SSJ Kakarott
Member
Sieht ganz so aus!Original geschrieben von GangstaTrunks
@SSJ Kakarott
Verdammt,da war wohl einer um 4 Minuten schneller als ich und ich hab es nicht gemerkt,da hab ich wohl![]()
![]()
![]()
Hat noch wer ne Frage *aufdenPräsidentschiel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ganz so aus!Original geschrieben von GangstaTrunks
@SSJ Kakarott
Verdammt,da war wohl einer um 4 Minuten schneller als ich und ich hab es nicht gemerkt,da hab ich wohl![]()
![]()
![]()

Fast! Um genau zu sein sind es die Nachkommen von Vegeta und Son Goku!Original geschrieben von Mega Gohan 270
das ist eingentlich nich goku.weis auch nich
aber songoku ist doch mit den shenlong weg geflogen.
un au den rücken ist er eingeschlafen.
und auf ein sicht man das tunier das aber is in der Zuckuft.
und die alte Oma is Pan.und dan jubellt sie goku junior zu.
und sicht den echten goku wie er den beiden zuguckt.
siw woolt zu ihn aber er war schon weg.
In der 64 Folge.
wieso is Vegeta klein es ist nicht vegeta sonder ein sozusagen
widergeburt genau wie bei goku.
Movie ist movie nicht was ganz anderes.Original geschrieben von SSJ Kakarott
Fast! Um genau zu sein sind es die Nachkommen von Vegeta und Son Goku!
(brauchst ja nur logisch denken: wie kann es z.B. eine Wiedergeburt von Goku geben, wenn er nicht tot ist - ok, ich weiß: man weiß nicht, ob er tot ist, aber da er beim Turnier zusieht ist er es wahrscheinlich nicht )
Außerdem: er kann gar nicht die Wiedergeburt sein.
Im DBGT Special trifft Goku Jr. auf seinen Ur-, Ur-Großvater Son Goku, also ist es unmöglich die Wiedergeburt, sondern nur ein Nachfahre!![]()
Es stimmt zwar, dass die Movies nicht direkt was mit der Serie zu tun haben, aber sie hängen trotzdem, in einem bestimmten Grad, zusammen.Original geschrieben von Mega Gohan 270
Movie ist movie was ganz anderes.
ODER
![]()
Original geschrieben von SSJ Kakarott
Es stimmt zwar, dass die Movies nicht direkt was mit der Serie zu tun haben, aber sie hängen trotzdem, in einem bestimmten Grad, zusammen.
Und selbst wenn nicht: in der Serie (letzte Folge) sieht man ja auch, sowohl Goku jr. (im Kampf gegen Vegeta Jr.), als auch Son Goku (der kurz zu sieht und dann weggeht).
Also ist es klar, dass es ein Nachkomme ist und nicht eine Wiedergeburt!
Also hier sind die, die ich kenne:Original geschrieben von Mega Gohan 270
Ich brauche die kamfkraft goku ssj4.