DBGT auf welchen ausl. Sendern?

SuRaK

New Member
Also da ich mit meiner D-Box (ist keine richtige Dbox *g*)nicht nur Premiere etc empfange, sondern auch viele spanische und französische Sender, wollte ich ma fragen, wer zufällig weiss, auf welchen ausländischen Sender grade DBGT läuft..

Uhrzeit und wäre auch net schlecht. Danke.. Hoffe mal, das es solche sender gibt...

greetz:D

Auf dem Französischen Sender "RTL9" lauft DBGT!

ist die Page - uhrzeit muss ich erst nachsehen.

Rtl9 kriege ich.. denk zumindest... Kannste noch die Uhrzeit sagen? *büdde* ;)

DANKE

die anderen muss dann ma checken

oO" sieht nicht so gut aus ... da steht zwar unter series, DBGT drin, aber im Programm wird es nicht erwähnt...

Aber eins ist sicher, DBZ läuft auf AB1 - und zwar um Folgende uhrzeiten: Täglich um 08:25, 12:15, 17:50 und um 01:05

--- Folgende Animes laufen noch dort: Iria, Tico of the seven seas und Spécial Cyborg

Also mein Cousin war mal in Italien,er hat gesagt das es dort lief aber er weiss nicht mehr auf welchem sender.....und von der Uhrzeit weiss er auch nix mehr, probiers einfach mal aus vielleicht stösst du irgendwann drauf!!!

Hab noch n Sende rgefunden... starhlt zZt auch nur DB aus glaube ich... aber auf der pahe sieht man teilweise DBGT grafiken...

der sender heisst "MANGAS" (französisch)

achnee.. die haben doch schon DBZ laufen steht nru DragonBall dort.. naja ma schaun!

Zuletzt bearbeitet:
Mangas...*ggg*
[Anm. Der Begriff "Manga" steht in Frankreich für die Manga und die Anime, weil der Begriff "Animé" in Frankreich für normalen Zeichentrick steht!]

Der ist normalerweise Pay-TV ^^""""

Aber die sind mit DBZ ruckzuck durch - die bringen 6 mal am Tag Dragon Ball *ggg*

Dann - noch TVN7 (ehemals RTL7) -> dann solltest du noch in alle möglichen Cartoon Networks reingucken, die Franzen, Spanier und Brasilier bringen dort auch andere Fassungen als die von FUN[verderber]imation

Zurück
Oben Unten