S Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover 11. März 2006 #2.322 Weil er sich nicht als würdig erwiesen hat, er war es nicht mehr Wert zu leben, da er gegen Goku verloren hat.
Weil er sich nicht als würdig erwiesen hat, er war es nicht mehr Wert zu leben, da er gegen Goku verloren hat.
S Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover 11. März 2006 #2.325 Das wievielte Kind vom Oberältesten ist Dende?
Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR 11. März 2006 #2.334 okay was schweres!! Von welchem Planeten kommt Pui Pui?
S Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover 11. März 2006 #2.335 wie man den planenten schreibt weiß ich nicht, man spricht ihn glaub ich san aus, vl wird er so geschrieben: Zun
wie man den planenten schreibt weiß ich nicht, man spricht ihn glaub ich san aus, vl wird er so geschrieben: Zun
Little Jedi R·932 /// A☆285 11. März 2006 #2.340 was einfaches ma: wie alt sind Goku, Bulma & Kuririn zum ANFANG von Dragon Ball? so wer das nich weiß is.... nich schlau xD
was einfaches ma: wie alt sind Goku, Bulma & Kuririn zum ANFANG von Dragon Ball? so wer das nich weiß is.... nich schlau xD