Dark_XaR
Dead Legend...
so hier ist der erste teil meines FF:
----------------------------------------------------------------
Es ist fast ein Jahr vergangen, seit Goku den bösen Shenlong besiegt hat...
Inzwischen irgendwo im Weltall:
Trunks und Son Goten fliegen mit einem von Bulma gebautem Raumgleiter durchs Weltall, als sie plötzlich gewaltige Energien spüren.
Goten : "Trunks, was ist das ? Noch nie habe ich eine so starke Aura gespürt !"
Trunks : "Ja, du hast Recht. Wir sollten meinem Vater Bescheid sagen !"
Um keine Zeit zu verlieren, machen sie sofort kehrt und fliegen zurück zur Erde. So schnell es geht, suchen sie Vegeta auf.
Trunks : "Vater, Vater, irgendetwas stimmt nicht, es kommt eine riesige Energie auf uns zu !"
Vegeta : "Nerv mich nicht, das weiß ich schon seit einer halben Stunde ! Trunks, Goten, fliegt sofort mit mir nach Neu-Namek !"
Ohne sich zu verabschieden, rennen sie zum Raumgleiter und sind nach einer halben Stunde dort angelangt.
Vegeta: "Los, sucht die Dragonballs !! "
Alle drei machen sich auf den Weg und Trunks trifft bei seiner Suche den Oberältesten.
Oberältester : "Sei gegrüßt !"
Trunks : "Guten Tag, ich muss unbedingt..."
Oberältester : "...die Dragonballs finden !"
Trunks : "Genau ! Woher wisst ihr das ?"
Oberältester : "Keine Zeit für langes Rumgerede, wir haben ebenfalls diese riesige Energie gespürt und haben die Dragonballs bereits gesammelt !"
Der Oberälteste lässt sich die Dragonballs bringen und man ruft den Drachen Polunga.
Oberältester : "Du hast drei Wünsche frei !"
Trunks sammelt seine Energie, um Goten und Vegeta ein Zeichen zu geben und diese lassen nicht lange auf sich warten.
Polunga : "Nennt mir euren ersten Wusch !"
Trunks : "Wir wünschen uns, dass Son Goku auf die Erde zurückkehrt !"
Polunga : "Das wird schwer werden, aber ich kann es versuchen..."
Polungas Augen fangen an, rot zu leuchten und Blitze kommen vom Himmel.
Polunga : "Son Goku ist auf der Erde - lebendig ! Aber es hat mich so viel Kraft gekostet, dass ich euch leider keine weiteren Wünsche erfüllen kann !"
Polunga verschwindet.
Trunks : "Vielen Dank, Oberältester."
Oberältester : "Nichts zu Danken, macht euch jetzt schnell auf den Rückweg, der Unbekannte nährt sich der Erde mit rasender Geschwindigkeit und mein Herz sagt mir, dass er nichts Gutes im Sinn hat - er ist voller Hass !"
Schnell Fliegen Goten, Trunks und Vegeta zurück zum Raumgleiter und machen sich auf den Weg zur Erde.
Goten : "Ich freue mich so, meinen Vater wiederzusehen, aber hoffentlich kann er diesen Typ besiegen."
Vegeta : "Ich habe Kakarot auch etwas vermisst, aber nur etwas. Mich interessiert aber mehr, wer da auf unseren Planeten zusteuert."
Als sie die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht haben, zischt plötzlich eine rote Energiekugel an ihnen vorbei und unmittelbar vor ihnen wird ein ganzer Planet zersprengt.
Trunks : "Goten, flieg schneller !!!"
Sie fliegen mit Vollgas zurück zur Erde, direkt zum Haus von Muten Roshi.
Als sie eintreten, steht Son Goku vor ihnen.
Goten : "Papa !!!"
Goten rennt zu seinem Vater und umarmt ihn.
Son Goku : "Hallo Son Goten, du bist groß geworden ! Hallo Vegeta, hallo Trunks ! Ich freue mich, euch wiederzusehen, aber warum habt ihr mich hierher gewünscht ?"
Just in dem Augenblick, da Son Goku ausgeredet hat, gibt es plötzlich eine riesige Explosion
Baaaaammmmmmm !!!!!!
Eine riesige Flutwelle fegt über Muten Roshis Haus.
Son Goku : "Ich glaube ich weiß jetzt, was ihr meint. Es muss diese Gestalt mit der unglaublichen Kraft sein, die ich gespürt habe !"
Alle rennen schnell raus, um nach dem Rechten zu sehen...
->[Fortsetzung folgt]<-
Ich entschuldige mich für div. Fehler in Rechtschreibng usw. Wenn irgendweclhe Sinnfehler drin sind, schreibt mir bitte ne PM. Da ich die komplette (HIntergrund-)Story von GT nicht kenne und da das hier eine (mögliche)
Fortsetzung sein soll, bitte ich um eventuelle Fehler die daraus entstehen ! Wenn irgendetwas in dieser Story mit dem Verlauf in Z/GT nicht zusammenpasst, bitte ne PM schreiben !
