Dbz Af

Geht das schon wieder los...
Es gibt kein Dragonball AF.
Es gab es nie.
Der Trailer den du gesehen hast ist gefaked.
Genauso wie das Fanvideo.
Dragonball starb mit Z, und GT hat die Leiche geschändet.

Bitte schließen.

Ich bin DBZ fan. Nur hat die Sendung 1997 aufgehört und ich bin scheinbar der einzige hier, der das akzeptieren kann und sich kein Remake wünscht.

OMG VERSTEHST DU NICHT ES GIBT KEIN DRAGONBALL AF

dragonball af ist eine hirnrissige story entwicklung von fans die nicht einsehen konnten das dragonball zu ende ist. der typ der so lustig war das zu machen, hat auch noch behauptet er hätte infos davon aus japan und scho ausschnitte gesehen. das is unfug. es gibt nix zu af, dieser stupider ssj5 müll ist auch nur von solchen leuten erfunden worden, die gar nicht mal kapieren wie sie damit dragonball kaputt machen.

also kann es folglich, wenn man logisch nachdenkt, auch keine videos von af geben.

scheiss auf den ssj5, ssj4 4ever

Reingefallen

Dragonball Alpha hat es zwar in Japan/China gegeben hat aber nichts mit
Dbz zu tun!
Es gibt zwar ziehmlich gute bilder davon aber die meisten sind glaube ich bearbeitet;)

War vor zwei jahren in Japan hab mir auch a Dvd gekauft ist aber ehrlich gesagt voll der Müll weil erstens die Sprache und zweitens verstehst auch ned die Handlung
:laugh:

Geht das schon wieder los...
Es gibt kein Dragonball AF.
Es gab es nie.
Der Trailer den du gesehen hast ist gefaked.
Genauso wie das Fanvideo.
Dragonball starb mit Z, und GT hat die Leiche geschändet.

Ich bin DBZ fan. Nur hat die Sendung 1997 aufgehört und ich bin scheinbar der einzige hier, der das akzeptieren kann und sich kein Remake wünscht.

Nope, ich stimme dir ganz und gar zu, mein R-gerateter Freund :)

Dragonball Alpha hat es zwar in Japan/China gegeben hat aber nichts mit
Dbz zu tun!
Es gibt zwar ziehmlich gute bilder davon aber die meisten sind glaube ich bearbeitet;)

War vor zwei jahren in Japan hab mir auch a Dvd gekauft ist aber ehrlich gesagt voll der Müll weil erstens die Sprache und zweitens verstehst auch ned die Handlung
:laugh:

ne DVD von Dragonball AF?? o.O? seltsam... aber mir eig auch egal. Ich hab mir auch nur sporadisch die GT folgen angeschaut. DB & DBZ 4 ever... da geht nix drüber!!! GT ist vor allem so richtung "kindersendung" geworden... wie ist dann bitte das ominöse AF?!

ich finde gut so wie "Z" geendet hat und da sollte dann auch keiner im nachhinein dran rumpfuschen wie schon mit GT -.-

greetz

da hast du recht das wenn eine sendung endet sollte man es dann auch lassen
aber der zeichner der Gt gemacht hat ist meines wissen nach nicht der z zeichner ?!?
Und die alpha folgen sind echt der müll weil man sowieso nicht die handlung versteht und des ist normaler weise das wichtigste!!

jo eben... DBZ AF kann von mir aus bleiben wo es ist... nur nicht hier^^ :D

Nein der Zeichner ist ein anderer... Name fällt mir jetzt grad nicht ein, findet man aber sicher wenn man googelt.

greetz

PS: danke das du mit mir einer meinung bist^^

Naja sagen wir so eigentlich gibt es DBAF weil davon schon ein Manga draußen ist und der wird auch jeden Monat vervollständigt der zeichner heißt Toyble

*offtopic*
hm... gott gab uns vor langer langer zeit mystische waffen gegen die schwere lesbarkeit von sätzen... er nannte sie "Interpuktion", schonmal was davon gehört?!^^ so satzzeichen und so... hier mal die wichtigsten: "." "," "!" "?" ":" usw... (jaa klar darfste die dir mal ausleihen für deine posts, ich bin da nich so ;) ) ^^
*offtopic*

b2t:

Ach DBAF is doch scheiße.... kommt wieder von nem einigermaßen begabten Fan der nich glauben will das seine Sendung jetzt vorbei ist. Und dann erfindet er nach dem GT muell noch was schlechteres?! oO Super Sayajin 5... lol, also mal ehrlich, ich denke kaum das AF bei vielen wirklichen DBZ fans ankommen wird.

sorry is meine meinung

greetz

Ganz ehrlich ICH glaub nicht dran das DBAF jemals erscheinen wird und schon GARNICHT
in Europa selbst wenn, würden die Deutschen Sender 99% von dem "wegzentsieren" was nur
geht. Andernfalls wurde (da wo ich das ganze verfolgt habe) über DBGT sehr ähnlich gesprochen.
Wobei mir das ehrlichgesagt egal ist in diesem fall, da DBGT ein echter reinfall war -.-

MfG
Esc-Taste

Man sollte hier eine neue Regel einführt die Besagt das wenn jemand was über AF oder so fragt das der ne Verwarnung kriegt und beim 2. mal ne Sperre.

Logischerweise kann es kein ssj5,6,7,8,9,10 und 10000 was weiß ich geben denn ssj4 gogeta war damals der dsds megatar und so xD halt es würde nicht reinpassen mehr ssj formen zu machen...

Ganz ehrlich ICH glaub nicht dran das DBAF jemals erscheinen wird und schon GARNICHT
in Europa selbst wenn, würden die Deutschen Sender 99% von dem "wegzentsieren" was nur
geht. Andernfalls wurde (da wo ich das ganze verfolgt habe) über DBGT sehr ähnlich gesprochen.
Wobei mir das ehrlichgesagt egal ist in diesem fall, da DBGT ein echter reinfall war -.-

MfG
Esc-Taste

dir ist shcon klar, dass du gerade (vor einem jahr) RTL II/Pokito mit allen deutschen sendern verallgemeinert hast, wobei auf mTV so eineige animes vollkommen unzensiert liefen. Ich erinner da nur gerne an Gantz.

Zurück
Oben Unten