DBGT - Genauso erfolgreich wie DBZ?

Glaube ich eigentlich nicht. Schließlich hat AT das ja nicht gemacht, und nach dem, was ich davon bisher gesehen habe, ist es auch nicht so gut wie DBZ

Zu deiner Frage habe ich keine Ahnung ;)
Aber hätte da selbst mal eine. Hatte DBGT auch Mangas als Vorlage oder geht DBZ bis Band 42 und GT kommt erst danach? (bißchen kompliziert jetzt ;) )

also mangas von gt gibt es nicht...gt gibt es nur als animie oder asl animie comic...
und ich bezweifle das gt so erfolgreicht wird wie dbz, da at ja nicht mehr gezeichnet hat, und weil ... öhm... nunja, es halt nicht so gut wie dbz ist :D

nope auf keinen fall ...

1. Weniger Folgen

2. Wird nich in allen Ländern gezeigt

3. DBZ hat glaube ich viel mehr story

4. DBZ muss man sehen um alle anderen teiel zu verstehen ich meine damit nur auf DB kann man verziechten und dann DBZ gucken weil da nich so viel passiert bei DB normal nur das goku an ende groß is ... und wenn man DBZ verpasst is das doppelt so schlimm weil da eben so viel passiert ...

also ich glaube das GT lange nich so viel erfolg hat wie DBZ

nein glaub ich net...ein paar folgen sind zwar gut gemacht aber...naja...is halt net orginal...ich hab ausserdem schon szenen gesehen da hätt ich platzen können weil sie es noch net mal hinbekommen haben piccolo gescheit zub zeichnen...grausam grausam...

hmm... erfolgreich nicht, aber genauso cool, mag ich sagen.
Die Fights, besonders der Bebi Fight kommt extrem geil.
ist halt sehr viel kürzer und eigentlich kommt außer Goku jeder zu kurz.

Jap

Stimmt viele die DB geguckt haben, kommen mit GT gar nicht klar weil eigentlich nur noch Goku von den alten Charas zum zuge kommt.

Tenshinhan = nur ganz kurz zum Schluss
Kuririn = Kämpft ogar nochmal, aber ist nochmal wieder ein ganzen Stück schwächer, als der Rest
Yamcha= tja ........
Chou-zu= tja....
Piccolo=Zumindest er hätte eine etwas ............
usw.

Also in Z haben alle diese Charas noch zumindest EINE gute
Szene, aber in GT sind sie noch nicht mal Nebenrollen .....................

Ok.Ich hab alle GT folgen gesehen und geb euch jetzt meinen Bericht ab.Also ich find GT ********.
folgende Gründe:
1zu kurz
2.Kämpfe sind zu kurz(bsp.super 17)
3.Die Kämpfer kommen uberhaupt net richtig zum zug.
SonGoku und co brauchen ne Ewigkeit bis sie ihre ganze Kraftc zeigen wenn sie es überhaupt tuen.
4.ABSOLUT UND LOGISCH
songoku verliert gegen den Streber im turnier,weil der ihn umrennt !!!!
SonGoku kann Cell un freezer locker besiegen.(er kommt auf normal level!)
die Story ist teils langweilig und ziemlich schlecht umgesetzt.Es zieht einen einfach nicht mit wie bei Z.

Alles in allem ist Z 1000mal besser,aber ich finde das muss für sich entscheiden.Aber ich sage euch gleich ,dass lieber nocht zuu viel erwarteten solltet und am Ende net enttäuscht.Wenn ihr noch fragen habt sagt es mir.

4.ABSOLUT UND LOGISCH
songoku verliert gegen den Streber im turnier,weil der ihn umrennt !!!!
SonGoku kann Cell un freezer locker besiegen.(er kommt auf normal level!)
die Story ist teils langweilig und ziemlich schlecht umgesetzt.Es zieht einen einfach nicht mit wie bei Z.
[/B]

Bei diesem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Diese Einlage mit dem Streber ist sone Kommedianteneinlage, wie sie so oft kommt. Das mit Cell und Freeza, naja, warum nicht. Er ist doch einiges stärker geworden, aber gegen Cell sollte er doch ein bisschen mehr Probs haben.
Die Story find ich eigentlich cool und kommt von der Fülle auf Z Niveau, ist bloß so kurz und deswegen folgen die Ereignisse schnell aufeinander.
Diese urstlangen Fights von DB und DBZ fand ich nach einigen Folgen schon langweilig.

Naja erfolgreicher als DBZ nicht... Aber ich finde auch GT ganz gut... Nervig ist es aber manchmal, dass Vegeta des öfteren viel zu menschlich reagiert und manchmal echt peinliche Szenen hat (Auch wenn die meisten davon einfach nur zum Lachen sind und er immer wieder zum Knuddeln aussieht :dodgy: )... Ausserdem stört es mich total dass er am Anfang einen Bart hat...

Ach ja... Die Kämpfe waren zwar kurz... aber gut... :cool:

HEY.Ich hab mich super auf GT gefreut,aber wurde bitter enttäuscht.Den GT ist net besser als die Cell und Boo Saga.
Es gibt auch nix neues.Und das mit den GoldenOzzaru und dem SSJ4 ist sowieso schlecht durchdacht worden.Und wie gesagt zum Beispiel gegen Super 17 .Die verwandeln sich alle erst wenn es schon zu spät ist.Überhaupt werden alle als Schwächlinge abgestempelt,dass sieht man ja schon ,dass Trunks und Goten keine Fusion machen,obwohl sie es wollen.goku sagt halt sie sollen es lassen.
Außerdem istz Z besser gezeichnet

Zurück
Oben Unten