db

????????????????

• Vegeta

Stimmen: 8 40,0%
  • Nappa

Stimmen: 1 5,0%
  • Die Cyborgs

• Dende

Stimmen: 4 20,0%
  • Freezer

• Brolly

Stimmen: 0 0,0%
  • Boo

• Oob

Stimmen: 0 0,0%
  • Tales

• einen anderen

Stimmen: 3 15,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Son Getku

nach Erleuchtung suchend
Ziemlich komische Frage....
Aber ich hätte Dende schon mal eher sehen wollen.... Der ist einer der wenigen, die immer loyal und gut sind.... Das hat in DB manchmal gefehlt...

DB und DBZ haben ganz unterschiedliche Verhältnisse in Sachen Stärke !! Kein einziger Gegner aus DBZ ( selbst Radditz nicht ....) passt in DB rein , weil sie einfach viel zu stark sind !! Ansonsten hätt ich auch gern Dende ma früher gesehen !!!:D

Original geschrieben von Son Getku
Aber ich hätte Dende schon mal eher sehen wollen.... Der ist einer der wenigen, die immer loyal und gut sind.... Das hat in DB manchmal gefehlt...

:wave: Bin der gleichen Meinung!

Ich finde Kaio hätte vorher auftauchen können, weil dann wäre Goku früher schon stärker geworden!
Achaja und Brolly weil der ALLE getötet hätte!

Original geschrieben von Son Getku

ich hätte am liebsten gar keinen in dragonball gesehen..... ich finds gut so wie es jetzt ist....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

nja dende wär am besten gekommen
der hätte da reingepasst.... is ja auch namekianer un wär also auch keine neue rasse. seine kraft is auch nich der hammer.un da er leute heilen kann wär das ach nich schlecht gekommen in db.
die anderen wären natürlich viiiiiel zu stark....

Dende hätte vielleicht als Gotts Lehrling reingepasst,
und später hätte er wie jetzt den posten übernommen.
aber sonst passen die einfach nicht!

Original geschrieben von Stelo
Ich finde Kaio hätte vorher auftauchen können, weil dann wäre Goku früher schon stärker geworden!
Achaja und Brolly weil der ALLE getötet hätte!

Brolly kommt eh nur im Movie vor!
Ich wär auch für Radditz oder Dende!

Ich hätte gerne Vegeta gesehen, denn dann wäre der Machtkampf zwischen Vegeta Und Son Goku noch größer als er jetzt ist und würde die Serie ein bißchen aufheitern.:D

Zurück
Oben Unten