DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thunder clab stimmt auch nicht, so viele englische wörter, die mit cla anfangen und dann nur mehr einen buchstaben haben gibt es ja net, is ein logisches wort, solltet ihr kennen

Na ja, falsche Schreibweise meinerseits, aber OK. ^^

dieses mal musst du trotzdem zugeben, dass du dich geirrt hast, weiß nicht warum, hast wohl net nachgedacht, weil du die frage für so einfach gehalten hast. clock spricht man aber auch anders aus als claw, darum is das nicht nur ein fehler der schreibweise.:biggrin2:

Ist ein Fehler ich weiß, hab es aber auch nochmal angehört und Clock verstanden. Claw ist richtig, weiß ich auch.
Bin auch nicht perfekt oder hab ich gesagt ich muss immer richtig liegen?
;)

Vegeta

@ super-vegeta
ich habe net gesagt, dass du perfekt bist, ich wollte nur klarstellen, dass dein fehler nicht nur an der schreibweise lag, kann doch mal passieren, is ja net schlimm

@ badman vegeta
keine ahnung warum diese attacke so heißt, die namen der attacken von gotenks haben auch keinen sinn (ein arsenal an albernheiten), auch wenn es keine "richtigen" attacken waren

@topic
ist nicht mal irgendwann gesagt worden, dass diese attacke von dämonen allgemein beherrscht wird, also wären gohan und piccolo nicht die einzigen

ssj1 hat recht, cell kann diese attacke auch weil er ja piccolos zellen hat, aber da badman vegeta schon zugestimmt hat, dass ich eine frage stellen darf mache ich das auch

Mit wie vielen Armen kämpfte Goku angeblich als Ten-Shin-Han seine vierfache Faust einsetzte?
sollte dieses mal eindeutig sein

Bad Man Vegeta schrieb:
@SSJ3 ich hab nicht zugestimmt das das reicht
passt hier keiner auf, denkt mals chön weiter bei meiner Frage ich dachte das wär easy???? :rolleyes:

Piccolo, Son Gohan und Cell sonst niemand man! Checks doch. Und Boo kann es sich eineignen aber setzt es nicht ein..

dämonen allgemein, piccolo, gohan, cell - darum auch die cell jr's, eventuell auch boo - gibt aber keine richtigen beweise dafür weil er sie nie eingesetzt hat, ich glaube ansonsten kann es noch ten-shin-han

das ist eine Frage die nicht mal vor kam in der Sendung. Son Gohan lernt es von Piccolo in dem Jahr und nur einen kann die Technik und zwar Piccolo. Als erstes setzt er sich im Finale gegen Son Goku ein und fertig. Und jetzt bestätige endlich und mach dich vom acker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten