DBGT auf Cartoon Network? Wahr oder Lüge?

lebensretter

Moderator
Also ab dem 3 September soll ja der Sender Cartoon Network oder das Programm in das Programm von Kabel 1 mit ausgestrahlt werden.
Es wird ja vermutet oder gehofft das Cartoon Network die Senderechte an DBGT hat.Außerdem wurde es ja schon in Amerika ausgestrahlt(war ja klar).

Ich habe heute gelesen das DBGT ab dem 20 September auf Cartoon Network laufen soll.Da stellt sich mir eine Frage würden die dann den Sender meinen den ja sowieso nicht jeder empfangen kann oder meinen die das Programm das dann auf Kabel 1 ausgestrahlt wird.

Aber jetzt würde mich erstmal interessieren ob das nicht irgendeine verarsche ist.Wenn das so wäre mit dem 20 September da hätten wir das doch schon längst mitgekriegt oder?Außerdem wäre das doch viel zu kurzfristig,das wäre ja dann schon in 1 Monat.
Was haltet ihr davon?Wäre das vielleicht sogar die beste Lösung auf Cartoon Network als auf Premiere oder einen anderen Sender?

Ich würde mich freuen können,wenn ich wüsste,wie man Cartoon Network empfängt!Klärt mich mal auf!Trotzdem:Hauptsache DBGT in Deutschland!

RanFujimiya schrieb:
Grml, eigentlich könnt ich den schliessen, aber ich lass das mal.
Wenn hier gespammt wird, isser zu.

Joa wo der Mod recht hat hat er recht.Nen neuer Topic wahr wirklich unnötig.haben schließlich schon 2 mal den gleichen.

@Topic:
Ich wüsste nicht was das für einen unterschied macht ob es jetzt auf Cartoon Network oder auf Premiere läuft.Geschnitten dürften die Folgen so oder so sein.

Sido248 schrieb:
Ich würde mich freuen können,wenn ich wüsste,wie man Cartoon Network empfängt!Klärt mich mal auf!Trotzdem:Hauptsache DBGT in Deutschland!

Genau, wie empfängt man den? Und ich fände den Kanal dann sogar besser als Premiere, weil es glaub ich einfacher ist und günstiger für viele, die kein Permiere haben.
Aber ich habe noch nie was von diesem Kanal gehört.

LG, blaze

P.S.: Bitte helft mir bei meinem Thema "Welchen DBZ-Film findet ihr am Besten?" (in diesem Forum), ich brauche einen Film in drei Tagen und weiß nicht, welchen ich nehmen soll *g*.

Erstmal ist der Sender hier noch gar nicht angelaufen was ein empfangen eh unmöglich macht.
Zweitens werdet ihr wohl oder übel ne Schüssel brauchen.

Ich habe einfach unter Google gesucht Dragonball GT und da stand auf einer Seite das DBGT ab 20 September auf Cartoon Network laufen soll.Aber wie gesagt,ich habe ja schon gesagt dass das vielleicht wieder nur ne verarsche ist weil wir ja dann schon längst bescheidgewusst hätten.

Ich habe gerade nochmal nachgeguckt also ab dem 3 September müsste Samstags sein ab 5:30 immer sechs stunden und das jeden Samstag.
Auf Kabel 1. Cartoon Network hat dort einen eigenen Programmplatz erhalten.

Nochmal.Ob GT überhaupt kommt das sei erst mal dahingestellt.
Fakt ist das Cartoon Network einen eigenen Programmplatz gekriegt hat und zwar jeden Samstag von 5:30 bis 11:30.
Aber der eigentliche Sender Cartoon Network das ist der der von vielen nicht empfangen werden kann.Ich weiß das der original Sender nonstop läuft also 24 h.Kabel 1 zeigt nur das frühprogramm von denen und das auch nur zusammengestellt.

Also das beste wäre wenn de ne ordentliche Satellitenschüssel hast und digital Fernsehen.
Also ich habe den Sender insgesamt auf 6 Programmen,irgendwie komisch.
Ich kann in sogar zum Teil empfangen aber nur ganz gurz.
Ich glaube aber dass das an der Antennenausrichtung meiner Schüssel liegt.Der zeigt nämlich nur an das ich diese überprüfen soll.
Also empfangen kann ich ihn nur nicht durchweg.

lebensretter schrieb:
Also das beste wäre wenn de ne ordentliche Satellitenschüssel hast und digital Fernsehen.
Also ich habe den Sender insgesamt auf 6 Programmen,irgendwie komisch.
Ich kann in sogar zum Teil empfangen aber nur ganz gurz.
Ich glaube aber dass das an der Antennenausrichtung meiner Schüssel liegt.Der zeigt nämlich nur an das ich diese überprüfen soll.
Also empfangen kann ich ihn nur nicht durchweg.

Auf was ist deine satellitenschüssel gerichtet? Astra oder Eutelsat?
und irgentwie kann ich mich errinnern, das Cartoon Network Englisch war, stimmt das?

Ist auf Astra gerichtet.
Ich habe zwar manchmal Bild aber leider kein Ton.
Aber müsste Englisch sein.

Edit By RanFujimiya: Zurück zum Thema, alle beide.

Ja Cartoon MNetwork ist 100% Englisch ich hatte den damals mal empfangen und da lief schon DB. Und halt die normalen alten Zeichentrickserien. Ich fand den Sender schon immer lustig aber dann war er auf einmal weg komisch. Aber wäre gut wenn man ihn wieder empfangen könnte :D .
Falls einer weiß wie man ihn empfäng soll er es mir bitte mailen

Zurück
Oben Unten