Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das dorf wird von oolong terrorisiert,der seine gestalt immer verändert,insgesamt für nur 5 minuten,später kommt es zum kamppf zwischen goku und ihm,goku is haushoch überlehgen,denn oolong is nur ein schwein,und die dorfbewohner fürchteten sich zu unrecht+
Goku und bulma gehen in ein dorf um ein dragonball zu finden
als sie dort in ein haus gehen kriegt goku von so einem mann eins über die rübe gezogen
dann stellt sich heraus das der gedacht hat das goku der schreckliche oolong ist der seine tochter entführen will
dieser mann hat den dragonball und rückt ihn raus wenn goku soch als mädchen verkleidet und von dem oolong mitgenommen wird um die anderen zu finden
als oolong kommt will er goku mitnehmen doch dieser muss pinkeln und es stältt sich heraus das er doch kein mädchen ist und ooling wird wütend, doch die zeit wo er sich verwandeln kann ist schon bald um und er flieht und goku und bulma hinterher...
kein bok weiter zu schreiben
edit:verdammt, da habe ich 5 minuten für meine antwort gebraucht und da wird sie mir vor der nase weggeschnappt^^
also oolong is notgeil und entführt mädchen und goku verkleietr sich als mädchen,dies schlägt fehl,er bietet den dorfbewohnern an ,wenn er das MONSTER "oolong" besiegt,dass er den dragonball bekommt