Db?

obwohl ich die Wiederholungen langsam wirklich satt habe. Das könnten sie sich echt sparen :mad:

Ich gucks mir auch schon lange nichtmehr an, und irgendwann muss es doch auch dn ganzen kleinen Kindern zu dumm werden immer das gleiche zu sehen.

meinst du jetzt ich bin ein kleines Kind? :dodgy:
Aber was das betrifft hast du absolut recht. Die Serie wird ausgeschlachtet, bis es nicht mehr geht :mad:

Ich gucks mir auch schon lange nichtmehr an, und irgendwann muss es doch auch dn ganzen kleinen Kindern zu dumm werden immer das gleiche zu sehen.

Es gab unterschriefensammlungen damit sie wieder Db bringen und es sind;habe ich gehört auch sehr viele mails bei RTL" reingekommen und ich schaue sie mir immer wieder gern an weil es ganz anders als DBZ ist und ein kleines kind bin ich trotzdem nicht.:beerchug:

es geht nicht darum, dass jemand deswegen ein kleines Kind ist, aber ich kenn wirklich alle Folgen auswendig und mit Sicherheit die meisten anderen auch

ihr wisst scheinbar auch nicht was ihr wollt: erst geht hier die die ganz grosse empörung ab weil sie db abzusetzen drohten und jetzt, als es doch noch einmal läuft, haben plötzlich alle ein problem mit diesem "ausschlachten". also sorry, solange es noch leute gibt, die es schauen wollen ist es doch ok, ich denk mir mal, dass es noch genügend leute gibt, die db nicht kennen und auch über dieses zu dbz und später dbgt kommen werden, es lohnt sich also allemal. und ich persönlich schau auch bei der hundertsten wiederholung gerne wieder hie und da rein, mir ist das jedenfalls lieber als dass sie irgendne andere schei$$e bringen würden..

Ich gucks mir auch schonwieder an, obwohls ichs auch schon fast auswendig kenn... naja die ganz langweiligen Folgen werd ich denn doch auslassen.

Original geschrieben von Mephistopheles
ihr wisst scheinbar auch nicht was ihr wollt: erst geht hier die die ganz grosse empörung ab weil sie db abzusetzen drohten und jetzt, als es doch noch einmal läuft, haben plötzlich alle ein problem mit diesem "ausschlachten". also sorry, solange es noch leute gibt, die es schauen wollen ist es doch ok, ich denk mir mal, dass es noch genügend leute gibt, die db nicht kennen und auch über dieses zu dbz und später dbgt kommen werden, es lohnt sich also allemal. und ich persönlich schau auch bei der hundertsten wiederholung gerne wieder hie und da rein, mir ist das jedenfalls lieber als dass sie irgendne andere schei$$e bringen würden..
Ich habe mit Sicherheit keinen Aufstand gemacht, ich war von Anfang an dagegen! :dodgy: Du mit deiner durch und durch positiven Einstellung, was mich betrifft :dodgy:

Original geschrieben von Siani

Ich habe mit Sicherheit keinen Aufstand gemacht, ich war von Anfang an dagegen! :dodgy: Du mit deiner durch und durch positiven Einstellung, was mich betrifft :dodgy:

ey bezieh das nicht alles auf deine person, so wichtig bist du nun auch wieder nicht, dass ich irgendwas nur schreiben würde, weil du irgendwo in einem thread was geschrieben hast..
es war lediglich eine beobachtung, noch vor kurzem quoll das forum hier über von "böses rtl2 setzt db ab"-threads über und jetzt beschweren sich plötzlich allerhand leute..aber was solls, wie kann man sich darüber aufregen? hättest du lieber, sie würden den sendeplatz mit einer weiteren idiotischen sendung füllen?

Vorher kam Dr. Slump um diese Zeit... is doch wohl keine idiotische Sendung... und was se fürn Scheiß nach Digimon bringen (wo jetzt Dr. Slump kommt) wär mir sowas von am ***** vorbei gewesen :D

Man kann ja auch den Fernseher ausschalten, RTL2 zwingt keinem anzugucken was se ausstrahlen ^^

Das macht RTL2 mit jeder Sendung: 425mal wiedrholen,egal ob das Leute gucken oder nicht.Was weiß ich,z.B. Die Kickers haben die in den letzten 2 Jahren mindstens schon drei Mal wiederholt,ich gucke das nicht,aber das regt doch auf.Die sollten lieber mal was neues bringen,das würde auch bessere Quoten bedeuten.RTL2,tut was! :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Das macht RTL2 mit jeder Sendung: 425mal wiedrholen,egal ob das Leute gucken oder nicht.Was weiß ich,z.B. Die Kickers haben die in den letzten 2 Jahren mindstens schon drei Mal wiederholt,ich gucke das nicht,aber das regt doch auf.Die sollten lieber mal was neues bringen,das würde auch bessere Quoten bedeuten.RTL2,tut was! :rolleyes:

also ich denke mal, dass es sie schon interessiert ob es jemand schaut und da es nicht abgesetzt wird, darf man davon ausgehen, dass es noch genügend leute schauen..
und ausserdem, was sollen sie denn bringen? eine serie von der qualität von db lässt sich nunmal nicht einfach so aus dem ärmel schütteln, schon all die anderen anime-sendungen die sie am nachmittag bringen sind grösstenteils nur noch bescheuert und schlecht und dass sie da noch irgendwas sensationelles ausgraben könnten glaub ich echt nicht, da ist mir db jedenfalls lieber, auch noch bei der tausendsten wiederholung..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von small Vegeta
Bestimmt, dass werden die wiederholen, bis die quoten im Keller sind!

ich dachte die Quoten sind schon fast ganz unten..........:rolleyes:

soweit ich das einsehen kann, ist dBZ nur noch sehr sehr selten unter den "top 5" von RTL2 (was bei RTL noch nicht mal unter den top 20 wäre :D )

sogar "King of Queens" (oder wie das heißt :dodgy: ) ist immer öfter vor DBZ :biggrin2:

ich glaube RTL 2 wird nach der Ausstrahlung die DBZ Bänder verbrennen ( hoffentlich ) oder es ständig im Nachmittags Fernsehen ausstrahlen ........ wo sie ja eh die selben Zuschauer wie jetzt haben werden :biggrin2: :biggrin2:

Die niedrigen Quoten wundern mich gar nicht. Logischer Weise sinken sie, wenn die Folgen zig mal ausgestrahlt werden, Selbst schuld.

Also mich wundert wirklich, zu welcher Zeit ihr zum gucken kommt. Wenn das läuft, bin ich noch nichtmal zu Hause.
Was solls. Die bringen Simpsons doch auch am laufenden Band und keiner beschwert sich. Die alten folgen von DB mag ich auch net mehr gucken, aber ab Piccolo Saga find ichs immer wieder spannend. Ist jedenfalls besser als Doremi zu gucken.

Also wenn ich Zeit habe schau ich die alten Dragonball Folgen schon noch!!Sind zwar wie gesagt schon alt aber immer noch irgendwie cool

Ich schau mir die Folgen auch noch manchmal an, besser als Do Re Mi is es, besser als Nadla, die Macht des irgendwas(Glaub irgend ein magischer Stein oder so) is es auch, trotzdem wärs besser Rtl2 mach erst mal Z, dann GT, dann DB, wieder Z, wieder GT so wär wenigstens eine kleine Pause dazwischen.

Zurück
Oben Unten