DBGT Anime Comic nach dem eigentlichen GT??? was nu los?

hallecrime

New Member
tach!

also ich bin ja schon ziemlich lange dabei, aber was mir nicht in den kopf will ist, wo die geschichte in diesem DBGT-anime-büchlein ansetzt!?! es geht um irgendeinen berg und son goku ist schon 100 jahre tot...äh tja ab welchem anime-teil von gt spielt das denn jetzt oder ist das ganze eine parallel-geschichte???

wär dankbar für ein paar antworten um meinen kopf zu entwirren.

also bis denne!

Soweit ich weiß setzt dieses GT Special 100 Jahre nach dem Punkt an, nachdem Bebi besiegt wurde. Am Anfang des Film sieht man ja nochmal alle lebendig beieinander, also gehe ich mal davon aus, dass es nicht zu späteren Teilen von GT gehört.

Wobei ich das Teil nicht wirklich toll finde, alle meine Lieblingscharaktere sind tot und man sieht die ganze Zeit nur dieses nervige Balg. Man hätte sich das auch sparen können. Wenn sie schon was mit 100 Jahre später machen wollten, hätte sie es ganz nach dem Ende von GT spielen lassen können. Da wäre dann wenigstens Vegeta Jr. dabei gewesen.
Äh..... ok, das war jetzt etwas OT :sweatdrop

hallecrime schrieb:
tach!

also ich bin ja schon ziemlich lange dabei, aber was mir nicht in den kopf will ist, wo die geschichte in diesem DBGT-anime-büchlein ansetzt!?! es geht um irgendeinen berg und son goku ist schon 100 jahre tot...äh tja ab welchem anime-teil von gt spielt das denn jetzt oder ist das ganze eine parallel-geschichte???

wär dankbar für ein paar antworten um meinen kopf zu entwirren.

also bis denne!

Es könnte sich um das GT spezial GT Gaiden (oder so) handeln. Es geht um Son Goku jr. Der sich aufmacht die Dragonballs zu suchen, da es (wie heißt Videl&Gohans tochter nochmel?).

InstantPudding schrieb:
Soweit ich weiß setzt dieses GT Special 100 Jahre nach dem Punkt an, nachdem Bebi besiegt wurde. Am Anfang des Film sieht man ja nochmal alle lebendig beieinander, also gehe ich mal davon aus, dass es nicht zu späteren Teilen von GT gehört.

Wobei ich das Teil nicht wirklich toll finde, alle meine Lieblingscharaktere sind tot und man sieht die ganze Zeit nur dieses nervige Balg. Man hätte sich das auch sparen können. Wenn sie schon was mit 100 Jahre später machen wollten, hätte sie es ganz nach dem Ende von GT spielen lassen können. Da wäre dann wenigstens Vegeta Jr. dabei gewesen.
Der letzte Gegner in GT war/sind die/der Evil Shenlong/s.
Ich bin auch kein Fan von Goku Jr. bzw. dem Special. Man hätte es ganz lassen sollen und vor allem hätte man sich GT ganz schenken sollen (ich weiß, der Satz hat schon nen Bart aber man kanns einfach nicht oft genug sagen -.-;;)
Son Goku Jr. macht sich auf, die Dragonballs zu finden, damit er seine Oma Pan (Son Gohans Tochter, die mittlerweile schon im fortgeschrittenen Alter ist) heilen kann. Er is am Anfang ne richtige Heulsuse, lernt aber auf seiner Suche nach den Dragonballs mutig zu sein o.O Und sowas is n Ableger von Son Goku tssss.....

hm, also es spielt ja nun na GT...denn die evil shenlongs sind ja irgendwann nach bebi besiegt worden, aber doch nicht über hundert jahre danach...also muss das ganze ja 100 jahre nach den evil shenlongs spielen oder wie?!

sowas...

übrigens finde ich DBGT nicht überflüssig aber stehe mit der meinung anscheinend sehr alleine da...mist

hallecrime schrieb:
hm, also es spielt ja nun na GT...denn die evil shenlongs sind ja irgendwann nach bebi besiegt worden, aber doch nicht über hundert jahre danach...also muss das ganze ja 100 jahre nach den evil shenlongs spielen oder wie?!

sowas...

übrigens finde ich DBGT nicht überflüssig aber stehe mit der meinung anscheinend sehr alleine da...mist

genau, eben 100 jahre nach schluss der eigentlichen GT-Serie.
naja find ich auch, dass GT überflüssig ist. hab alle folgen, konnts mir beim besten willen aber nur bis folge13 antun, da es einfach sowas von unlogisch und langweilig war. in den ersten 13 folgen gibts keinen einzigen vernünftigen kampf und sie hätten die serie besser "Dragonball-baby's" oder so nennen sollen. ich denk da grad vor allem an die folgen, wo sie auf dem planeten landen, wo pan von den bienen entführt wird...wer will denn sowas sehen?? o_O

und unlogisch ist es auch. der radar(bzw der droide, der ihn schluckt, hab vergessen wie er heißt) schafft es tatsächlich trunks davon zu laufen und dieser tut sich auch noch schwer ihn wieder einzufangen. normalerweise hätte er ihn innerhalb einer 10tel-sekunder geschnappt, höchstens XD

oder auch auf dem selben planeten fliehen sie alle vor der örtlichen polizei, ham wohl vergessen was sie draufhaben, da sie ohne mühe den ganzen planeten in die luft jagen könnten geschweigedenn mal ebendiese popeligen polizisten beseitigen...

einfach nur lächerlich die ganze serie, macht keinen spaß zu gucken.

hm...also wenn man vom unlogischen absieht und an die ersten db folgen denkt war ja da erst auch nicht soooooo viel action...wir sind halt von dbz etwas hartes gewohnt. also ich finde es ok, aber eben diese serie 100 jahre danach ist irgendwie schrott...

