DB/Z/GT vs Inuyasha

Hehe, auf was für Ideen du manchmal kommst, DG. :D
Inuyasha kann man doch nicht im entferntesten mit DBZ vergleichen. Egal ob Story, Kämpfe, Animation oder Humor, IY ist DBZ um Welten... ach was sag ich, um Galaxien vorraus.

IY vs. DB/Z/GT

Hey leutz nun kommt mal runter von eurem krieg hier!! ich war mal auf der hp von iy (inu yasha.com glaub ich) hab da aber keinerlei story gefunden (nicht anklickbar) kann mir mal jemand ne kurzfassung geben oder mir ne dt./eng. site geben wo ichs mir durchlesen kann?? ich kenn ansonsten nur grobr umrisse: irgendwas mit nem wolfsmenschen, dämonen und so, auch das was gesucht wird und so weiter.... wenn ich die story + pics (ev. auch eps) von IY kenne geb ich meinen senf dazu!! ALSO LINKS POSTEN :kaioken:;):saiyan:

Ich habe Inuyasha noch nicht komplett gelesen/gesehen, das liegt aber vor allem auch daran, dass mir vor ein paar Jahren mal nach Folge 9 oder so die Lust vergangen ist, weil´s mir bis dahin einfach nicht so sehr gefallen hat. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Was mich eigentlich selbst verwundert, denn alle anderen Rumiko Takahashi Serien wie Mermaid Saga, Ranma, Urusei Yatsura haben mir wesentlich besser gefallen.
Also mir persönlich sagt DBZ da viel eher zu.

Zurück
Oben Unten