DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, ich bin mr. 99%^^ ich bin enttäuscht von mir. :D

ok, jetzt hab ich mal ne frage an euch, die ich zumindest relativ interessant finde und ich schon gespannt drauf bin wer es weiß. eigentlich müsste ich ja warten bis super-vegeta wieder weg ist, aber vielleicht lässt er mal gnade vor recht ergehen. :D

Bei welcher Folge sind zum ersten Mal keine Lyrics bei „Cha-La-Head-Cha-La“? :D

*stolz sei* nein:D , aber sowas merk ich mir halt (wo soll ich den nachsehen, ich hab die folgen nicht :( ), bin eben ein dbz freak:goof: ^^lol
na gut...mal was ausdenken...:frusty: ...:idea: ok, mir ist was einegefallen:biglaugh: , und das hab ich mir als ich grad gezeichnet hab aufgeschreiben, weil ich es so toll fand, ist echt geil:rotfl:
Also jetzt die Frage:

Wer sagt zu wem und wann den Spruch "Tu das nicht, du bist doch jetzt einer von uns!"

das wollt ich auch schonmal stellen,...weiß aber nicht mehr was es war, ich glaub spielt in der Cyborg saga aber ich sagmal

Son-Gohan zu Vegeta im Turnier

Du hast es falsch formuliert...das sagt Son-Goku zu Vegeta kurz bevor er Majin-Vegeta wurde

Eigentlich sagt er es so...."Lass es nicht zu Vegeta du bist einer von uns"

mein fehler^^tut mir leid, jetzt kann weitermachen wer sich als erster meldet, also eine frage stellt^^
tut mir wirklich wahnsinnig leid^^xp

ich stell einfach mal ne frage und keine ahnung ob die scho jemand gestellt hat

Wer war Son Gokus vierter Meister (also der ihn trainiert hat)

hey ich bin doch dran weil ich es gewusst habe :indiffere

Es war Meister Kaio

Neue Frage:

Wen hat Son-Gohan alles in ganz dbz getötet?

sorry das ich eine frage gepostet hab skywalker aber du hast keine geschrieben also ha ichs gemacht übrigens deine antwort ist falsch, es war gott
der erste sein Großvater Son-Gohan danach Muten Roshi anschliessend Meister Quitte und Nummero Vier war Gott

und alleine hat er nur Cell gekillt
und im broly movie hat er zusammen mit goku und goten noch broly in die sonne geballert :)
und im bojack movie hat er noch bojack und seine leute getötet

@skywalker falshe antwort gokuson war richtig gott is der vierte meister von ihm gewesen. zuerst sein großvater son gohan dann der herr der schildkröten muten roshi anschliessend meister quitte und numero vier war gott

zu deiner Frage: son gohan hat in der serie nur cell getötet
im broly movie zusammen mit goku und goten broly
und im bojack movie hat er durch n bissl hilfe seines vaters auch ihn und seine leute getötet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten