DBGT-Episodenthread

ich frag mich, wie dr. gero und dr. myuu den bösen C17 in der hölle gebaut haben. wenn ich mir logik suchen müsste, könnt ich sagen, dass ne hypergeniale maschine in der hölle steht, mit der man sogar cyborgs machen kann.^^
und dass trunks C17 von der erde kennt, ist gar nicht unlogisch. jemand hat trunks sicher von C17, C18 und Cell erzählt. immerhin war das ein wichtiger abschnitt in deren leben. vl hat auch C18 ein foto von ihrem zwillingsbruder hergezeigt.^^ also das kann man logisch und einfach erklären, auch wenn es in gt selbst keine erklärung gibt, wie es scheint.
eine sache stört mich aber trotzdem. sogar cooler wurde ins dieseits geschickt. cooler kam aber nie in dbz vor. nur in den movies und diese spielen in einer parallelwelt. cooles tod war bei dem movie "coolers rückkehr" endgültig und wenn man genau aufpasst, merkt man, dass es parallelwelt sein müssen, denn sonst würden die ereignisse nicht übereinstimmen.
ich finds auch unlogisch, dass metallic aus dem jenseits gekommen ist und sogar fliegen kann. er ist ein roboter und hat nicht mal ne seele. was macht ein stück schrott in der hölle?^^
und wieso konnte trunks mit C17 nicht fertig werden? gegen C18 konnten trunks und goten beim turnier sogar ohne verwandlung zum ssj gut mit ihr mithalten und in der boo saga haben beide sogar noch mehr trainiert und sind noch stärker geworden.

Die heutige Folgen fand ich richit gut! Auch we Selbst C17 ist besser als gedacht. Und Piccolos Auftritt. ^^""
und wieso konnte trunks mit C17 nicht fertig werden? gegen C18 konnten trunks und goten beim turnier sogar ohne verwandlung zum ssj gut mit ihr mithalten und in der boo saga haben beide sogar noch mehr trainiert und sind noch stärker geworden.
Ich würde mal sagen C17 hat viel trainiert.
ich finds auch unlogisch, dass metallic aus dem jenseits gekommen ist und sogar fliegen kann. er ist ein roboter und hat nicht mal ne seele. was macht ein stück schrott in der hölle?^^
Hmmm... schon seltsam aber ich denke das liegt daran, dass er eigenständig handeln kann. Sozusagen "lebt".

Ich frage mich eher wie es immer kommt das bei Super C17 die KLEIDUNG verschont von Angriffen bleibt...

Die heutige Folgen fand ich richit gut! Auch we Selbst C17 ist besser als gedacht. Und Piccolos Auftritt. ^^""
Für mich ging alles zu schnell. Keiner kam so richtig zum Einsatz. Einfach schnell verprügelt. Na mal abwarten, was die Saga noch so zu bieten hat. Die hat ja gerade erst angefangen. (Ich habs zwar schon gesehen, aber ich sag nix^^)

Ich würde mal sagen C17 hat viel trainiert.
Also Trunks hat nicht mal als SSJ gekämpft. Das war nicht schlau gemacht. Er kann den SSJ seit fast 20 Jahren oder so.^^ Und ich denk kaum, dass C17 trainiert hat. Er ist ein Cyborg und hat nur die Kraft, die ihm Dr. Gero gegeben hat. Vielleicht kann er durch normales Training nicht mal stärker werden. Metall kann man halt schlecht trainieren.^^ Er hätte nicht mal einen Grund gehabt, weil er auch nicht wirklich böse ist und Goku und den anderen Rache schwört oder so.

Hmmm... schon seltsam aber ich denke das liegt daran, dass er eigenständig handeln kann. Sozusagen "lebt".
Ich finde die ganzen schwachen Gegner sinnlos. Wieso sollten denn Blue und Yellow auf einmal mit ihren Flugzeugen angreifen? Das haben sie auch nicht bei DB gemacht. Wurden die durch die Hölle verrückt?^^

Ich frage mich eher wie es immer kommt das bei Super C17 die KLEIDUNG verschont von Angriffen bleibt...
Das wird bei den nächsten Folgen erklärt.

Die DBZ Movies spielen nicht in irgend einer Paralelldimension, wieso sollten sie auch, sie sind immer in jeweilige Lücken zwischen den Sagas eingefügt die man mit ein bisschen Pfiff erkennen kann. Auch wenn das ganze nicht immer total stimmig ist, aber was ist das schon, und außerdem beschränken sich die Movies zeitlich gesehen gerade mal auf 1, 2 Tage (!), in Dbz haben sie ganze Jahre übersprungen, wo ist also das Problem.

