Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gucks mir auch schon lange nichtmehr an, und irgendwann muss es doch auch dn ganzen kleinen Kindern zu dumm werden immer das gleiche zu sehen.
Ich habe mit Sicherheit keinen Aufstand gemacht, ich war von Anfang an dagegen!Original geschrieben von Mephistopheles
ihr wisst scheinbar auch nicht was ihr wollt: erst geht hier die die ganz grosse empörung ab weil sie db abzusetzen drohten und jetzt, als es doch noch einmal läuft, haben plötzlich alle ein problem mit diesem "ausschlachten". also sorry, solange es noch leute gibt, die es schauen wollen ist es doch ok, ich denk mir mal, dass es noch genügend leute gibt, die db nicht kennen und auch über dieses zu dbz und später dbgt kommen werden, es lohnt sich also allemal. und ich persönlich schau auch bei der hundertsten wiederholung gerne wieder hie und da rein, mir ist das jedenfalls lieber als dass sie irgendne andere schei$$e bringen würden..
Original geschrieben von Siani
Ich habe mit Sicherheit keinen Aufstand gemacht, ich war von Anfang an dagegen!Du mit deiner durch und durch positiven Einstellung, was mich betrifft
![]()
Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Das macht RTL2 mit jeder Sendung: 425mal wiedrholen,egal ob das Leute gucken oder nicht.Was weiß ich,z.B. Die Kickers haben die in den letzten 2 Jahren mindstens schon drei Mal wiederholt,ich gucke das nicht,aber das regt doch auf.Die sollten lieber mal was neues bringen,das würde auch bessere Quoten bedeuten.RTL2,tut was!![]()
Original geschrieben von small Vegeta
Bestimmt, dass werden die wiederholen, bis die quoten im Keller sind!
MuahahaOriginal geschrieben von MacX
...Ist jedenfalls besser als Doremi zu gucken.