dbz abgestezt????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n kumpel hat mir grad geschrieben, dass dbz um 19.30 abgesetzt wird und dass stattdessen sailermoon laufen soll, stimmt nicht oder???!!!

Wer will bitte diese gestiefelten Schlampen sehen, anstatt DBZ!!!???

Ähm....bist du sicher? Ich glaube nicht, dass RTLII DBZ absetzen wird ... wenn dann lassen die das bis zum Ende der Cyborg Saga noch durchlaufen, weil die die Folgen schon bis dahin syncronisiert haben. Außerdem gewinnen die noch an der Werbung (DBz Actionfiguren, CD, MC ..bla...)
Ich glaube, dein Freund hat dich verar.scht :dodgy:

1. Hi

2. So weit ich weiß stimmt es nich da immer wieder gesagt wird das DBZ ohne wiederholungen durchläuft.

3. Kein Mensch will diese gestiefelten schlümpfe überhaupt irgendwann sehen.

okok

ähm ja tut mri elid, aber da hat mich wohl wieder einer tierisch ver*****t und ich glaub sowas halt gleoch weil ich n kleiner penner bin, also sorry :rolleyes:

das mit den schlampen nehmen ichv ielleicht zurück, mal sehn :p

Original geschrieben von Kintaro Oe
Goku scheint die gestiefelten Schlampen aber doch zu mögen :D :D :D :D

Hier haben wir ein Ferkel, dass den Film Sailormoon and the seven Balls kennt. :D
Altes Drecksluder du! ;)

P.S. Film ist Müll, miserabel animiert und schwachsinnige Story

DBZ wird erstmal komplett gezeigt und denn nochmal komplett wiederholt. Die Einschaltquoten sind viel zu gut, um es gegen Sailormoon auszutauschen.
Und Sailormoon darf nicht mehr gezeigt werden... wie das mit dem Abendtermin steht, weiß ich nicht

Hehe ja, habe ihn, obwohl ich immer überlege ob ich ihn löschen soll. Er ist so miserabel, dass er schon wieder lustig ist. Ist vor allem interessant, wie es ein Typ (vermute mal, dass es nur eine Person ist...) solch einen Müll zu produzieren. Insgesamt gibt es 1 männlichen und 1 weiblichen Synchro-Sprecher, und ansonsten viele (immer und immer wieder) abgespielte Stöhngeräusche :D
Mein Gott wie versaut :dodgy:

ich hatte mal nen thread zu diesem film gemacht aber der wurde geschlossen...schätze mal wegen der zitate die ich geschrieben habe

eigentlich fand ich den lustig...vor allem die fahrstuhl szene
wo goku sich in einen super saiyajin verwandelt

aber mehr sag ich dazu jetzt nicht sonst wird jindujun2 wieder sauer und droht mir wieder.......nein ich denke mir meinen teil einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten