DBGT - Wann?!

MCXSC

Member
Hey Leutz!

Weiß hier schon irgenddjemand, wann und ob RTL2 die DBGT Folgen sendet?
Wer stirbt dort eigentlich alles...fast alle, oder?

M.f.G.

Wann? Vermutlich in 1-2 Jahren. RTL2 will DBZ nochmal wiederholen.
Wer stirbt. Nunja, Piccolo stirbt. sonst, naja alle Bösen.
Oder meinst du zum Schluss? Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie lange Saiyajins leben. Aber ich glaube, alle sind tot bis auf Pan und Goku.

huh?
sicher das die die erst in 1-2 jahren bringen??
wenn die dbz nochma wiederholen heisst das ja nich gleich das se gt nich zur selben zeit senden können oder??
wer stirbt weiss ich auch nich.....:rolleyes:

wäre doof. GT wäre total schnell vorbei. Die können sich ruhig noch etwas Zeit damit lassen.

*g* wenn es sein muss....aber es lonht sich wenn dann wahrlich GT kommt! Aber das erste drittel von GT suxx! Es langweilt nur! Ab Bebi rockt es aber tierisch! SSJ4, Gogeta,....und sowieso! Der Soundtrack is der beste aus ganz DB! Sterben wird Piccolo(erwill die Erde net verlassen), Kuririn( C17),Goku(?) gegen LI is er entweder tot oder fast? Am Ende wird er doch aber nochma wiederbelebtoder zumindest geheilt!
*g* und der ganze Rest stirbt an alterschwäche... :D

um aufzuzählen, wer in GT alles stirbt, würden wir dieses Forum wahrscheinlich sprengen...
wenn man bedenkt, dass die Erde in die luftgejagt wird...
naja aber von den Z Fightern sterben gegen Super 17 soweit ich weiß alle ausser Goku...

Re: Re: Re: DBGT - Wann?!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

C18 stirbt in GT nicht.

@Son Goku: Nö, nur Kuririn stirbt und halt Piccolo wegen den BlackStar Dragonballs. Und Menschen sterben bei der Explosion der Erde ja auch nicht, die werden verfrachtet.
OK, du hast es schon gesagt. Piccolo bevorzugt es mit der Erde unterzugehen.

@SSj Son-Goku:
hast recht, hab nur gerade an irgendso'n Musicvideo gedacht, mit Super 17, wo's so aussieht, als würd er alle ausser Goku (und C18, aber die gehört ja nich zur Gruppe Z) killen...
das die Menschen verfrachtet wurden wußt ich nicht, bin kein so großer GT fan...

Was die Erde explodiert?
Und wann explodiert sie, bei SuperC17, oder was?
Und wo kämpfen sie gegen Lishenlong und so?
Werden Piccolo und Co. wiederbelebt ?

Original geschrieben von MacX
wäre doof. GT wäre total schnell vorbei. Die können sich ruhig noch etwas Zeit damit lassen.

GT hat doch nur 64 Folgen, oder?! Wenn ja, und RTL 2 bringt sie, wie sie jetzt DBZ bringen, 2 Folgen pro Tag, na, dann ist die ganze Sache ja nach 6 Wochen und 2 Tagen vorbei!

Original geschrieben von Rika Fan!
ok

Hier erfahrt ihr alles

Hallo! Vielen Dank fuer deine Mail!

Ob wir Dragonball GT (64 Episoden) auch noch einkaufen, haengt davon ab, wie DBZ laeuft und ob die Rechte ueberhaupt erhaeltlich sind. In dieser Richtung ist noch ueberhaupt nichts geplant. Das ist ein Thema für naechstes Jahr! Dasselbe gilt uebrigens auch fuer die Dragon Ball Movies bzw. Specials: Abwarten!

Lieben Gruß,
Be

Eine Email anj Be ergab diue Antwort!
:rofl:
BE???:dodgy:
weiss dieses vieh überhaupt irgendwas darüber???
da bin ich eher skeptisch....*g*

Piccolo wird nicht wiederbelebt, da er ja aus freiem Willen stirbt und sogar aus freiem Willen in die Hölle geht! Die Anderen, die durch Bebi/Super17/die Evil Shen Longs den Tod fanden, schon! Bei Goku ist das was ganz anderes: Er wird zum Schluss ein Teil von Shen Long (er absorbiert die Dragonballs), ist dann also praktisch "Shen Goku" :D :D :D

Zurück
Oben Unten