DBGT Manga???

Original erstellt von Black Bomber
Nur wunder ich mich halt ja weil GT ja nich von Akira selber ist und deshalb gabs ja keinen Manga zu GT
Aber das wäre wirklich super und is mir egal dass es kurz ist.
Also eigentlich interessieren mich ja nur die Super17- die Bebi- und die EvilShenlong Saga aber trotzdem hol ich mir dann den Manga :D

Naja Akira hat DBGT ja etwas Überwacht, aber ich denke Carlsen bring die Mangas so raus wie Mononoke.

Original erstellt von Black Bomber
Nur wunder ich mich halt ja weil GT ja nich von Akira selber ist und deshalb gabs ja keinen Manga zu GT
Aber das wäre wirklich super und is mir egal dass es kurz ist.

Seht ihr? Das kommt dabei raus, wenn man die falschen Worte benutzt. Andere werden verwirrt. nono
Was eigentlich gemeint ist sind die DBGT Anime Comics. Da wurden dann Bilder aus der TV-Serie entnommen und dann so zusammengestellt, das ein Comic/Manga rauskommen ist. Es gibt also wirklich keine DBGT Manga.
Wenn du dir mal einen Anime Comic ansehen willst, dann musst du nur mal in ein DBZ Magazin reinschauen. Das sind nämlich auch Anime Comics.

@unknown Z: animanga!

@all:
*freu* endlich wieder was fürs Regal, aber...stop....stop....stop...wie siehst dann wohl aus mit dem Rückencover????????

Ich hab von einen Halb-Japaner(gross am exoment)erfahren das es selbst in Japan,keine Anime-Manga gibt!

Aber es kann auch sein das sie das nicht machen weil das ja nicht sonderlich viele Bänder sein würden .
Oder sie schrauben die Preise nach oben und sagen "Hier sowas gibt es nirgens sonst kauft es euch schnell sonst ist es weg"
Das wäre nicht so schön. :))

Oja aber ich denke das es nicht so viel zeit in anschpruch nemehn wird und das der carlsen Verlag das Parallel macht . Hofe ich doch .
Eine frage ich bin ziemlich neu hier und ich weis nicht wie mann die skins macht kann mir das jemand sagen oder Mailen artjom007@gmx.de

ich meine eure haraktere unter den namen wie fügt ihr die ein ?
Und ich hofe auch das noch ne menge von Carlsen über DBZ/GT rauskommen wird.:)
ich will zum beispiel dieses bild haben

Öhm... ihr solltet echt mal die FAQ lezen, oda inz Newbie Forum ganz unten posten, aba egal.
Alzo geh auf Profil - Einstellungen - Avatar, dat warz.

Zurück
Oben Unten