PS: Bitte postet eure ersten Eindrücke in diesem Threat !!!
----------------------------------------------------------------
Es ist fast ein Jahr vergangen, seit Goku den bösen Shenlong besiegt hat...
Inzwischen irgendwo im Weltall:
Trunks und Son Goten fliegen mit einem von Bulma gebautem Raumgleiter durchs Weltall, als sie plötzlich gewaltige Energien spüren.
Goten : "Trunks, was ist das ? Noch nie habe ich eine so starke Aura gespürt !"
Trunks : "Ja, du hast Recht. Wir sollten meinem Vater Bescheid sagen !"
Um keine Zeit zu verlieren, machen sie sofort kehrt und fliegen zurück zur Erde. So schnell es geht, suchen sie Vegeta auf.
Trunks : "Vater, Vater, irgendetwas stimmt nicht, es kommt eine riesige Energie auf uns zu !"
Vegeta : "Nerv mich nicht, das weiß ich schon seit einer halben Stunde ! Trunks, Goten, fliegt sofort mit mir nach Neu-Namek !"
Ohne sich zu verabschieden, rennen sie zum Raumgleiter und sind nach einer halben Stunde dort angelangt.
Vegeta: "Los, sucht die Dragonballs !! "
Alle drei machen sich auf den Weg und Trunks trifft bei seiner Suche den Oberältesten.
Oberältester : "Sei gegrüßt !"
Trunks : "Guten Tag, ich muss unbedingt..."
Oberältester : "...die Dragonballs finden !"
Trunks : "Genau ! Woher wisst ihr das ?"
Oberältester : "Keine Zeit für langes Rumgerede, wir haben ebenfalls diese riesige Energie gespürt und haben die Dragonballs bereits gesammelt !"
Der Oberälteste lässt sich die Dragonballs bringen und man ruft den Drachen Polunga.
Oberältester : "Du hast drei Wünsche frei !"
Trunks sammelt seine Energie, um Goten und Vegeta ein Zeichen zu geben und diese lassen nicht lange auf sich warten.
Polunga : "Nennt mir euren ersten Wusch !"
Trunks : "Wir wünschen uns, dass Son Goku auf die Erde zurückkehrt !"
Polunga : "Das wird schwer werden, aber ich kann es versuchen..."
Polungas Augen fangen an, rot zu leuchten und Blitze kommen vom Himmel.
Polunga : "Son Goku ist auf der Erde - lebendig ! Aber es hat mich so viel Kraft gekostet, dass ich euch leider keine weiteren Wünsche erfüllen kann !"
Polunga verschwindet.
Trunks : "Vielen Dank, Oberältester."
Oberältester : "Nichts zu Danken, macht euch jetzt schnell auf den Rückweg, der Unbekannte nährt sich der Erde mit rasender Geschwindigkeit und mein Herz sagt mir, dass er nichts Gutes im Sinn hat - er ist voller Hass !"
Schnell Fliegen Goten, Trunks und Vegeta zurück zum Raumgleiter und machen sich auf den Weg zur Erde.
Goten : "Ich freue mich so, meinen Vater wiederzusehen, aber hoffentlich kann er diesen Typ besiegen."
Vegeta : "Ich habe Kakarot auch etwas vermisst, aber nur etwas. Mich interessiert aber mehr, wer da auf unseren Planeten zusteuert."
Als sie die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht haben, zischt plötzlich eine rote Energiekugel an ihnen vorbei und unmittelbar vor ihnen wird ein ganzer Planet zersprengt.
Trunks : "Goten, flieg schneller !!!"
Sie fliegen mit Vollgas zurück zur Erde, direkt zum Haus von Muten Roshi.
Als sie eintreten, steht Son Goku vor ihnen.
Goten : "Papa !!!"
Goten rennt zu seinem Vater und umarmt ihn.
Son Goku : "Hallo Son Goten, du bist groß geworden ! Hallo Vegeta, hallo Trunks ! Ich freue mich, euch wiederzusehen, aber warum habt ihr mich hierher gewünscht ?"
Just in dem Augenblick, da Son Goku ausgeredet hat, gibt es plötzlich eine riesige Explosion
Baaaaammmmmmm !!!!!!
Eine riesige Flutwelle fegt über Muten Roshis Haus.
Son Goku : "Ich glaube ich weiß jetzt, was ihr meint. Es muss diese Gestalt mit der unglaublichen Kraft sein, die ich gespürt habe !"
Alle rennen schnell raus, um nach dem Rechten zu sehen...
->[Fortsetzung folgt]<-
Ich entschuldige mich für div. Fehler in Rechtschreibng usw. Wenn irgendweclhe Sinnfehler drin sind, schreibt mir bitte ne PM. Da ich die komplette (HIntergrund-)Story von GT nicht kenne und da das hier eine (mögliche)
Fortsetzung sein soll, bitte ich um eventuelle Fehler die daraus entstehen ! Wenn irgendetwas in dieser Story mit dem Verlauf in Z/GT nicht zusammenpasst, bitte ne PM schreiben !
PS: Bitte postet eure ersten Eindrücke in diesem Threat !!!