DBGT ab 15. April auf DVD! (USA)

Original geschrieben von M.D. Geist
Selbst auf der HP sieht man schon, dass sie nicht uncut sein kann ... Es sei denn sie lassen folgen einfach weg und starten direkt bei Myuu ... -.-

@Mb
würd mich och interessieren

Und wie meintest du das mit Iy etc ?
Dort werden se wohl (hoffentlich) nich auch wahllos 'verkürzen' (schneiden wär hier wohl das falsche wort) ...

Hmm.. nein, dass läuft in den USA auf CN im Adult Swim. Fast ungeschnitten. Dafür jedoch erst ab 23:00 Uhr.

Hier in Deutschland war ja nur das Problem, dass man wohl in irgendwelchen Traumvorstellungen angenommen hatte, dass die Serie für`s Kinderprogramm was wäre..

Neuerungen in Kürze sind unter anderem Hack Sign in den USA.

Zur DVD. Keine Ahnung woher du den 15. hast, die DVDs gibt es jedenfalls schon.

@ MB
Hast du das Trailer runtergeladen?! da steht "in stores april 15".
Und aud steht auch "arrives april 15".
Und jetzt koennte ich das gleiche sagen "keine Ahnung woher du die DVDs hast, sie erscheinen erst am 15. in den Staaten" :dodgy:
Kannst du mir vielleicht verraten woher du sie hast?

Original geschrieben von bobotns
@ MB
Hast du das Trailer runtergeladen?! da steht "in stores april 15".
Und aud steht auch "arrives april 15".
Und jetzt koennte ich das gleiche sagen "keine Ahnung woher du die DVDs hast, sie erscheinen erst am 15. in den Staaten" :dodgy:
Kannst du mir vielleicht verraten woher du sie hast?
oh mann, jetzt reg dich mal nicht auf, dass MB die DVD jetzt schon hat :dodgy:

ich habe mir diese Epi 1-16 overview und die Epi 17 auch schon vor Tagen heruntergeladen - und wo soll denn der stuff herkommen, wenn die DVD nicht schon bei einigen Leuten zu Hause im Schrank liegen würde!?

Ich dachte zwar nicht, dass dies die offizielle DVD ist, sondern nur ein Ripp von einer "inoffiziellen" Presse DVD.............aber wenn ihr sagt, dass die wirklich dieses 1-16 overview so veröffentlichen wollen...........

@ -M-
Es gibt ne Fruits Basket/DBGT Preview DVD, die vor einigen Wochen erschienen ist. Die hat aber nix zu tun mit den DVDs die am 15. erscheinen

Siehste bobotns. Habs dir vor ein paar Wochen schoneinmal gesagt. (per mail). Wenn man sich bei zstore die info durchliest, hatte man wircklich den Eindruck als wären da min. 10 Folgen drauf. Um ehrlich zu sein is es mir egal. Hab GT zu Hause liegen und fand die Serie bis zu Bebi wircklich gähnend langweilig. Kommt auf gar keinen Fall an DBZ ran.

MFG KOLWE-X

Kam mir ehrlich gesagt auch komisch vor, die Cover entsprechen eben die ersten Folgen nicht.

Man muss aber abwarten, ich glaube Mb nicht dass er die DVD schon hat (zumindest die die am 15. rauskommen soll). Außer er hat Beziehungen mit FUNi und hat sich ne Sample-DVD geholt oder so, weiss nicht, ich warte immer noch auf eine ausführliche vernünftige Erklärung von ihm

Ich meine, es steht ja nicht umsonst uncut drauf :dodgy:

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, FUNI würde sich mal dazu bequemen die ersten 68 Folgen sowie die CELL GAMES SAGA und die GREAT SAYAMAN SAGA auf DVD -uncut- zu veröffentlichen. Die fangen alles an und machen es nicht fertig.

Dass die die ersten 15 Folgen zusammengepresst haben ist mir vollkommen klar. Denn diese sind bekannterweise ja ziemlich harmlos und eher witzig. Und in den USA ist DBZ ja eher bekannt fuer seine Action.

Ist auf den DVDs auch die original Tonspur drauf?
Wenn nein, dann wunderts mich, dass dafuer kaeufer gibt,.

Das Intro is ja nen Witz und der Trailer total peinlich.

Ich empfehle deshalb die UK DBGT Version, die haben originale BGM, bessere Sprecher und sogar das Intro lied ist original (naja nicht ganz etwas gekuerzt und der Gesang ist ********).

Original geschrieben von DensetsuGoku
Ich empfehle deshalb die UK DBGT Version, die haben originale BGM, bessere Sprecher und sogar das Intro lied ist original (naja nicht ganz etwas gekuerzt und der Gesang ist ********).

Haben die eine eigene UK-Version gemacht?! Warum das denn? Ich mein, so ein großer Unterschied zwischen American- und British-English ist auch wieder nicht. Aber wenn sie die originale Hintergrundmusik und das Intro haben, dann ist das doch schon ein großer Pluspunkt...

Die UK-Version wird wohl nie auf DVD erscheinen, nehm ich mal an zumindest.
Die DVDs hol ich mir allein wegen der japanischen Synchro, also kann es mir egal sein, was sie mit der (den) englischen Synchro(s) anstellen.

Die FUNi DVDs werden die japanische Synchro auf jeden Fall enthalten (wie immer, nehm ich mal an zumindest)

Kam mir ehrlich gesagt auch komisch vor, die Cover entsprechen eben die ersten Folgen nicht.

Man muss aber abwarten, ich glaube Mb nicht dass er die DVD schon hat (zumindest die die am 15. rauskommen soll). Außer er hat Beziehungen mit FUNi und hat sich ne Sample-DVD geholt oder so, weiss nicht, ich warte immer noch auf eine ausführliche vernünftige Erklärung von ihm

Ich meine, es steht ja nicht umsonst uncut drauf :dodgy:
Welche Cover meinst Du ? Die von zstore.com ? Klar entsprechen die den ersten Folgen ! Der eine Typ der drauf ist, kommt doch in Epi 3 oder 4 vor. Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass er die DVD hat, weil die DVD wie gesagt erst am 15.April in den Staaten erscheint. Beziehungen zu FUNi ? Na klar, hab ich auch. *lol*

@ DrGoku
Quatsch! der Typ, der in der 4. Episode vorkommt sieht doch anders aus:
Oh sorry, da hab ich mich voll vertan. Och nee, jetzt macht FUNi auch so nen scheiß mit DBGT wie Pionieer mit DBZ. :/

Die sind doch alle voll!!! Von DB fehlen uns die ersten 13 von DBZ die ersten 68 und jetzt die ersten 17 von DBGT. Die Amis haben echt nen Schuß!

Original geschrieben von Mb
Mit ein bisschen Glück, werde ich heute bereits die erste Folge bei DBZ.de zum DL anbieten... DVD seit gestern da *g*.

Nachfrage : Wann ? ;)

Würd ma gern sehen was die da fürn Mist zusammengeschnitten haben...

Na ja, um genau zu sein, 67.
Die ersten 67 Folgen wurden auf 53 gekürzt...

Momentan gibt's sie ungeschnitten nur auf den japanischen DVDs, und diese sind schon ausverkauft soweit ich weiss -- außerdem ohne Untertitel und sau teuer :bawling:

Anyway, FUNi plant ne ungeschnittene Fassung von diesen Folgen 2004 auf DVD rauszubringen ... und wir warten ... und warten ... und w... :dodgy:

Zurück
Oben Unten