DB/Z/GT später

wenn Sie DB Später und ungeschniten Wärs duch Geiler

• Ja

Stimmen: 2 66,7%
  • vieleicht

Stimmen: 1 33,3%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
D

darko

Guest
wenn RTL2 DB später senden Würde und un Geschniten Wärs Viel Geiler

Oder?????

eine noch spätere sendezeit für eine animeserie die jeden tag ausgestrahlt wird ist ziemlich utopisch. ausserdem würde rtl2 ziemlich sicher auch um 19.00 uhr die ungeschnittene version zeigen wenn sie auch die ungeschnittene version hätten.

die sollten lieber einen richtigen anime (nein, das ist keine direkte anspielung auf berserk :D ) etwas später zeigen als eine serie die jetzt sowieso schon bald aus ist.

ich finde rtl2 ist jetzt weit genug mit animes gekommen um mal ein paar serien um ca. 22.00 uhr auszustrahlen.

ausserdem wurde dieses thema schon so verdammt oft durchgekaut das es mir mittlerweile schon so ziehmlich am anus vorbei geht was die mit dbz noch alles machen.

Ich schau mir DBZ auf RTL 2 schon lange nicht mehr an, da ich die Mangas habe und alles geschnitten ist. Ich schau mir nur noch wichtige folgen an wei der Final Flash oder sie ssj 2 verwandlung.

Wenn es wirklich ungeschnitten wäre, dann wäre es toll, aber das wird ja nicht gehen, da RTL2 die französische Version von DBZ gekauft hat und de ist daher schon geschnittten, weil die Franzosen wollten, dass alle Folgen gleich lang sind. Daher haben sie auch ofters Szenen geschnitten, die gar nicht brutal waren, nur damit alle Folgen gleich lang werden.

Zurück
Oben Unten