Dbgt

Wie lange haltet ihr es noch aus bis GT kommt?

• 1 Jahr

Stimmen: 5 22,7%
  • Halbes Jahr

Stimmen: 3 13,6%
  • Viertel Jahr

Stimmen: 2 9,1%
  • Überhaupt nicht mehr!!!:(

Stimmen: 12 54,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Ich weiss nur das DBZ nochmal wiederholt wird und erts dann kommt Gt und das kann nopch ne weile dauern.:bawling: :bawling:

ich werde so lange warten wie alle eben bis es im tv läuft
da ich keine lust hab japanische runterzuladen die ich nicht verstehe

Re: Re: Dbgt

Original geschrieben von Bote66

1.Ist DBGT nicht so gut wie DBZ
dir kann ich nur das gleiche sagen wie 'Neo Kiku-Kanone'.

Original geschrieben von neranta

und wer wundert sich hier, dass Goku immer im Vorgergrund steht? Das ist doch jetzt auch schon so... ...
In DBZ gabs aber auch andere die den Gegnern was entgegensetzen können: Mirai Trunks, Super Gotenks und Mystic Gohan.
In GT hat ausschließlich Goku eine Chance.

Original geschrieben von Vegeta 8

ich werde so lange warten wie alle eben bis es im tv läuft
da ich keine lust hab japanische runterzuladen die ich nicht verstehe

Du wirst doch wohl englisch können, oder nicht? Die Episoden sind nämlich alle Englisch untertitelt. Außerdem kann ich dir das nur empfehlen. Du ahnst ja nicht, wieviel schlechter die deutsche Sinchro im Gegensatz zur Japanischen ist. Hier regt sich nicht grundlos jeder über die deutsche Version auf, der Ahnung hat

Ich kann es nicht glauben, dass ich das schreibe, aber ich stimme devilguy zu. RTL2 soll sich lieber etwas Zeit nehmen und ne gute Umsetzung machen, als MME wieder zu hetzen und dadurch wieder einige Synchrofehler in kauf zu nehmen.
Ich erinnere nur an die Freezer Saga, in der die Dialoge ja oftmals sehr ernsthaft(:dodgy: ) ausgefallen sind. Und oftmalige Sprecheränderungen bei Nebencharas ist auch nicht schön. Entweder richtig, oder garnicht.

Original geschrieben von Unknown Z
Ich kann es nicht glauben, dass ich das schreibe, aber ich stimme devilguy zu. RTL2 soll sich lieber etwas Zeit nehmen und ne gute Umsetzung machen, als MME wieder zu hetzen und dadurch wieder einige Synchrofehler in kauf zu nehmen.
Ich erinnere nur an die Freezer Saga, in der die Dialoge ja oftmals sehr ernsthaft(:dodgy: ) ausgefallen sind. Und oftmalige Sprecheränderungen bei Nebencharas ist auch nicht schön. Entweder richtig, oder garnicht.

Yo, mir wäre es auch ganz lieb, wenn sie richtige Attacken- und Characternamen nehmen würden, und net die gewohnten aus den Mangas. Dies Mal haben sie keine deutsche Vorlage, deswegen bleibt es noch zu hoffen, ob die an frühere DB Versionen anknüpfen oder diesmal die Bezeichnungen direkt vom Original beziehen. Und zB. net immer SON-Goku sagen, sondern vermehrt einfach nur Goku, oder Vejita anstatt Weegeeta sagen, wäre auch mal angebracht. Alle Newbies würden denn natürlich an den Knöppen drehen, aber die würden denn endlich mal ne gute Umsetzung sehen, was ihne vielleicht auch gefällt.

Aber bei diesen Stickerheftabonenten weiß man ja nie... :dodgy:

@MacX
Das mit der Vorlage stimmt nicht ganz. Bis die mit der Synchronisation anfangen wird's wohl schon ne deutsche Vorlage geben, denn Carlsen bringt glaub ich ende des Sommers ein DBGT Magazin raus.

Original geschrieben von Unknown Z
@MacX
Das mit der Vorlage stimmt nicht ganz. Bis die mit der Synchronisation anfangen wird's wohl schon ne deutsche Vorlage geben, denn Carlsen bringt glaub ich ende des Sommers ein DBGT Magazin raus.
Ist ja zum Kotzen. Aber RTL2 beschloss sich an die Mangas zu halten, weil angeblich der Großteil der DBZ Fans nur auf die Mangas getrimmt war, was bei GT ja nicht der Fall sein kann.

@Mystic Gotenks: wenns dir so wichtig ist, GT zu sehen, kannst du mir alle 64 Folgen+ Special für 20 Euro abkaufen. Denn hättest es wenigstens im Original gesehn und müsstest nicht auf sone verschandelte Version warten...

Zurück
Oben Unten