Hallo Dyrial,
Da musst du irgendwas falsches gehört haben.
Ich habe erst letztens einen Brief an RTL 2 geschrieben. In der Antwort stand folgendes:
Frage: Wann kommt Dragon Ball GT?
Be's Antwort:
Leider sieht es derzeit so aus, als ob wir Dragon Ball GT vorerst nicht ins Programm bringen. Wir haben derzeit - entgegen vieler Gerüchte- auch keine Senderechte für diese Serie. Sollte sich das ändern, seid Ihr die Ersten, die es erfahren.
Wie man unschwer erkennen kann ist das ein Auszug aus einem Newsletter mit dem mich RTL 2 abgespeckt hat

.
Ich glaube deswegen nicht mehr daran, dass DB GT in Deutschland kommen wird. Wenn, dann villeicht erst in ein bis zwei Jahren.
Da ist man schneller wenn man sich die Folgen andersweitig holt. Es lohnt sich auf jeden Fall! Zwar sind die ersten 20 Folgen ein wenig langweilig (dort geht es um die Suche der BlackStar Dragonballs), aber danach die nächsten 40 Folgen sind echt der Hammer! SSJ 4 hat mich sehr beeindruckt

. Wer meint, dass DB GT nicht so gut ist, weil Akira Toriyama nur als Hilfestellung da war hat keine Ahnung! Ist zwar nur aus Profitgeilheit entstanden dafür besser denn je

.
Wenn ihr mehr Infos ham wollt wie ihr andersweitig an Folgen rankommt, schreibt mir ne PM, da ich manche Informationen hier nicht veröffentlichen darf.
Also bis dahin!
MfG - Tyen