Dbgt fanclub

OK, dann schreib ich halt noch ne Frage an den Allwissenden! :p
Wie entsteht Super 17? (ich möchte nur anmerken: ich kenne die Antwort, also blamier dich nur nicht! :D *scherz* )

Dr.Gelo und Dr.Myuu stellen eine Copie von C17 her. Die Anwesenheit der beiden Androiden reist ein Loch zwischen Erde und dem Jenseits, dadurch kommen viele frühere Gegner wieder zurück, um sie zurückzuschicken muss Goku gegen die fusionierten C17 gewinnen. Durch das zusammenschmelzen der beiden Androiden endsteht Super17.
Oder so ähnlich, aber erklärs mir nochmal genauer!

Dr.Gero und Dr.Myuu erstellen in der Hölle einen zweiten C 17,der Hell Fighter 17 genannt wird.Irgendwie reißt ein Loch zwischen das Jenseits und der Welt.C 17 und Hell Fighter 17 schmelzen zusammen und werden so zu Super 17,der alle KI-Attacken absorbieren kann.

Original geschrieben von GangstaTrunks
Dr.Gero und Dr.Myuu erstellen in der Hölle einen zweiten C 17,der Hell Fighter 17 genannt wird.Irgendwie reißt ein Loch zwischen das Jenseits und der Welt.C 17 und Hell Fighter 17 schmelzen zusammen und werden so zu Super 17,der alle KI-Attacken absorbieren kann.
Ja, im Großen und Ganzen stimmt das. Dr- Gero und Dr. Myuu schaffen es irgendwie ein Portal zu öffnen durch das sie den Hellfighter 17 schicken.
Ich könnte zwar noch den Rest der Story erzählen, aber das will sicher keiner (außerdem war das ja kein Bestandteil meiner Frage! ;) ) !

Original geschrieben von Mega Gohan 270
jetzt hab ich mal eine Frage
:kaioken: Wie besigt goku bebi :kaioken:
hmm ... hatte diese Episode sogar (musst am Wochenende meinen PC, Aufgrund von Viren, formatieren :( ).
Ich glaube er schießt ein Kamehame-Ha (natürlich im SSJ4 Level :D ) auf das Raumschiff (oder Raumkapsel - irgendwas in der Art; ich glaube sie war gelb :p ), mit dem Bebi fliehen wollte, ab und besiegt in dadurch!
Stimmt's? :cool:

Original geschrieben von Master SSJGoku
Wie kommt es eigentlich zu Bebi-Vegeta? Durch eine Fusion?
Eines von Dr. Myuus Projekten ist Bebi (siehe Name der Saga). Bebi ist der einzige überlebende Tsufuru-jin seiner Art. Sein Heimatplanet "Plant" wurde durch die Saiya-jins, als diese für Freezer arbeiteten, zerstört. Als Einziger Überlebender will Bebi sich natürlich an den Saiya-jins rächen. Bebi hat nun die besondere Gabe, in den Körper einer beliebigen Person zu schlüpfen und Kontrolle über ihn oder sie zu übernehmen.
Auf jeden Fall landet Bebi nun auch auf der Erde und übernimmt Kontrolle über Goten und dann ebenfalls noch über Gohan, findet jedoch zum Schluss noch jemand stärkeren. Natürlich Vegeta. Noch zu erwähnen wäre, dass wenn Bebi den Körper einer Person verlässt, er im Kopf dieser Person ein Ei hinterlässt, welches das Opfer zum bedingungslosen Diener von ihm macht. Nach einiger Zeit wird jeder zu einem von Bebis Dienern (außer Satan, Pan, Buu, Ubuu und Goku). Auch Popo wird ein Opfer von Bebi und erschafft für ihn darauf, mit Hilfe der jetzt gefundenen Black Star DragonBalls, einen neuen Planeten "Plant".
Und so weiter! :D

@MasterSSJGoku

Wie man weiß kann Bebi(Tsufurujin)in die Körper anderer Leute hineingehen und sie kontrollieren.Er will alle Saiyajins töten,da die Saiyajins auf dem Planeten Vegeta(früher Plant),die dort lebenden Tsufurujins getötet haben.Erst geht er in den Körper von Goten,dann Gohan und dann Vegeta,wenn ich mich nicht irre,so entsteht Bebi-Vegeta

P.S.

Wie findet ihr meinen neuen Avatar???

Original geschrieben von GangstaTrunks
@MasterSSJGoku

Wie man weiß kann Bebi(Tsufurujin)in die Körper anderer Leute hineingehen und sie kontrollieren.Er will alle Saiyajins töten,da die Saiyajins auf dem Planeten Vegeta(früher Plant),die dort lebenden Tsufurujins getötet haben.Erst geht er in den Körper von Goten,dann Gohan und dann Vegeta,wenn ich mich nicht irre,so entsteht Bebi-Vegeta

P.S.

Wie findet ihr meinen neuen Avatar???
Stimmt haargenau!

Nicht schlecht, dein Avatar!

@SSJ Kakarott

Verdammt,da war wohl einer um 4 Minuten schneller als ich und ich hab es nicht gemerkt,da hab ich wohl:sleeping::stareup: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten