Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Hab gehört das RTL2 für Oktober DBZ abgesagt hat. Weiß wer ob das Gerücht stimmt? Und was is mit DBGT? Ichglaub das kommt gar nimma ins Fernsehen. THX mfg Schalli
Ich glaub auch nicht das die DBGT jemals bei RTL 2 rausbringen..
Das is doch viel zu Brutal für die kleinen Kinder ihrer Meinung
und wenn doch wird das so geschnitten das es keinen Sinn
macht es noch anzuschaun ^^"
Und fürs abendprogramm haben sie keinen Platz dafür..
Lieber zum 100sten mal "Full House"
Ich finde das auch echt gemein! Ich mag DBZ total gerne und dann das! RTL2 hatte echt vor DBZ zu senden doch dann haben die geschrieben:
"Für die dritte Staffel von Bayblade wurde DBZ auf ungewisse Zeit verschoben!" Ich finde das schon mies. Ich mag Bayblade auch gerne aber DBZ wäre mir um einiges lieber gewesen!!
Ich finds auch scheisse das am Samstag kain DBZ mehr kommt
Und das DBGT kommt glaub ich auch nicht denn es wäre zu brutal aber das stimmt meiner Meinung nach gar nicht. Denn DBZ war auch nicht gerade harmalos.
Selbst wenn DBGT mal ausgestrahlt wird ist es bestimmt eine total geschnittene Fassung wo alle spannenden Szenen rausgeschnitten sind wie bei DBZ,da wars ja auch die "leicht" geschnittene Französische fassung.