DB/Z/GT Quiz Tunier

Wie finded ihr das ??

• Gute Idee

Stimmen: 15 78,9%
  • Schlechte idee

Stimmen: 4 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was geht denn hier ab?!! :redhot: Ihr spammt hier wohl nur rum? Mal sehen wenn ich ermahnen muss!
Hierzu eine Antwort:
Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:
Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.

Original geschrieben von Ying&Yang

Was geht denn hier ab?!! :redhot: Ihr spammt hier wohl nur rum? Mal sehen wenn ich ermahnen muss!
Hierzu eine Antwort:
Ab morgen wird es nur noch ZWEI Threads zum Rätseln geben. Ein "Anfänger" und ein "Fortgeschrittenen" Thread.
Das hier wird alles zu unübersichtlich,und mir gefällt es überhaupt nicht das es hiervon 4 Klone gibt! :dodgy:
Ich erwarte eure Entscheidung hierüber.

Das mit dem Fortgeschrittenen- & Anfänger Rätselthreads find ich ne gute Idee. Da bleibt nur noch die Frage wer definiert das...es gibt schwere Frage, die für irgendwelche Freaks einfach sind bzw. einfache Frage, die für jemanden schwer sind.---> Dann werden wohl beide Threads schnell wieder das gleiche sein!
Aber von den 4 Klonen die du erwähnst gibt es ja auch noch Das etwas ndere Quiz und das hier ist ja auch kein normaler Rätsel-Thread sondern ein Rätsel Turnier! Werden diese beiden Threads auch geschlossen?

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Das mit dem Fortgeschrittenen- & Anfänger Rätselthreads find ich ne gute Idee. Da bleibt nur noch die Frage wer definiert das...es gibt schwere Frage, die für irgendwelche Freaks einfach sind bzw. einfache Frage, die für jemanden schwer sind.---> Dann werden wohl beide Threads schnell wieder das gleiche sein!
Aber von den 4 Klonen die du erwähnst gibt es ja auch noch Das etwas ndere Quiz und das hier ist ja auch kein normaler Rätsel-Thread sondern ein Rätsel Turnier! Werden diese beiden Threads auch geschlossen?
Ich glaube schon. Ich finds schade.

sorry leute :( war in den letzten tagen net so oft da :(
na egal, wann und um wie viel uhr sol der nechste tunier sein ???
oder machen wir wes so, ich denk mir bis morgen ein paar tage und uhrzeiten aus und ihr stimmt dann ab !!!!
was sagt ihr dazu ???

ja, so halb 6, 6 und später is immer gut!!! da kann ich auch oft

@Y&Y: Ich würds nich Spam nennen, allerhöchstens kann mna sagen,dass es sich mehr zu einem Chat entwickelt,aber wir orientieren uns am Thema und wir müssen ja auch Termine festlegen (sonst is nur einer da, der ne Stunde umsonst wartet)

jo genau !!!!!
gibs ihm Anja :D :rolleyes: *g*
so wegen dem tunier, also ich denk mir schon mal ein paar termine aus und ihr stimmt morgen ab ok ? ;) :beerchug:
PS: noch mal !!! ES GIBT PREISE !!!!!!!!!!

Original geschrieben von Anja

@Y&Y: Ich würds nich Spam nennen, allerhöchstens kann mna sagen,dass es sich mehr zu einem Chat entwickelt,aber wir orientieren uns am Thema und wir müssen ja auch Termine festlegen (sonst is nur einer da, der ne Stunde umsonst wartet)

Hmm,ok du hast mich da auf eine Idee gebracht.^^
Dieser Thread wird nun geschlossen,ABER ihr eröffnet einen neuen,doch das Gerede darum,wann ihr euch treft usw. findet in einem EXTRA Thread im CHAT-FORUM statt!
Deutlich genug ausgedrückt?^^
Nochmal Stichwortartig:

-Neuer Thread im Generellen
-Thread im Chat-Forum,um dort über Termine zu reden

Das war es schon. Falls ihr damit nicht einverstanden seid,bitte PM an mich,ich kann das jederzeit wieder öffnen.

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten