Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dir kann ich nur das gleiche sagen wie 'Neo Kiku-Kanone'.Original geschrieben von Bote66
1.Ist DBGT nicht so gut wie DBZ
Original geschrieben von neranta
und wer wundert sich hier, dass Goku immer im Vorgergrund steht? Das ist doch jetzt auch schon so... ...
In DBZ gabs aber auch andere die den Gegnern was entgegensetzen können: Mirai Trunks, Super Gotenks und Mystic Gohan.
In GT hat ausschließlich Goku eine Chance.
Original geschrieben von Vegeta 8
ich werde so lange warten wie alle eben bis es im tv läuft
da ich keine lust hab japanische runterzuladen die ich nicht verstehe
Du wirst doch wohl englisch können, oder nicht? Die Episoden sind nämlich alle Englisch untertitelt. Außerdem kann ich dir das nur empfehlen. Du ahnst ja nicht, wieviel schlechter die deutsche Sinchro im Gegensatz zur Japanischen ist. Hier regt sich nicht grundlos jeder über die deutsche Version auf, der Ahnung hat
Original geschrieben von Unknown Z
Ich kann es nicht glauben, dass ich das schreibe, aber ich stimme devilguy zu. RTL2 soll sich lieber etwas Zeit nehmen und ne gute Umsetzung machen, als MME wieder zu hetzen und dadurch wieder einige Synchrofehler in kauf zu nehmen.
Ich erinnere nur an die Freezer Saga, in der die Dialoge ja oftmals sehr ernsthaftdodgy: ) ausgefallen sind. Und oftmalige Sprecheränderungen bei Nebencharas ist auch nicht schön. Entweder richtig, oder garnicht.
Ist ja zum Kotzen. Aber RTL2 beschloss sich an die Mangas zu halten, weil angeblich der Großteil der DBZ Fans nur auf die Mangas getrimmt war, was bei GT ja nicht der Fall sein kann.Original geschrieben von Unknown Z
@MacX
Das mit der Vorlage stimmt nicht ganz. Bis die mit der Synchronisation anfangen wird's wohl schon ne deutsche Vorlage geben, denn Carlsen bringt glaub ich ende des Sommers ein DBGT Magazin raus.