DB/Z/GT Quiz Tunier

Wie finded ihr das ??

• Gute Idee

Stimmen: 15 78,9%
  • Schlechte idee

Stimmen: 4 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so lange ihr über das thema handel is es egal ;)

PS: nicht vergesen heute um 22:00 !!!!! ;)

die fragen sind heute besonders schwer ;)

PPS: einer muss leider heute gehn und dann geht der spass erst richtig loss ihr müsst euch selber bekämpfen :D :rolleyes:
die regeln habt ihr ja eh schon gelesen wenn net dann schaut sie euch bitte noch mal an !!!!

cu.......:cool:

@UF97 Wie heißt Frezzer´s Vater ?

@Goku SSJ6 Wie heißt der schütze von den alten Oberältesten ? (er is auch mit piccolo vereint)

@GMD3003 Wie heißt die Mutter von Goku ?

@Gotenks Was heißt Piccolo auf Deutsch ? (es is ein Gemüse )

@Final Vegeta Wie heißen die Bewohner auf den Planet wo Vegeter und Napper eine pause gemacht haben bevor sie auf Die Erde kamen ?

so na dann viel spass *fg* :cool:

He Leute ich soll euch von Rocky sagen, das er mal wieder irendwie nicht kann!Er meint um 24.00 Uhr gehts weiter!Man das kotz mich aber auch an!:rolleyes:

Die Frage ist ned fair!!!
Das wurde nie in der Serie erwähnt!!!
Und auf den dragonball Seiten steht es auch ned!!!
Ich weiß nur wie die Stadt hieß !!!
Und die hieß Sayan City!!!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
He Leute ich soll euch von Rocky sagen, das er mal wieder irendwie nicht kann!Er meint um 24.00 Uhr gehts weiter!Man das kotz mich aber auch an!:rolleyes:

hmm und wies ausschaut sind wir nur noich zu 3. also fehlt einer fürs hlabfinal... mal sehen seit ihr beiden wenoigstens bis 24 uhr da?

Original geschrieben von Finall Vegata
Können wir morgen weiter machen? Weil 24 Uhr ist zu spät!!!
So um 14,15 Uhr?

nein jetzt!!!!!!! :o
sooo noch mal die regeln !!! Der Kampf geht so, die zwei die gegeneinander kämpfen müssen seinen gegner drei Fragen hintereinander stellen (die antworten möchte ich aber zu erst bei PM erfahren, aber nur wenn ich selbst per PM frage)so weiter gehts, jeder hat 5 punkte in den halbfinal runden, wenn ein spieler eine antwort nicht weiss ferlirt er ein punkt das geht halt immer so weiter bis einer keinen punckt mehr hat.
6) im Finale is das genau das selbe nur darf man 4 Fragen hinter einander schreiben und mann hat auch 8 Punkte.

so erster kampf

UF97 vs Final Vegta

RING FREI

PS: nur die zwei und ich posten !!!:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten