DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort,frage Zu Schwer!!!!!!

:( ka,ich weiß nich mehr,kann ich erst in einer woche beantworten(tele5!,hab ich nämlich schon vergessen)meiner meinung nach ist die frage nicht zu lösen,bitte löse auf!ich hätte gesagt:1.goku,2.bulma,3.frosch,bulma stein??????ne,ich weiß nich,das einzige was ich weiß is das goku den frosch geworfen hat und dadurch den wechsell von frosch möglich machte...ALSO BITTE!ANTWORT!!!!!!!!!!ich komme echt nich drauf........^^

DESWEGEN NEUE FRAGE(ganz leicht):warum schafft es freezer nicht unsterblich zu werden(was fehlt ihm?)wo fliegt er hin um das zu lösen und auf welchem planeten ist es?warum klappt es bei son gohan und glatzkopf nich als sie die dragonballz wo? und wie finden?

nein keine neu frage und ich bin dran nichts da

edit: hab den unschlagbahren Tipp weggemacht. Wer ihn gesehen hat, hatte glück und kann es leicht beantworten

^bitte!

hey,das ist unmöglich!!!!!!!du iwrst sehen,dass das niemand löst,ich bin unendlich dbz-fan und hab alles verfolgt,aber das kann mman nich behalten wenn mans nich sofort im selben moment sieht^^:angryfire

Also
1.Songoku
2.verusch mit Vegeta aber Goku Schemisst sich dazwischen
3.wieder mit vegeta denn verusch und diesmal wirft goku einen frosch
4.frosch(ginyu) mit bulma
5.Bulma(ginyu) versucht mit krillin weiß nicht mehr frosch wird genommen
und alles is so wie es war nur Ginyu ist ein frosch

Vegeta =D schrieb:
Also
1.Songoku
2.verusch mit Vegeta aber Goku Schemisst sich dazwischen
3.wieder mit vegeta denn verusch und diesmal wirft goku einen frosch
4.frosch(ginyu) mit bulma
5.Bulma(ginyu) versucht mit krillin weiß nicht mehr frosch wird genommen
und alles is so wie es war nur Ginyu ist ein frosch

Ich sags zwar nicht gerne! Aber ein Mädchen hat es geschafft was ihr nicht geschaft habts. Lebts mit der Schmach weiter! Achwas Spaß lol:laugh:

Müsst wohl bis Morgen warte weil sie nicht Online ist:goof:

So also echt mal Jungs ich habe die folgen noch nicht mal Aufen PC
und kann das so *Spaß

Ehm was denk ich mir denn jetzt aus
Boo saga
Boo kämpft gegen einen Typen und bekommt dafür geld was tut er danche mit dem Geld und was sagt er als er aus diesem Laden Rauskommt
....... ........... Boo .......!Boo ....... ........ ......!

Es ist ganz einfach
^__^

kp du wolltest ja nicht das wissen! ok nächste leichte frage, für heute

Nachdem Ginyu, Krillin sagt das er den Körper mit Son Goku getauscht hat sagt oder besagt gesagt denkt Vegeta irgendwas! Was denkt er da?

frage!

ok,wenn keiner will,dann ich:mit wem verbündet sich piccolo auf namek(fusion) und wie hoch ist dessen kampfkraft..???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten