Dbgt fanclub

'

Kommt schreibt mall habt ihr keine fargen mehr oder wollen keine in diesen club beitreten.:cool:

Re: '

Original geschrieben von Mega Gohan 270
Kommt schreibt mall habt ihr keine fargen mehr oder wollen keine in diesen club beitreten.:cool:

*hust* hat Dragongod nicht gesagt du sollst keine doppelposts bzw Spamms mehr machen? :dodgy: :evil

Ich hab ne Mega Frage:
umreiß mal grob,was den bei GT alles passiert,die anzahl der Folgen,halt um was genau es da geht. :)
dann hast du hier was längeres zu schreiben.
also,los :D

@ Ying&Yang
Leider habe ich keien zeit vieleicht später.
Schuldigund
Es gibt 64 episoden
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling::)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy!
Möchte auch mitmachen, wenn's gestattet ist! ;)
Da ich noch nicht alle Folgen von GT gesehen habe (meistens nur kurze Clips) hätte ich eine Frage:
bleibt Son Goku dann eigentlich für immer auf dem SSJ4 Level, oder kehrt er, wie bei den anderen Stufen, in den normalen Zustand wieder zurück?

HIR ICH HABE ALLE AUF GESCHRIBEN DIE IM CLUB SIND
SEHR VIELE SIND DAS GRADE NICHT .
WIR BRAUCHEN NOCH MEHR MEMBER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ YING&YANG

BEBI SAGA
songoku hat gegen Bebi gekämpft.aber er hatte keiene Chance gegen ihn.
Als songoku fast tod war hat er die erde angesehen die das licht von dem mond refliktierte.Dan hat sich songoku sich zu einen Golden Oozura Transfomiert.
Bebi hatte keine Chance gegen Goku.doch bulma hat eine maschine gebaut das bebi sich auch auch zu einem Golden Oozura Transfomieren konnte.
Doch son-goku hat bebi doch noch besigt
SUPER C.17 SAGA

EVIL SHENLONG SAGA
songoku ssj4 und vegetassj4 haben gegen den letzten shenlong li gekämft sie haben aber keine chance ihn zu besigen.dan hat vegeta vorgeschlagen eine dance fusion zu machen . gogeta hate keine brobleme li zu besigen.
gogeta hatt ein kamehameha fersucht aber li lebte noch.als gogeta noch ein kamehameha ist goku wieder goku und vegeta wieder vegeta geworden.dan wurde goku wider klein und hat li mit eiener Galaxy genkidama besigt.

Zurück
Oben Unten