Paar Beispiele, Movie 13 spielt zb. wärend der Zeit in der Son Gohan als Sayaman rumgurgt, ich meine da ist genug Platz für andere Abenteuer, oder Movie 12 als Son Goku gerade tot ist, Jenseitsturnier usw..

sagt mal ,nur so eine frage nebenbei, wird songoku jemals wieder erwachsen???

So weit ich es gesehen habe, nur in der letzten Folge, als er weg fliegt und mal kein SSJ4 ist.

oder Movie 12 als Son Goku gerade tot ist, Jenseitsturnier usw..

Komisch, warum war Vegeta dann tot? In dbz stirbt er meiner meinung nach IN der Boo Saga, und im Film spielts grad erst nach Cell´s tot. Also ist dein Argument mit den Paralelldimensionen falsch, sind eben doch welche.

HABT IHR DASS auch gesehen das gibbet doch net was rtl2 sich da leistet boahhhh ich könnte ausraste hätte ich die ganzen Folgen net schon auf englisch gesehen ^^

das ist echt dreißt, dachte auch grad was ist los bin ich eingepennt, plötzlich fehlen zwei folgen (wusste das auch erst garnicht das welche fehlen)

laut zeitung endet GT auch schon am Dienstag nächste woche also kommen nur noch 7 folgen statt 15, echt arm, da hätte man sich GT auch sparen können

ich hasse rtl 2 und ich hasse diese schwachsinnigen deutschen gesetze

Naja das konnte man sich ja vorher schon denken, es wurde ja angesagt welche Folgen die komplett geschnitten haben...
Bei Siebeck denk ich mir langsam auch meinen Teil... diese Schreie sind wirklich erbärmlich, besonders als Vegeta sich heute in einen Ssj verwandelt hat, hab ich mir wirklich gedacht ich spinne!

Es wird euch dann noch mehr aufregen wenn wirklich extrem entscheidende Folgen gecuttet werden... *seufz*
Naja ich empfehle euch wirklich wirklich wirklich euch die englischen Folgen anzugucken!

Geht auf youtube.com da gibt es sie alle und die sind es wirklich wert und nicht so totgeschnitten wie die auf RTL2 (und besonders die Synchro ist erträglicher...)

ich könnt rtl2 killen haben einfach die Super C17 Folgen rausgelassen.
dann hätten sie ihn überhaupt nich zeigen sollen.
denn bei diesen folgen wird ja bekanntlich auch krillin getötet.
ich bring die uuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm!!!
In super sayajin verwandle und flieg zu rtl2 und verwüste alles.

So, das war heute zuviel des Guten. Ich schaue mir ab jetzt die restlichen englischen Folgen an, und gut ist. Wollte GT eigentlich erstmal ganz auf deutsch sehen, aber das lass ich nun echt, vielleich schau ich nochmal die ein oder andere, aber ich muss erstmal die fehlenden Episoden aufholen, was für ein Dreck. Vielleicht wart ich auch einfach auf ne DVD, vll kommt irgendwann mal eine.

also das haben sie echt vergeigt. das hab ich im deutschen tv noch nie erlebt. totale verarsche.SO schlimm hab ichs net erwartet. naja. zu ende gucken die woche noch und dann auf dvd hoffen...

Was regt euch mehr auf, die cuts oder die fehlenden Episoden?

Die Cut´s sind ja noch schlimmer als auf Tele5 damals im Nachmittagsprogramm, da haben sie zumindest keine verletzten Gegner, oder Leute die Schwitzen geschnitten.

auch ich habe mir erst die englische fassung angeschaut und muss sagen das die deutschen echt misst gemacht haben.

1. Die musik ist total scheiße dazu ( z. B. wenn er sich zum erstel mal ssj4
verwandelt)
2. Es Fehlen ganze folgen (z. B. es wird nicht gezeigt wie super17 vernichtet
wird und wie schweer es goku fällt)

Der sender hätte GT mal abend um 19 uhr senden sollen so wie DBZ.
Bin echt enteuscht.

hatte eigentlich auch gehoft das sie es abend zeigen und nicht so zerschnitten

wurden die folgen eigentlich ins deutsche übersetzt? wenn ja kann man ja noch hoffen

ich als armer isdn user kann sie auch leider nicht auf englisch schauen, oder hat einer das verlangen die mir auf dvd zu brennen :D

Wir können nur hoffen,dass es auf DVD kommt!Aber würde mal gerne wissen,ob überhaupt alle Szenen synchronisiert wurden!Weiß das einer?

Zurück
Oben Unten