DBGT Termin RTL2 und weiteres...

GotrOz

Ultimate Fusion
Laut der Anime-Zeitschrift 'Mega Hiro' 12/03 (Seite 4) ,die mit RTL2 zusammenarbeitet, wird DB GT 2003 nicht mehr ausgestrahlt... demnach hat das warten noch länger kein Ende.

Allerdings wird von Polyband eine DVD von DBGT erscheinen, Erscheinungstermin ist der 24. November...

Mich persönlich tröstet die Erscheinung dieser DVD ein wenig, ich hoffe nur es handelt sich dabei nicht um das DBGT Special.:confused:

Original geschrieben von GotrOz
Laut der Anime-Zeitschrift 'Mega Hiro' 12/03 (Seite 4) ,die mit RTL2 zusammenarbeitet, wird DB GT 2003 nicht mehr ausgestrahlt... demnach hat das warten noch länger kein Ende.

Allerdings wird von Polyband eine DVD von DBGT erscheinen, Erscheinungstermin ist der 24. November...

Mich persönlich tröstet die Erscheinung dieser DVD ein wenig, ich hoffe nur es handelt sich dabei nicht um das DBGT Special.:confused:

Naja, kannst dir ja selber ausrechnen, wenn DBZ 4 Folgen pro Woche ausgestrahlt wird und es Anfang Oktober losgeht, dass dann vermutlich GT nicht mehr 2003 kommen wird...

Also es erscheinen im November sicher keine DVDs bei Polyband, wo die DB GT Serie drauf ist, das ist das DBGT Special...

die leute von rtl2 sagen viel, ich weis nicht was ich davon halten soll, aber denke dieses jahr wird das nix mehr mit gt folgen, genauso wie letztes jahr, naja mal abwarten wunder gibts ja :rolleyes:

Glaube ist alles

Hoffen darf man ja noch, GT darf ruhig in einer anderen Sendezeit anlaufen, hauptsache sie bringen die Serie. RTL2 bezahlt schliesslich Unsummen für Rechte, die haben doch nicht etwa vor 3 Jahre zu zahlen bevor die die Serie starten. Oder??? Genug Unkosten, wir wollen GT sehen.

Und was das Special angeht, dabei fällt der Trost aus.

hmm toll :( jetzt kommen nochmal alle DragonBallz Folgen? und dann erst ( falls die das gebacken kriegen) die GT Folgen , bisschen schade find ich das schon! :mad:

die DvD ist keine entschädigung für die warscheinlich super Folgen im TV :heul:

najo , cu :)

Die sollen GT einfach in einer anderen Sendezeit neben Z laufen lassen.

Das Special gehört in die Kategorie Babykram, das mag sowiso keiner.

Na da habe ich ja eigentlich gar nichts dagegen, falls das so bleibt können die GT ja abends zeigen? So etwa 5 episodes pro Woche... ach bitte!!!

Manchmal ist die Hoffnung alles was uns am Leben hält Trunccolo. Ich wünschte RTL2 wäre Cell und ich Gohan, dann würde ich... naja, hat ja eh keinen Zweck... und verklagen? Ach nee, dann bringen die's nie im TV... :rolleyes2

Wie?

Ich habs mit Kazaa versucht, sind alle verschwunden. In USA sind soweit ich weiss noch nicht alle erschienen und die haben die ganze Hintergrundmusik geändert (zumindest bei Z).

Auf Kazaa finde ich weder Originale mit Untertiteln, noch finde ich englische oder franz. Episoden von GT. Die Suche Dragonball ergibt null Ergebnisse, sowie auch DB, DBZ, DB GT, DBGT oder andere Kombinationen.

sweatdrop alles klar, wie könnte ich einem Majin widersprechen.

Weiss jemand ob GT überhaupt schon synchronisiert wurde?

Hir mal was interessantes...

In Sachen DBGT, soweit uns bekannt ist, besitzt RTL2 die Rechte an der Serie nicht mehr. Daher kann man eigentlich nur abwarten und schauen, wie sich alles entwickelt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.​

Jap hab ich auch schon gehört.....is ziemlich shice....das des alles jetze wohl nit mehr klappt ...na ma schaun irgend nen Sender wird bzw. hat sich sicherlich dann schon die Rechte dran geschnappt.

Ich gebe euch mal einen Tip!!! :biggthump

Ihr müßt euch einfach bei RTL2 Beschweren!Wenn alle schreiben, werden sie schon sehen das es genug Leute Gibt die es sehen wollen!

Die brauchen sich auch nicht zu wundern, das es keine Quoten gibt wenn sie alles mehrmals Wiederholen!!!

Ich habe schon alle Folgen Gesehen und es ist einfach Geil!!!
Kennt Ihr die Spezialfolge von Goku´s Vater???Nicht!!! Schade!!!

Also Schreibt euch die Pfoten Wund!!! :saiyan:

Verzweifeln ist nicht! RTL2 wären blöd wenn sie es sich entgehen lassen würden nochmal solche Quoten zu erreichen.

Zurück
Oben Unten