Dragon Ball GT special

:lol2: Dragonballgt special handelt nach 100jare sie zeigen zwar am anfang das Kampf Bield wo son-goku gegen baby kämft aber drotztem sagt der man "es sien 100jare vergangen wo son-goku Super 17 getötet had und von unseren helden lebt im zwichen geiner mer auser miet einer ausname,,und das ist Pan wo dan noch lebt und sie had ein sohn der heist Son-Goku Jr und am schluss von Dragonballgt special kommnt doch auch son-goku vor und erglärt Son-goku jr das er net nur 1dragonball braucht sondern ale 7dragonball....!!!!!!!!!
Ich habe dragonball GT special so 3mal und auf mein Pc 1mal
und Dragonball GT special ist kommplet in Deutch ich dänge das mus helfen...
und auch noch zu erinerung Pan wierd grang und da weger wiel dan son-goku jr auf dem Berg Baos weil da son-gokus grosfarters haus stet und dort ist der dragonball...soch das mus helfen
dänge ich mal. :karate:

PIERRO7777777777 schrieb:
"es sien 100jare vergangen wo son-goku Super 17 getötet had ...
Da ist den Leuten von Polyband ein Fehler unterlaufen. Im Original heißt es nämlich Bebi und nicht Super 17. Es werden dazu auch die Bilder gezeigt, wie Goku Bebis Raumschiff atomisiert. Super 17 wird in diesem Special mit keinem Wort erwähnt.
Ein ziemlich übler Schnitzer also.

Wie gesagt, der Film spielt 100 Jahre nach GT, aber mir erscheint es so, dass er 100 Jahre nach dem Kampf mit Bebi ansetzt und nicht 100 Jahre nach dem eigentlichen Ende von GT. Ich tippe mal darauf, dass er produziert wurde, als die Sache mit Bebi grad gelaufen war.

BTW: PIERRO777777...
Bitte schreib doch mal anständig. Wir machen ja alle Fehler und keiner ist perfekt, aber deine Rechschreibung ist zum davonlaufen.

Nein stimnt net

Das stimnt net bei mier ist das gein Fehler bei mier Komnt der Kambf gegen Baby( aber ein gans gleiner deil )und wie gesagt dan sagt der man es ist 100jare vergangen nach dem goku Super 17 besigt had(getötet had)..... :karate:

PIERRO7777777777 schrieb:
Das stimnt net bei mier ist das gein Fehler bei mier Komnt der Kambf gegen Baby( aber ein gans gleiner deil )und wie gesagt dan sagt der man es ist 100jare vergangen nach dem goku Super 17 besigt had(getötet had)..... :karate:
Genau das ist ja der Fehler von Polyband gewesen. Der Erzähler in der deutschen Syncho hätte sagen müssen: "... es sind 100 Jahre vergangen, nachdem Goku Bebi besiegt hat...". So wie es auch der japanische Sprecher erzählt. Warum die Leute von Polyband aus Bebi plötzlich Super 17 gemacht haben, kann ich mir nicht erklären.

InstantPudding schrieb:

Japp, ich habe den Movie auch! Und war ziemlich enttäuscht! Das Opening passt einfach nicht mehr zu dem, vor allem weil das Opening noch alle Alten "Bekannten" Charaktere Zeigt! Und hier?! Hier ist keiner zu sehen... nur wie schon gesagt dieses Balg! *Super!* Da ist mir schon sogar; Son-Gohan *klein* viel lieber!
Aber na ja egal... das einzigste weshalb es sich lohnt das Movie zu kaufen, ist ja wohl das Opening! *Tommy Morgerstern Fahne schwingt!*

Japp, das Opening wird von dem Deutschen Sprecher der Son-Goku spricht, gesungen!

Ansonsten lohnt es sich nicht... ich denke mal das es so ziemlich unnötig war den Movie an zufangen!
*Hat für mich keinen Sinn, und ist die Unnlogik Pur!* Ähm Hallo? Der eine Stürzt in die Tiefe Schlucht, ist nicht mal ein Saiyajin und überlebt das, ohne verletzungen! Ja Klar... Pan ist sterbens Krank, und überlebt das plötzlich!
Hallo? Wo bitte bleibt hier die Logik?!
Wobei Shenlong nicht einmal geholfen hatte, Son-Goku Jr. glaubt es nur! In Wahrheit hatte er es aber nicht... na ja aber gut... da bleibe ich dann doch lieber bei DBZ! Na ja, ist jedenfalls nur meine Meinung! *Brumm*

~Gaito-sama1~

Dieser Movie mit Goku jr. und später Vegeta jr. usw usw. Das ist mir zu dumm. Die Charas sind einmalig, genau wie die Story. Ich hab ihn mir einmal angeguckt und danach verkauft. So etwas brauche ich nicht in meiner Sammlung.

Zurück
Oben Unten