Master SSJGoku
Samurai X
Wie alt ist Pan bei dem Turnier wo Vegeta jr. und Goku jr. gegeneindander kämpfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, im Großen und Ganzen stimmt das. Dr- Gero und Dr. Myuu schaffen es irgendwie ein Portal zu öffnen durch das sie den Hellfighter 17 schicken.Original geschrieben von GangstaTrunks
Dr.Gero und Dr.Myuu erstellen in der Hölle einen zweiten C 17,der Hell Fighter 17 genannt wird.Irgendwie reißt ein Loch zwischen das Jenseits und der Welt.C 17 und Hell Fighter 17 schmelzen zusammen und werden so zu Super 17,der alle KI-Attacken absorbieren kann.
Wie besigt goku bebi 
hmm ... hatte diese Episode sogar (musst am Wochenende meinen PC, Aufgrund von Viren, formatierenOriginal geschrieben von Mega Gohan 270
jetzt hab ich mal eine Frage
Wie besigt goku bebi
![]()
Eines von Dr. Myuus Projekten ist Bebi (siehe Name der Saga). Bebi ist der einzige überlebende Tsufuru-jin seiner Art. Sein Heimatplanet "Plant" wurde durch die Saiya-jins, als diese für Freezer arbeiteten, zerstört. Als Einziger Überlebender will Bebi sich natürlich an den Saiya-jins rächen. Bebi hat nun die besondere Gabe, in den Körper einer beliebigen Person zu schlüpfen und Kontrolle über ihn oder sie zu übernehmen.Original geschrieben von Master SSJGoku
Wie kommt es eigentlich zu Bebi-Vegeta? Durch eine Fusion?
Stimmt haargenau!Original geschrieben von GangstaTrunks
@MasterSSJGoku
Wie man weiß kann Bebi(Tsufurujin)in die Körper anderer Leute hineingehen und sie kontrollieren.Er will alle Saiyajins töten,da die Saiyajins auf dem Planeten Vegeta(früher Plant),die dort lebenden Tsufurujins getötet haben.Erst geht er in den Körper von Goten,dann Gohan und dann Vegeta,wenn ich mich nicht irre,so entsteht Bebi-Vegeta
P.S.
Wie findet ihr meinen neuen Avatar???