DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hö ??
Das Sagt Kuririn (naja eher nuchelt er es) zu zu den Fightern nachdem sie (die Cyborgs)Verschwunden sind.... das war nach den ersten Kampf mit den Cyborgs den Vegeta verloren hat...

oder wie willst du es wissen....? dan versteh ich die Frage nicht ^^

@ Son Goku SSJ 1

Ne ist OK setz ich die Runde aus, werd es überleben keine Frage gestellt zu haben. (grins)
Komm hier eh zur Zeit irgendwie auch zum Antworten immer erst wenn die Fragen meist schon gelöst sind.
Ist OK brauch nicht fragen, hat mich nur geärgert dass das bei mir einfach nicht gemeldet wurde das was neues war wo ich die Bestätigung bekam.

Zur Frage:
Hätte ich spontan ca. das selbe auch gesagt.

Vegeta

Kuririn zu den andere im Flugzeug, mit dem sie den kranken goku wegbringen:
"die spielen tatsächlich *Son Goku töten* wie andere leute memory

mehr kann man net schreiben...

ok der kommt nicht mehr. Ich stell jetzt einfach ne einfach frage^^

Was ist Son Goku am liebsten?

Machen wir es ab jetzt mit Punkten, so kommt ein wenig Farbe ins spiel und macht auch mehr spaß^^

Also ich bin da dagegen,was denkt ihr was das für nen chaos geben kann bei den vielen usern die hier postenAußerdem muss das erstmal vorher abgesprochen werden und ned einfach schon hier festgelegt werden

das halte ich für unsinnig. Beim One Piece quiz ist es doch auch so und viele posten nicht gerade rein. Nur ich, SSJ3, Super Gogeta, paar mal mirai und die mädels. Mehr auch nicht.

edit: awas SSJ3 weiß genau so viel wie ich wenn nicht mehr also bitte :rolleyes2

So nochmal das hat nichts mit mitmachen zu tun,Das Spiel läuft jetzt seit 3 jahren und es gab nie irgendwelche veränderungen und die wird es auch ned geben und schon gar ned ohne die zustimmung die hier öfters posten und da gehören auch welche dazu die auch mal in diesem moment ned so oft hier posten.
Damit is das Thema erledigt

Jetzt wieder mal zum richtigen thema,also frage antwort spiel!!!

Hey wie assozial @ Son Goku SSJ 1 !!! :angryfire Was machst du einfach so weiter, ich war halt nicht da^^ Na gut, jetzt diskutiert ihr alle eh schon da will ich jetzt auch nicht mehr meckern. Trotzdem wurde meine Frage nicht vollständig richtig beantwortet!!! Aber ist jetzt zu spät, würde zu viel Verwirrung hervorrufen.....

Zur Frage: Ich sag Reis...^^:D

Achja! Ich finde ein Punktesystem schwachsinnig....So wie es aussieht sind soderso ALLE dagegen.
*Son Goku SSJ 1 weg denk*

Punkte vergeben ist doch sinnlos, wenn ich jetzt nur einmal am Tag komme und grade in eine bestätigte Frage rein rutsche auf die noch keine neue Frage gestellt wurde was soll ich dann machen? Schule etc. sein lassen damit ich antworten bzw. warten kann? Das beweißt kein Wissen das wäre dummer Wettbewerb.
Wenn müsste man dann eine Frage so lange offen lassen bis sämtliche Teilnehmer geantwortet haben und ich glaub hier hat keiner Lust andauernt Tage lang zu warten.
Warum kann man es nicht einfach lassen wie es ist, lief doch bisher gut.

Vegeta

Wer sagt das und zu wem? " He, He, He ! Für Dich brauche ich sowieso nicht länger als 10 Sekunden ! " (Inhaltlich bitte auch beschreiben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten