DBGT2 : Vanden's Revenge !!

Dark_XaR

Dead Legend...
so hier ist der erste teil meines FF:
----------------------------------------------------------------
Es ist fast ein Jahr vergangen, seit Goku den bösen Shenlong besiegt hat...
Inzwischen irgendwo im Weltall:
Trunks und Son Goten fliegen mit einem von Bulma gebautem Raumgleiter durchs Weltall, als sie plötzlich gewaltige Energien spüren.
Goten : "Trunks, was ist das ? Noch nie habe ich eine so starke Aura gespürt !"
Trunks : "Ja, du hast Recht. Wir sollten meinem Vater Bescheid sagen !"
Um keine Zeit zu verlieren, machen sie sofort kehrt und fliegen zurück zur Erde. So schnell es geht, suchen sie Vegeta auf.
Trunks : "Vater, Vater, irgendetwas stimmt nicht, es kommt eine riesige Energie auf uns zu !"
Vegeta : "Nerv mich nicht, das weiß ich schon seit einer halben Stunde ! Trunks, Goten, fliegt sofort mit mir nach Neu-Namek !"
Ohne sich zu verabschieden, rennen sie zum Raumgleiter und sind nach einer halben Stunde dort angelangt.
Vegeta: "Los, sucht die Dragonballs !! "
Alle drei machen sich auf den Weg und Trunks trifft bei seiner Suche den Oberältesten.
Oberältester : "Sei gegrüßt !"
Trunks : "Guten Tag, ich muss unbedingt..."
Oberältester : "...die Dragonballs finden !"
Trunks : "Genau ! Woher wisst ihr das ?"
Oberältester : "Keine Zeit für langes Rumgerede, wir haben ebenfalls diese riesige Energie gespürt und haben die Dragonballs bereits gesammelt !"
Der Oberälteste lässt sich die Dragonballs bringen und man ruft den Drachen Polunga.
Oberältester : "Du hast drei Wünsche frei !"
Trunks sammelt seine Energie, um Goten und Vegeta ein Zeichen zu geben und diese lassen nicht lange auf sich warten.
Polunga : "Nennt mir euren ersten Wusch !"
Trunks : "Wir wünschen uns, dass Son Goku auf die Erde zurückkehrt !"
Polunga : "Das wird schwer werden, aber ich kann es versuchen..."
Polungas Augen fangen an, rot zu leuchten und Blitze kommen vom Himmel.
Polunga : "Son Goku ist auf der Erde - lebendig ! Aber es hat mich so viel Kraft gekostet, dass ich euch leider keine weiteren Wünsche erfüllen kann !"
Polunga verschwindet.
Trunks : "Vielen Dank, Oberältester."
Oberältester : "Nichts zu Danken, macht euch jetzt schnell auf den Rückweg, der Unbekannte nährt sich der Erde mit rasender Geschwindigkeit und mein Herz sagt mir, dass er nichts Gutes im Sinn hat - er ist voller Hass !"
Schnell Fliegen Goten, Trunks und Vegeta zurück zum Raumgleiter und machen sich auf den Weg zur Erde.
Goten : "Ich freue mich so, meinen Vater wiederzusehen, aber hoffentlich kann er diesen Typ besiegen."
Vegeta : "Ich habe Kakarot auch etwas vermisst, aber nur etwas. Mich interessiert aber mehr, wer da auf unseren Planeten zusteuert."

Als sie die Hälfte der Strecke hinter sich gebracht haben, zischt plötzlich eine rote Energiekugel an ihnen vorbei und unmittelbar vor ihnen wird ein ganzer Planet zersprengt.
Trunks : "Goten, flieg schneller !!!"
Sie fliegen mit Vollgas zurück zur Erde, direkt zum Haus von Muten Roshi.
Als sie eintreten, steht Son Goku vor ihnen.
Goten : "Papa !!!"
Goten rennt zu seinem Vater und umarmt ihn.
Son Goku : "Hallo Son Goten, du bist groß geworden ! Hallo Vegeta, hallo Trunks ! Ich freue mich, euch wiederzusehen, aber warum habt ihr mich hierher gewünscht ?"
Just in dem Augenblick, da Son Goku ausgeredet hat, gibt es plötzlich eine riesige Explosion
Baaaaammmmmmm !!!!!!
Eine riesige Flutwelle fegt über Muten Roshis Haus.
Son Goku : "Ich glaube ich weiß jetzt, was ihr meint. Es muss diese Gestalt mit der unglaublichen Kraft sein, die ich gespürt habe !"
Alle rennen schnell raus, um nach dem Rechten zu sehen...

->[Fortsetzung folgt]<-

Ich entschuldige mich für div. Fehler in Rechtschreibng usw. Wenn irgendweclhe Sinnfehler drin sind, schreibt mir bitte ne PM. Da ich die komplette (HIntergrund-)Story von GT nicht kenne und da das hier eine (mögliche)
Fortsetzung sein soll, bitte ich um eventuelle Fehler die daraus entstehen ! Wenn irgendetwas in dieser Story mit dem Verlauf in Z/GT nicht zusammenpasst, bitte ne PM schreiben !
PS: Bitte postet eure ersten Eindrücke in diesem Threat !!!

Find ich gut, hört sich gar nicht mal so schlecht an, bin gespannt wie's weitergeht (wenn ich das nicht schon wüsste:D )

Teil 3

Original geschrieben von DBZ Süchtige
Guter Schreibstil, spannende Handlung, rdentliche Rechtschreibung. Mehr fällt mir nich ein. Schreib weiter.

ok, hast mich überredet...
-----------------------------
Vegeta : Das wollen wir doch mal sehen !
Vegeta stürmt wutentbrannt auf Vanden zu, holt zum Schlag aus, schlägt mit all seiner Kraft....ins Leere.
Vanden : Tja mein Bruder, du bist zu alt und zu langsam !
Vanden rammt mit aller Kraft sein Knie in Vegetas Magen.
Vegeta : Krrrrrrr aaargggggg
Vegeta spuckt Blut und geht zu Boden.
Son Goku : Vegeta !
Son Goku wird zum SSJ4, rennt auf Vanden zu und deckt ihn mit Schlägen ein. Vanden wird getroffen und landet in einem Felshaufen.
Son Goku : Du hast es so gewollt ! Kaaaaaaaaaaaaaaaaa - meeeeeeeeeee ................ haaaaaaaaaaaaaa - meeeeeeeeeeeeeeeee .............. haaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Es gibt ein gewaltiges Getöse und Son Gokus Aura wächst an und nach einem gewaltigen Knall feuert Son Goku ein riesengroßes Kame Hame Ha ab. Es gibt einen starken Sog und eine gewaltige Erdspalte entsteht dort, wo das KHH langgeflogen ist. Der Felshaufen wird samt Vanden ins Universum gedrückt, wo das KHH sich mit einer riesigen Explosion auflöst.
Biiiiiuuuuuuuuuuuu.....Baaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmm
Son Goku atmet schwer. Trunks läuft zu seinem Vater und hilft ihm auf.
Vegeta : Was glaubt der eigentlich, wer er ist ? Na ja, ist ja auch egal, der ist so wie so draufgegangen !
Vanden : Da irrt ihr euch aber gewaltig !!!!!!
Son Goku : Was ? Das…..das kann unmöglich sein ! Du müsstest tot sein !
Vanden : Sterbt ihr Schwächlinge ! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH JEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Vanden lädt in der Luft einen riesigen Energieball auf.
Vanden : Ich puste euch samt eurem Planet aus dem Universum !
JEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!
Vanden feuert einen ca. 50m großen, blutroten Energieball auf sie ab.
Son Goku : NEIN !!!! Du blödes Schwein komm her und kämpfe wie ein Mann anstatt uns mit so feigen Attacken auszulöschen ! Komm her du ***** !
Vanden : GGRRRRRRRR . WILLST DU DAMIT SAGEN ICH KÖNNTE EUCH NICHT FAIR BESIEGEN ? NA WARTE !!!!
Vanden fliegt mit voller Geschwindigkeit unter den Energieball und schlägt ihn ins Universum.
Vanden: Und jetzt komm her und stirb und nach dir ist mein potthässlicher Bruder dran !!!
Vanden erscheint plötzlich hinter Son Goku, lädt seine Hand mit Energie auf und schlägt Son Goku einen Arm ab.
Son Goku : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH du blödes Dreckschwein !!!!!
Son Goku fällt vor lauter Schmerzen zu Boden und blutet. Vanden schmeißt Gokus Arm ins Meer.
Son Goten & Son Gohan : VATER !!!!
Vanden : Was ist denn los ? Wehr dich du Scheißkerl !
Goten : Trunks, Fusion Dance, los !!!!
Vanden geht immer weiter auf Son Goku zu. Er stellt sich vor ihn und tritt ihm als in den Magen.
Vanden : HARHARHARHAR wehr dich doch du Schwächling !!!!
Trunks und Goten stellen sich nebeneinander.
Trunks & Goten : FU - SION - HA !!!!
Vanden dreht sich um.
Vanden : Wollt ihr etwa auch mitmachen ihr kleinern Säcke ?
Als Goten und Trunks sich mit ihren Fingerspitzen berühren, kommt ein goldenes Licht um die beiden und sie verschmelzen zu Gotenks !
Gotenks : Lass Son Goku in Ruhe !
Vanden : Und wenn ichs nicht mache ?
Vanden rennt zu Son Goku, springt hoch und tritt ihm auf den Kopf.
Goku : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHhh
Son Goku blutet im Gesicht.
Gotenks : Das reicht !!!!
Gotenks konzentriert seine Kräfte und wird zu SSJ4 !!!
Vanden : Nicht schlecht !
Vanden packt einen Fuß von Goku, schleudert ihn im Kreis und schmeißt ihn auf Vegeta.
Gotenks : Das reicht ! Stirb, du Bastard !
Gotenks rennt auf Vanden zu und schlägt ihm mit aller Kraft in die Leber, Vanden fliegt zurück, stützt sich mit den Händen auf dem Boden ab, macht ein paar Flickflaks und steht wieder. Vanden hält sich den Bauch.
Vanden : Kleine Scheißmade !
Vanden fliegt hoch, schießt Gotenks einen Energieball vor die Füße, fliegt dann hinter ihn, zieht sein Schwert und schlitz Gotenks den Rücken auf.
Gotenks : AAAAAAAAARRRRRHHHHH
Gotenks fällt schwer blutend zu Boden. Vanden steckt sein Schwert weg.
Vanden : Wenn ihr aufgebt, lasse ich euch alle am Leben, bis auf Vegeta !
Vegeta : Wir geben nicht auf !

........

Jetzt musst du aber beim dragonballz-rulze.de Forum auch weiterschreiben! Super, geht's weiter *schon wieder am durchdrehen is* GROßARTIG!!! FANTASTISCH!!!!

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal nicht immer
vegeta: "..." sondern auch mal
"...", sagte Vegeta zu schreiben!

ansonsten ist die ff gut!!

Zuletzt bearbeitet:
Teil 4

ok hier ist Teil 4
----------------------------------
Vegeta steht auf und will auf Vanden losrennen, da schießt er ihn mit einem Energiestrahl ab.
Vegeta fällt nach hinten und hat eine schwere Verletzung an der Brust.
Als Son Goku versucht, sich aufzurappeln, stellt sich Vanden neben ihn und hilft ihm hoch.
Goku : Was ...... solln ..... das ???
Vanden boxt Goku in den Magen, wirft ihn dann hoch und befördert ihn mit einem Tritt ins Gesicht ins Meer.
Vanden : So, einer weniger. MUAHAHAHAHAHAHAHAHARHARHARHARHAR !!
Gotenks : NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIN !!!!! Du Fiesling, das wirst du mir büßen !!
Gotenks stürmt voller Wut auf Vanden zu und versucht ihm ins Gesicht zu schlagen, trifft Vanden aber nicht.
Vegeta geht langsam zum Meer, schaut übers Wasser....und weint !!!
Vegeta : Kakarot.....ich werde dich rächen......!!!
Son Gohan schaut dem Kampf zu mit Tränen in den Augen und kann vor lauter Wut nichts machen !!
Vanden weicht allen von Gotenks Attacken aus, der langsam keine Kraft mehr hat. Plötzlich springt Vanden nach hinten und durchbohrt Gotenks mit einem Energiespieß.
Gotenks : AAAAAARGHHHHHHHHH......D..A..S...........I..S..T.........D..A..S........E..N..D..E......!
Gotenks fällt bewegungslos zu Boden. Vanden läuft langsam auf ihn zu.
Vanden : Ich hätte euch alle in Ruhe gelassen, aber hier will ja keiner auf mich hören !!
Vanden kommt immer näher, packt Gotenks am Kragen und schmeißt seinen Körper ins Meer.
Son Gohan : [Erst ganz leise, dann immer lauter] Du Bastard, dafür wirst du büßen ! Komm her und stirb !!!! YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR
Gohans Aura wird größer und seine Muskeln wachsen und spannen sich an. Gohans Haare werden länger und bleiben schwarz - seine Aura wird golden.
Gohan wird zum SSJ4 !!!
Vanden : Soll ich jetzt Angst haben ?
Gohan : Du hast einen großen Teil meiner Saiya-jin Kräfte geweckt, das wird dir noch Leid tun !
Gohan geht auf Vanden zu, welcher ganz ruhig stehen bleibt - aus irgendeinem Grund ist er auf dem selben Level wie die anderen trotzdem stärker !
Vanden : Harharhar ich werde dich genauso fertig machen wie die anderen Witzbolde !
Son Gohan : Ich mach dich fertig du Mistkerl !
Gohan schaut Vanden wütend an und konzentriert sich.
Gohan : .......Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-meeeeeeeeeeeeeeeeeeee........................haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......................haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Vanden : Unwissender !
Vanden bleibt ruhig. Ein lautes Getöse entsteht und Staub wird aufgewirbelt. Alles wird dunkel. Das KHH zieht eine tiefe Rille in den Boden und der Boden bricht auf. Gohans Haare wehen im Wind des KHH und kurz bevor es Vanden erreicht, zieht er sein Schwert, zerteilt das KHH und beide Hälften fliegen ins Universum.
Gohan : NEIN ! Das kann nicht sein ! Du...........M.....o...n….s….t…e…r....... !
Gohan fällt erschöpft zu Boden.
Vanden : Heheheheheheheeeee, na, hast du endlich genug ?
Gohan : [ganz leise] aaaaaaahhhhhhrr......Nein ! Ich werde dich vernichten !
Gohan springt auf, erscheint kurz danach hinter Vanden und will ihm in den Rücken treten - doch er tritt ins Leere ! Gohan kracht mit vollem Schwung in den Boden.
Vanden taucht neben ihm auf.
Vanden : Hahaha, guter Versuch, kleiner, aber selbst eine tote Schnecke ist schneller als du ! Und jetzt geh mir aus den Augen du kleine Nervensäge !
Raaaaaaaaaaaaa !
Vanden feuert Gohan einen Energieball in den Magen und Gohan knallt mit einem lauten Knall in einen Berg, der daraufhin zusammenstürzt und Gohan bleibt unter den Trümmern begraben.
Langsam kommt Vegeta wieder zurückgelaufen.
Vanden : Da bist du ja, kleiner Bruder. Bereit zu sterben ?
Vegeta : Nein. Im Gegenteil. DU WIRST STERBEN !
Vanden : Hahahahaha guter Witz !
Vegeta : GGGGGGGGRRRRRRRRR Na warte du Großmaul !!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Um Vegeta entstehen kleine Blitze und seine Aura wird größer - alles wird dunkel. Vegeta powert seine Kampfkraft hoch.
Vegeta : Ich vernichte dich !
Vanden : UIIIIII ich hab ja so viel Angst ! Muahahahahaha ihr werdet mich nicht besiegen - NIEMALS !!!!!!
Vegeta verschwindet, taucht plötzlich neben Vanden wieder auf und verpasst ihm einen gezielten und harten Tritt in die Seite.
Vanden : AAAAAAAAARGGHHH MISTKERL.
Vanden fällt zu Boden, rollt ein paar Meter weit, springt im Rollen plötzlich auf und feuert einen Energiestrahl auf Vegeta ab. Vegeta kann nicht rechtzeitig reagieren und wird getroffen.
Vegeta : AAAAAAAARRRRGGGGGHHHHHH. Warum ? Warum bist du stärker als ich ? Wir sind beide SSJ4 und trotzdem könntest du mich mit Leichtigkeit fertig machen !
Vanden : Denkst du etwa, das war alles, was ich kann ? Muahahahahaha ! Ich habe dir doch gesagt, dass mich nichts und niemand aufhalten kann ! Ich werde diesen Planet zu einem Häufchen Asche machen !!!!!!!!!!!
Vegeta : Ach ja ? Versuchs doch ! Aber erst musst du an mir vorbei !
Kaum hat Vegeta ausgeredet, steht Vanden plötzlich hinter ihm und zertrümmert ihm sein Schlüsselbein.
Vegeta : ARRRRRR. DU Trottel. DU nervst mich ! Ich mach dich alle !
Vanden : Wollen wir wetten, dass dus nicht schaffst ? Vegeta, gib dir keine Mühe ! Bald bist du wieder bei deinen Freunden ! Muahahahahahahahaaaa !
RACHE IST SO SCHÖN !!!!!!!!!!!
-------------------

@kawaii: ist gut werd ich versuchen aber erst so ab Teil 8 sonst muss ich alles nochmal umschreiben :bawling:

Teil 5

Vegeta : NEIN. Warum machst du das ? Lass uns doch einfach in Ruhe !
Vegeta fällt zu Boden und weint.
Vegeta : Das ist das Ende. Nein. Von meinem eigenen Bruder besiegt !
Vanden : Du sagst es !
Vanden rennt zu Vegeta und Tritt ihm in die Leber.
Vegeta : OOOOOOOAAAAAAAAAAARRRRRR
Vegeta liegt zusammengekrümmt auf dem Boden. Vanden hebt ihn hoch und verprügelt ihn, schmeißt ihn dann wieder auf den Boden.
Vegeta : [gaaaaaanz leise] Ah ar ahh aaaahhhhhhh aaahh........
Vanden : Na, hats dir die Sprache verschlagen ? Ich werde dich jetzt endgültig vernichten ! See you in hell, Vegeta !
Vegeta :[spuckt beim reden Blut] Nein.........verschone mich.....
Vanden wirft Vegeta hoch, fliegt über ihn und schmettert ihn mit einer Knallharten Doppelfaust-Kopfnuss auf den Boden - Vegeta prallt mit einem lauten Knall hart auf und bleibt reglos liegen.
Vanden : Hahahahahahaaaaaaaaaaa endlich ! VATER; SIEHST DU JETZT MEINE WAHRE KRAFT ? SIEHST DU SIE ? ICH HABE VEGETA BESIEGT ! ICH BIN DER STÄRKSTE KRIEGER IM UNIVERSUM; SO WIE DU ES IMMER WOLLTEST ! ICH BIN UNBESIEGBAR !
Vanden geht zu Vegetas Körper und schmeißt diesen ins Meer.
Vanden : Und jetzt werde ich die Bewohner dieses Planeten in Angst und Schrecken versetzen !
Vandens Aura wird größer und er fliegt davon.
Ein paar Sekunden, nachdem er fort ist, sieht man plötzlich, wie kleine Bläschen aus dem Wasser aufsteigen.
Ein schwarzer Harrbüschel erhebt sich aus dem Wasser - es ist Vegeta !!!!
Im Arm trägt er Son Goku und Gotenks. In dem Moment, als er die Beiden auf den trockenen Boden legt, wird Gotenks wieder zu Goten und Trunks.
Vegeta klappt vor lauter Erschöpfung zusammen.
Nach einer Weile hört man plötzlich ein leises Rauschen in der Luft. Eine Gestalt landet auf der Insel.
Kuririn : Son Goku, ich bin es !
Kuririn findet die Körper seiner Freunde - alle sind wieder auf dem SJ Level.
Kuririn : Ach du Scheiße, was ist denn hier passiert ?
Er rennt sofort zu ihnen und gibt Goten, Trunks, Goku und Vegeta eine magische Bohne.
Vegeta erholt sich als Erster, kurz danach Goten und Trunks - nur Goku scheint es nicht geschafft zu haben.
Goten : Papa !
Goten rennt zu seinem Vater, kniet sich neben ihn und weint. Sofort kommt Kuririn angerannt und macht bei Son Goku eine Mund-zu-Mund Beatmung.
Goten : [weint immer noch] Papa, bitte geh nicht schon wieder von uns....
Plötzlich springt Vegeta auf und rennt zum Meer, springt hoch und verschwindet mit einem Sprung ins Wasser.
Sekunden später taucht er wieder auf, mit Gokus Arm in der Hand.
Er rennt zu Goku und legt den Arm an seinen Platz.
Vegeta : Kuririn, eine magische Bohne, schnell !
Kuririn gibt Vegeta eine magische Bohne. Dieser formt seine Hände zu einer Schale.
Vegeta : Goten, zerreib die Bohne, schnell ! Und Trunks, hol etwas Wasser !
Während Goten die Bohne zu Mehl zerreibt und Trunks das Wasser holt, macht Kuririn immer noch Mund-zu-Mund Beatmung bei Goku. Zu guter letzt macht Trunks das Wasser in Vegetas Hände und Goten gibt den Bohnenstaub dazu. Diese Flüssigkeit geben sie Goku und machen etwas davon auf Gokus Wunden. Und es scheint zu wirken. Sie sehen, wie Gokus Arm langsam wieder anwächst.
Goten : Er wird es schaffen !
Langsam öffnet Son Goku die Augen.
Goku : Ve....Vegeta.....wo......ist......er ?
Vegeta : Er ist abgehauen ! Ich habe mich totgestellt, was ich auch beinahe gewesen wäre und habe euch dann aus dem Wasser gezogen !
Goku : Danke....Hab Dank, Vegeta ! Ich schulde dir was, Kumpel !
Vegeta : Nenn mich net Kumpel !
Eine Freundesträne rollt über Vegetas Backe, die er jedoch schnell wegwischt.
Goten : WO IST SON GOHAN ????
Vegeta : Ach du Scheiße, den haben wir ganz vergessen ! Der liegt unter dem Geröllhaufen dort drüben !
Sofort rennen Trunks, Vegeta und Goten hin, um Gohan auszubuddeln, während sich Kuririn um Son Goku kümmert.
Kuririn : Kannst du wieder alleine aufstehen, oder soll ich dir helfen ?
Goku : Nein nein, es geht schon !
Langsam steht Son Goku auf und läuft langsam zu Son Gohan, den die anderen drei inzwischen gefunden haben.
Goku : Lebt er noch ?
-------------------------
@DBZ Süchtige : findest du ? also so brutal find ichs net aber naja ^^

Übelzt gute story!!!

Gefällt mir!!

Spannend!!

Ausgezeichnet!!!

SCHNELL WEITER!! :cool:

Teil 6

ok es geht weiter !!!
-----------------------
Vegeta : Ja, aber nicht mehr lange, schnell eine magische Bohne !
Kuririn wirft Vegeta eine magische Bohne zu und Gohan kommt sogleich wieder auf die Beine.
Goku : Ich hab noch nie jemanden gesehen, der so stark ist !
Vegeta : Er hat mir gesagt, das wäre noch längst nicht alles, aber der will uns doch nur Angst machen ! Ich weiß schon, wie wir ihn besiegen können...
Goku : Jepp, ich glaube, wir denken das gleiche...aber erst müssen wir ihn finden !
Vegeta : Kein Problem. Ich spüre seine Aura immer noch deutlich ! Er hat etwa 230KM Vorsprungt, also müssen wir uns beeilen !
Goku : Ehehehehe...müssen wir nicht ! Los, fasst alle an meine Hand !
Alle berühren Gokus Hand, bis auf Kuririn.
Kuririn : Nö, ich bleib lieber hier, das is ne Sache für Saiya-jins. C18 wartet zuhause auf mich, ich muss um 2 Uhr zum Mittagessen wieder da sein !
Goku : Ok, bis später !
Kuririn : Viel Glück, euch allen !
Goku konzentriert sich auf Vandens Ki und teleportiert sich und die anderen in weniger als 1 Sekunden zu ihm.
Sie tauchen vor Vanden auf, 200m hoch in der Luft, über einer Stadt.
Vanden : Was ? Das ist unmöglich ! Ihr kleinen Schmeißfliegen ! Dieses mal reiß ich euch das Herz raus, damit ich weiß, dass ihr auch wirklich tot seid !
Goku : So weit wird es nicht kommen....jetzt wird abgerechnet !
Vanden : Da wäre ich mir an eurer Stelle nicht so sicher ....
Son Goku : Du wirst schon sehen ! Los, alle gehen jetzt in den SSJ4 Level, bis auf Trunks und Goten, ihr geht in den SSJ3 Level !
Son Gohan, Son Goku, Son Goten, Vegeta und Trunks konzentrieren ihre Kräfte und es wird dunkel.
Vanden : Och wie süß ! Eben habt ihr es auch nicht geschafft, also wieso solltet ihr es jetzt schaffen ?
Die Auren der fünf Z-Kämpfer werden immer größer und werden golden.
Alle fünf : RRRRROOAAARRRR
Kaum ist Goku SSJ4, fliegt er blitzschnell auf Vanden zu und schlägt auf ihn ein - doch er trifft nicht.
Vanden : Netter Versuch !
Vanden taucht plötzlich hinter Goku auf und schlägt ihm in den Rücken und Goku landet in einem Berg.
Vanden : So, jetzt seid ihr dran ! Ihr hättet eben lieber fliehen sollen ! Es ist sinnlos, mich anzugreifen ! ICH BIN UNBESIEGBAR !
Vegeta : Langsam fängst du echt an, mich zu nerven !
Vegeta versucht, Vanden mit Energiebällen abzuschießen, trifft ihn aber nicht.
Auf einmal taucht Vanden hinter Vegeta auf, packt ihn, stürzt sich mit ihm in die Tiefe und schmettert ihn unten auf den Boden - Vegeta ist KO.
Vanden läuft zu ihm und hebt Vegeta am Kragen hoch, dieser öffnet langsam seine Augen.
Vanden : Harhar, verabschiede dich von dieser Welt !
Vanden hält Vegeta die Hand an die Brust und sammelt Energie.
Vegeta : Nein. Du Verräter...
Vanden : STIRB !
Vanden will Vegeta gerade einen Energiestrahl durchs Herz jagen, als von der Seite plötzlich Son Gohan kommt und Vanden von Vegeta wegschlägt.
Vanden : ARGHH !
Vanden knallt in ein Haus, doch kurz darauf hat er sich wieder erholt und kommt wütend auf Vegeta und Gohan zugelaufen.
Vanden : Du kleiner Wicht, das wirst du mir büßen !
Gerade, als Vanden seine Energie erneut aufladen will, kommt plötzlich Goku aus dem Geröllhaufen befördert Vanden mit einem Kinnhaken in die Atmosphäre.
Goku : VEGETA ! SCHNELL, WIR MÜSSEN UNS BEEILEN ! JETZT ODER NIE !
Goku zieht zwei Ohrringe aus seiner Tasche und wirft Vegeta einen der beiden zu.
Goku : ZIEH IHN AN ! LOS, ER KOMMT SCHON ZURÜCK !
Vanden : DAS IST EUER ENDE !!!!!!!
In einer Höhe von etwa 100m bleibt er stehen und lädt Energie auf.
Vanden : Ihr werdet mit diesem Planeten sterben !
Goku zieht sich den Ohrring an.
Goku : Vegeta, schnell !
Vanden : ES IST ZU SPÄT !!!!!! STEEEEEEEEEERBT !!!!
Vanden sammelt seine Energie in seinen Händen zu einer kleinen Kugel.
Vanden : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH...............FINAL FLASH !!!!!
Der Himmel verdunkelt sich und ein starker Wind entsteht. Vanden feuert einen gewaltigen Energiestrahl, einen Final Flash, auf die Erde ab.
Goku : VEGETAAAAA ! ZIEH DEN OHRRING AN !
Vegeta sieht den gewaltigen Energiestrahl immer näher kommen...und zieht den Ohrring an ! Vanden fliegt etwas höher und sieht dem Spektakel zu, als plötzlich jemand mit einem noch größeren Energiestrahl sein Final Flash auf ihn zurückblockt.
Vanden : WAS IST DAS ?????
Vanden kann mit Mühe ausweichen und irgendwo im Weltall muss ein weiterer Planet dran glauben.
Vanden : Wer von euch hat plötzlich so enorme Kräfte ?
Unbekannte Stimme : Ich. Aber ich bin weder Goku, noch Vegeta, ich bin Vegetto, der ultimative Kämpfer und ich werde dich vernichten !
Vanden : Das ist ja ganz toll ! Ich hab ja solche Angst ! Aber sag mir eins...wo sind dieser Son Goku und mein Bruder Vegeta ?
Langsam legt sich der vom Final Flash aufgewirbelte Staub.....und Vegetto kommt zum Vorschein, mit roten Haaren !
Vegetto : Son Goku und Vegeta sind verschmolzen und ich bin das Ergebnis ! Ich heiße Vegetto !
Vanden : Ach ja, schön. Aber du gefällst mir nicht ! zeit, dich aus dem Weg zu räumen. Dann kann ich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen, indem ich Goku und Vegeta auf einmal töte ! Hahahahahahaaaaaa
Vegetto : Du scheinst ziemlich viel Selbstvertrauen zu haben - aber das wird dir jetzt auch nichts mehr nützen ! Das ist dein Ende !
Vanden : Ach, wirklich ? Na, das wollen wir doch gleich mal ausprobieren !
Vanden verschwindet, taucht hinter Vegetto auf, schlägt zu...und verfehlt Vegetto !
Vegetto : Na, wer ist jetzt hier die lahme Schnecke ? Gegen die vereinte Kraft von zwei Super Saiya-jin 4 hast du keine Chance !
Vanden : Meinst du wirklich ?
Vegetto : Allerdings !
Noch während Vegetto das sagt, fliegt er blitzschnell auf Vanden zu und setzt ihm mit harten und gezielten Schlägen und Tritten mächtig zu.
Vanden wird oft schwer getroffen und Vegetto schlägt ihn schließlich in ein Hochhaus, das durch Vandens Aufprall einstürzt.
Vegetto : Na, wie gefällt dir das ?
Vanden spuckt ein paar Teile des Mauerwerks aus.
Vanden : Na warte, du wirst noch dein blaues Wunder erleben !
-----------------
ab teil 8 ändere ich den schreibstil mit der wörtl. rede !

Total genial!!

Mann das gefällt mir!!!
Super einfälle!!

WEITER!!!

Weiter schnell ist super BBBIIITTTTEE super Einfälle super genial woher nimst du deine Tollen IDEEN????das ist so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:) :biggthump :astrosmil :laugh1: :talker: :talker:

Teil 7

ok hier is der 7. Teil !
----------------------------
Vanden springt hoch und feuert einen Energieball auf Vegetto ab, taucht dann hinter ihm auf und schlägt ihn in den Energieball. Vegetto knallt mit dem Energieball zusammen. Er und seine Aura sind verschwunden.
Gohan : NEIN ! NICHT ! VEGETTO !
Vanden : JAAAAAAAAAAA ! NIEMAND KANN MICH BESIEGEN !
Gerade, als Vanden ausgeredet hat, taucht Vegetto vor ihm auf und "platziert" seinen Ellenbogen in Vandens Gesicht. Vanden wird weggeschleudert.
Vanden : AAAARGH MISTKERL !
Vanden blutet aus Nase und Mund und hat ein paar Kratzer im Gesicht.
Vanden : Jetzt reichts mir ! Jetzt mach ich wirklich ernst ! Ich seid alle verloren!
AAAAAARRRRRRRRRR
Vanden konzentriert sich und sammelt seine Kräfte. Erst jetzt fällt Gohan wieder ein, dass er ja einen Scouter dabei hat. Er schaltet ihn ein.
Gohan : Was ? Seine Kampfkraft steigt ! Sie liegt schon bei 360 Millionen - Vegetto hat 460 Millionen ! Wenn sie so weiter steigt, ist das das Ende !
Vanden : HUARHARHAR ! YYYYYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Um Vanden entsteht eine goldene Aura. Seine Haare fliegen hoch. Der Himmel verdunkelt sich und die gesamte Erde bebt. Alles ist komplett dunkel - man sieht nur das Licht von Vandens Aura. Am Himmel und in Vandens Aura sind viele Blitze. Der Boden um Vanden reißt auf und Erdbrocken fliegen durch die Luft und zerplatzen dort. Vandens Aura wird immer heller.
Vanden : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, SPÜRT MEINE ENERGIE !
Gohan : Ah, das, das kann nicht sein, er hat Vegetto bald eingeholt !
Vandens Haare formen sich in den Normalzustand zurück ! Was hat das zu bedeuten ? Seine Muskeln wachsen an und er wird etwas größer als vorher.
Plötzlich kommt ein gewaltiger Blitz vom Himmel und trifft Vanden - im gleichen Moment schießt seine KK blitzartig in die Höhe.
Vanden : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
Rund um Vanden wird eine gewaltige Staubwolke aufgewirbelt. Kurz, nachdem der Blitz in ihn eingeschlagen ist, wird es langsam wieder hell. Vanden steht in einer Staubwolke und hat eine gewaltige Kraft ! Langsam legt sich der Staub.
Gohan : Diese Kraft...er ist ein Monster !
Man sieht einen Teil von Vandens Aura - sie ist golden und stellenweise rot. Man sieht Vandens Kopf - seine Haare sind im Normalzustand, aber komplett rot !
Vegetto : Nette Vorstellung ! Aber hat das auch was gebracht ?
Vanden : Das will ich doch hoffen ! SEHT MICH AN ! ICH BIN EIN SUPER SAIYA-JIN 5 !!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA
Gohan : Super Saiya-jin 5 ? Nein...das ist unmöglich...das geht doch gar nicht ...
Vanden : Gleich kommt der Moment eurer aller Vernichtung !
Vegetto : Dann lass mal sehen, was du so drauf hast !
Vegetto stürmt auf Vanden zu und tritt ihm mit aller Kraft ins Genick. Vanden bleibt ruhig stehen.
Vanden : Oh, ist da eben eine Fliege auf meinem Hals gelandet, oder war das der Wind ? HARHARHARHAR !!!!
Vegetto steht vor ihm, ein bisschen erstaunt, aber eher entsetzt, denn normal hätte dieser Tritt ihn umbringen müssen !
Gohan fällt zu Boden.
Gohan : ...600 Millionen...wir haben verloren...

ÜBELZT HAMMERMÄßIG GENIAL!!

SUPEEEEEEER STORY!!!

BLOß SCHNELL WEITER!!!

Zurück
Oben Unten