DB/Z/GT vs One Piece

songok

Slam Dunk...
Also postet eure Meinung. Also ich find OP besser hat eine bessere Story. Die Charactere sind cool, die Kämpfe find ich auch gut.

1P for king :D

Ja One Piece is besser,auch wenn jetzt wieder tausende kommen die sagen"mir gefällt DB/Z/GT besser wegen diesen und jenem"und haben 1P nichtmal gelesen.

Gut dann fang ich mal an. :D
Dragonball/Z/GT ist das Beste!!
An Dragonball kommt nichts ran, aber One Piece ist für mich auf Platz 2.

ich finde beide goil und ich kann nicht sagen ob OP viel besser als DB ist eher gleich viel. aber das kann sich ändern wenn ich mehr Bände von OP zu sehen kriege ^^

Original geschrieben von SSJDANNI
Gut dann fang ich mal an. :D
Dragonball/Z/GT ist das Beste!!
An Dragonball kommt nichts ran, aber One Piece ist für mich auf Platz 2.

Wenn du 1P kennst,kannst du uns ja sagen was in Band 9 und 10 passiert :D.

One Piece ist genial, die Story ist gut. Aber die Zeichnungen in Dragonball, vorallem die am Schluss sind um Einiges besser.

Ich finde Dragonball besser wie One Piece weil die Kämpfe einfach mehr Action haben als bei OP, wobei OP auch ganz witzig ist ! Aber Dragonball finde ich aber auch ein kleines bisschen besser wie OP :D ! Ich weis, behinderter Text :D !

Gruß Gotenks_SSJ123:D

Hmmm one piece kenn ich leider nicht :bawling:
Kennt vielleicht jemand den Manga "Beserker"
der ist ziemlich cool.....
aber ich find DBz ist immer noch das beste!
wegen der story und den kämpfen.....

Original geschrieben von Adrian
Hmmm one piece kenn ich leider nicht :bawling:
Kennt vielleicht jemand den Manga "Beserker"
der ist ziemlich cool.....
aber ich find DBz ist immer noch das beste!
wegen der story und den kämpfen.....

Du meinst Berserk,ja das ist ein genialer Manga,Guts is einer meiner absoluten lieblingschara(generell in Manga) und Griffith gewinnt denn Preis in denn Kuja lock-a-like wettbewerb ^^.

Thema:

Grad von der story is 1P um einiges besser(ausgeklügelter)wäre wohl passender als DB.

Jepp, jepp, jepp.....
ich meinte Berserker.......
Das coolste am Manga finde ich ist, dass Fette schwert, womit Guts ürgend wie Kämpfen kann :indiffere

Hüstel !

IMHO ist OP besser als DB . Die Story find ich besser und die Charaktere sind ( IMHO! ) besser gestaltet . Was mich an DB gestört hat ,war das sich alle Figuren an Ende geänelt haben .
Damit meine ich sowas wie z.B "Och , die Figur im Hintergrund sieht aus wie Yamchu " oder " Hmm, würde man Yamchus Haare auf Tenshinhans kopf setzten , würden sie sich ähnlich sehen ". Das selbe Son - Goku und Son -Gohan ( Ok ! Ist sein Sohn ,trotzdem suspekt ) oder Son - Goten .
Versteht mich nicht falsch , DB ist immer noch cool , aber OP ist einfach besser .

DBz vs. One Piece

Ich finde DBz Besser als One Piece, weil z.B.: Die Charaktere besser ausgewählt wurden und auch besser ausgearbeitet wurden.

Ein Freund von mir ist DB und One Piece Fan. Er liest beides
gern doch findet bei DB Die Story besser und bei One Piece die Charaktere.

Tja so ist das!!! :zball:

Zurück
Oben Unten