Dbgt

Wie lange haltet ihr es noch aus bis GT kommt?

• 1 Jahr

Stimmen: 5 22,7%
  • Halbes Jahr

Stimmen: 3 13,6%
  • Viertel Jahr

Stimmen: 2 9,1%
  • Überhaupt nicht mehr!!!:(

Stimmen: 12 54,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Dragonfly2000

New Member
Hi, weiss jemand wann DBGT im TV kommt???
Auf ner Site stand Sommer 2003!
Wie soll ich die Zeit nur aushalten???:(
Am liebsten würd ich zum :saiyan: werden und den mit ner:kaioken: den Feuer :facepuke: untern Hinter machen!!!
Ich will endlich GT sehen!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dragonfly2000
Am liebsten würd ich zum :saiyan: werden und den mit ner:kaioken: den Feuer :facepuke: untern Hinter machen!!!

Ich habs auf DVD(chinesich):mad:

Denkst du wirklich GT wäre sooo gut??

ich hab schon einiges gesehn und ich kann nich grade sagen das man es mit DBZ vergleichen kann^^

Tja, ich habs gesehn. Man kanns sehr wohl mit DBZ vergleichen, es ist teilweise besser. Zu bemängeln ist nur, dass außer Goku keiner mal zum Zuge kommt, aber das sind wir ja schon gewöhnt.

Allerdings hätte ich ungern, dass RTL2 noch eine DB Staffel verschandelt.

Naja, die ersten 20 GT Folgen sind echt schwach!! :rolleyes: Aber danach geht's wieder rund, wie man es von Z eben gewöhnt ist!! :)
Und wie Broli9700 schon gesagt hat: Nach den Z Wiederholungen kommt GT! Wenn sie weiterhin 5x 2 Folgen pro Woche senden, dauert das nich soooo lange!! ;)

@Master_Long: Du meinst "japanisch", oder?? :D

@Master Long:
Wenn du wirklich die Folgen auf chinesisch hast, tust du mir leid. Ich habe alle DBGT Folgen udn eine ist auch auf chinesisch und die kann ich mir fast nicht ansehen, weil ich die Stimmen da voll unpassend finde und auch die Betonungen, etc.

@Topic:
Ich finde GT gar nicht mal so übel ! Wie bereits gesagt wurde, sind die ersten Folgen eher etwas langweilig, aber das war ja fast immer so, bei DB als auch bei DBZ waren die ersten Folgen auch eher lahm !
ICh fand's nur schade, dass, mit Ausnahme von Son Goku, alle so irgendwie als Schwächlinge rüberkommen ! Sonst ist GT ganz in Ordnung !

Original geschrieben von SSJ Kakarott
@Master Long:
Wenn du wirklich die Folgen auf chinesisch hast, tust du mir leid. Ich habe alle DBGT Folgen udn eine ist auch auf chinesisch und die kann ich mir fast nicht ansehen, weil ich die Stimmen da voll unpassend finde und auch die Betonungen, etc.
QUOTE]

Hast recht sie sind voll unpassend und die klingen so was von kindich:bawling:

P.S verstehst du beide Sprache(chinesisch,japanisch)

Schön wär's ! (vielleicht lerne ich sie ncoh :D ) !
Ich habe die Folgen mit Untertiteln, da ich immer nur ein paar Worte, bzw. Bruchstücke verstehe !:(

Wie schon gesagt nach den Wiederholungen von DBZ kommt GT, und das dauert ja keine Ewigkeit! habe nur ein bisschen von GT gesehn und bin schon auf den Rest gespannt. Ich finde so wie es jetzt ist (mit den Wiederholungen und danach GT) schon gut.....

Ja genau das ist was wir brauchen :mad:

rumdrängelnde "Fans", die alles schnell wollen und das Synch Studio muß sich wieder beeilen und wir haben wieder dieselbe Scheiße von vorn (also wie bei DBZ)

Dank euch allen, ohne euch würde einem vielleicht sogar die dt. Version gefallen :dodgy:

Mir wäre es am liebsten, wenn man sich mal bei DBGT Zeit läßt und dafür eine richtig gute Version zu Stande bringt :rolleyes: und das kann ruhig 1 Jahr oder sogar 2 dauern (oder man läßt es besser bleiben :eek: )

Also sowas von idiotisch was ihr da von euch geben müsst.
Das mit der Synchro ist doch alles in allem gut gelaufen, mal abgesehen von vegetas ersten auftritt, aber vielleicht werden sie die für die wiederholungen nachsynchronisieren!!
Aber ansonsten passen die deutschen Stimmen über allen masse wirklich gut zu den charas, im gegensatz zu den franzosen, meine fresse übel sage ich euch!!!!
Gt in allen Ehren, aber ich behalte mein dragonball lieber in guter erinnerung und gt ist jawohl mehr als übel!!! im vergleich, nicht als einzelserie!!!!!
also viel spass noch:beerchug:

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Also sowas von idiotisch was ihr da von euch geben müsst.
Das mit der Synchro ist doch alles in allem gut gelaufen, mal abgesehen von vegetas ersten auftritt, aber vielleicht werden sie die für die wiederholungen nachsynchronisieren!!
Aber ansonsten passen die deutschen Stimmen über allen masse wirklich gut zu den charas, im gegensatz zu den franzosen, meine fresse übel sage ich euch!!!!
Gt in allen Ehren, aber ich behalte mein dragonball lieber in guter erinnerung und gt ist jawohl mehr als übel!!! im vergleich, nicht als einzelserie!!!!!
also viel spass noch:beerchug:

Erstmal, hast dus gesehn?
Wenn ja, schade, dass dus so siehst, ich finds klasse. Wenn nicht, denn besorg dir die Folgen und urteile nicht auf Grund von Vorurteilen, die durch Tatsachen wie "Goku ein Kind", "nur 64 Folgen" oder "SSJ4, wie übertrieben" geprägt sind.

du brauchst ja nicht so lange warten du kannst sie mit kazaa oder morpheus downloaden oder von irgenteiner fan page da gibt es die auf japanisch mit englischen untertiteln

1.Ist DBGT nicht so gut wie DBZ
2.Kann RTL2 das noch gar nicht bringen, weil sie es noch nicht gekauft haben, also nicht das recht haben es auszustrahlen.

P.S. Anfang Juni wiederholen sie noch mal DBZ. hab ich bei 'B-TV gesehen. kann also noch ein jahr dauern.

Original geschrieben von Broli9700
Am 6.6 02 eird DBZ wiederholt und danach läuft DBGT!!
echt? Ich dachte, DBZ soll gar nicht wiederholt werden.... sweatdrop ....

und wer wundert sich hier, dass Goku immer im Vorgergrund steht? Das ist doch jetzt auch schon so... :dodgy: ...

Zurück
Oben Unten