O Oschi New Member 31. März 2002 #1 Ich wollte mal fragen ob es schon die DBZ episoden von 235 ab auf englisch gibt.Und wenn nein, wann die rauskommen.
Ich wollte mal fragen ob es schon die DBZ episoden von 235 ab auf englisch gibt.Und wenn nein, wann die rauskommen.
D Drehan New Member 1. April 2002 #2 Ja was meinst du mit "gibt es die schon"?Meinst du hier auf der seite? Ansonsten kazza oder imesh benutzen da findestse bestimmt.
Ja was meinst du mit "gibt es die schon"?Meinst du hier auf der seite? Ansonsten kazza oder imesh benutzen da findestse bestimmt.
O Oschi New Member 1. April 2002 #3 Ich meine, ob es die schon mit englischer sprache gibt, weil bei kazza sind alle episoden ab 235 in japanisch.
Ich meine, ob es die schon mit englischer sprache gibt, weil bei kazza sind alle episoden ab 235 in japanisch.
§ §§J tRuNkS New Member 3. April 2002 #4 dann sind se wahrscheinlich noch net draussen oda so... ich warte auch schon drauf...
Muten-Roschì FF Süchtiger 17. April 2002 #5 anscheinend nicht, oder keiner tut sie rein oder diejenigen sind da nicht online