DB/Z/GT VS Tekken und Street Fighter

Welchen Anime findet ihr am besten ?

• Dragonball/Z/GT

Stimmen: 27 81,8%
  • Tekken

Stimmen: 1 3,0%
  • Street Fighter

Stimmen: 5 15,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
der anime zu tekken is ja voll lächerlich dodgy
von street fighter hab ich nicht viele gsehn und von dragonball auch noch nicht, aber die kommen ja bald auf rtlII ;)

Muahahhahahahaha wer es wagt DB/Z/GT mit Tekken zu vergleichen muss sterben !!! smash smash smash dodgy

Über Streetfighter lässt sich zumindest noch reden !!!
Ist sehr gut, kommt meiner Meinung aber auch bei weitem nicht an DB ran ;)

Also ich hab schon alle gesehen und ich finde Dragonball/Z/GT viel besser als Tekken und
Street Fighter geht schon ist aber nicht besser als DB/Z/GT .

Na ja Tekken, da gibt es eh nur diesen nicht mal 50 minütigen "Film" und der war js sowas von schlecht !!!!

Und dann auch noch diese grausame dt. Synchro pukeface

Streetfighter, die Serie war genial :D:D
Streetfighter Movie 2 .... uff ..... na ja .... so la la dodgy

Und DB/Z/GT ............ <--- dazu muss ich ja jetzt wohl nix mehr sagen oder stareup

Also, Tekken finde ich echt nicht so gut sweatdrop...
Aber ich finde SF endgeil... die ANfangsmusik ist auch geil und Ryu sieht so geil aus kiss
Und DB/Z/GT ist auch fett kraZZ geil^^

der film tekken:die eiserne faust fand ich echt so mega lächerlich. da war doch 40 minuten nur rumgelaber und am ende mal 2-3 kämpfe. oberlangweilig!

street fighter ist ganz gut. der echte film zu streetfighter mit jean claude van damme ist auch, meiner meinung nach, sehr gut gelungen.

DB/Z/GT *überleg* mir fällt nichts ein womit ich dieses meisterstück vergleichen könnte.

Original erstellt von ReneMarczinzik
Ich benote:
Tekken:2+
Db:1+
SF:2/3

Ähem .... du findest echt Streetfighter schlechter als Tekken ????

Also wir reden hier von dem Tekken Movie und alles was es so von SF gibt ...... nicht über die Games .... schon klar oder ?????

Bei den Games gefällt mir auch Tekken um einiges besser .... aber als Anime eindeutig .... und mit riesen Abstand SF !!

Das hättet ihr euuch sparen können.

Im übrigen find ich von SF die games besser als die Serie,und von Tekken is beides mässig.

@majin Gohan: wenn du das sagst weißt du wohl nicht wann SF und wann DB gezeichnet wurde!!
Und was zum Thema gehöhrt: DB is einfach geil, danach kommt(meiner Meinung nach) SF und Tekken is irgendwo weit unten!

Hi ihrs!
Wenn ihr so fragt, hmm... Ich meine Tekken. Die können sich ja verwandeln. aber einem Kamehame Ha können die nicht standhalten. Ich würde sagen wenn alle Tekkanier und alle Street Figther's sich zusammen tun und gegen Yamchu antreten würden, würde Yamchu verlieren. Wenn sie aber gegen Goku bzw. Picc antreten würden... ich wage es nicht auszusprechen!

Naja. Ich habe dann noch eine Frage undzwar:

Hat diese site hier ein Copyright gesetz? Wenn ja, dann... emin Freund will dagegen verstoßen. Er hat seine Site auf !

Danke der Antwort!

Äh hehe!
Das habe ich mich auch schon gefragt. ich meine den Hajukit, wie er es im Game sagt *Hajukit* Den behersche ich ja auch... Trotzdem. So ein kleiner Hajukit... Da sist nichts gegen... Naja z.B. Höllenspirale oder eben Kamehame Ha! Das Kame ist ja eine stärkere erweiterung!

Also _ich_ benote

Tekken: 3-

dragonball/Z/GT: 1 +++++++

Street Fighter: 2 1/2 +

Mein Freund hatte in Latien schon mal doppel Plus. ALso kann ich das auch vergeben. Nur noch ne Erweiterung hihi

Na ich meine ein Copyright. Man darf keine Seite oder so, was wir hier schreiben oder die Infos von Der DBZ Seite auf deer wir sind nicht Copieren. Gibt es so ein Gesetz oder nicht?

@SSJ Kakarotto
Oh man das kommt auch selten vor....EIN DREIFACH POST...Was soll das???? Immer nur editieren drücken aber keinen Doppelpost...also das nächstemal besser aufpassen ;)

Kam die Streetfighter Serie schon mal im TV?? Auf VOX kamen doch mal die ganzen Filme...(oda war das die Serie?)

Zurück
Oben Unten