieben hat ist das sicher wieder so ein "sei zum kämpfen bereit" Text. Die dt. Version von Butterfly hat mit dem Original auch nicht viel zu tun.
Also: Nieder mit Knote. Da sollten sich lieber ein paar Übersetzer und ordentliche Schreiber dransetzen. Dann gibt es vielleicht mal ein paar seriengerechte Songs!!!

Na, sorry, das ist Schwachsinn. Ich darf mal an Super Moonies erinnern...

Ich weiss sehr gut, dass Andy sich sehr viel Mühe gibt, damit den Fans der Serie der Sountrack gefällt. Warte mal das Resultat ab, es wird dir sicher auch gefallen.

Mir persönlich gefielen die Soundtrackz von Andy Knote schon imma ziemlich gut.
Naja werd mir daz Album vielleicht kaufen... aba nur vielleicht, die MP3z hohl ich mir schon^^

Wenn ihr meint

Euch können seine songs ja gefallen aber ich finde sie trotzdem*sorrynochmal* ziemlich bescheiden.
Dass er sich viel Mühe gibt ist mir klar. Und es ist auch ein verdammt schwerer Job.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass ich von den Umsetzungen der japanischen Songs mehr halte als von den deutschen "neudichtungen". Alles klar?

Also ich weiß gar nich was manche Leute gegen den armen Andy Knote haben... also ich find selbst wenn die Lieder nich immer sehr original getreu sind ... sowas wie die Digimon-Titelsogs klingt einfach genial (der Sänger hat's drauf ... das is übrigens nich Andy selbst ... er komponiert meines Wissens nur ...)... und ohnehin werden die von RTL2 schon darauf geachtet haben das die Fans zufrieden sein werden die wissen schließlich dass wir das Original kennen....

so long....

Ich frag mich gerade, wer wohl Cha-la singen wird. Stellt euch zum Beispiel mal vor Herbert Grönemeyer würde Cha-la singen. Da könnte der Text noch so gut sein, diese Stimme passt einfach nicht zu diesem Song.

Grönemeier??? Mach mir keine Angst!!!
Stell dir CHa-la dochmal von Udo Jürgens oder Lindenberg gesungen vor ...brrrrr.Beängsitigend.
Oder von PeterLicht CHa-la...Sonnendeck..

Wie wärs denn wenn Cha-la von stefan Raab gesungen würde?:Dlaugh
Dann würd man die ganze Zeit nur Raab mit seiner Ukulele hören... laughlaughlaugh

Hmmm...um das mal in ungewöhnlicghe Bahnen zu lenken , stellt euch vor Die Toten Hosen singen Cha-la...Das würd sich ja wie der Ami Vorspann mit anderem Text anhören!?! Oder Die Ärzte ,das wär ja eeeeeeeecht übel...huuu....

Zurück
Oben Unten