DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Son_Goku_SSJ3
S'Richtisch

@Bad Man Vegeta
Ja, hab gerade geschrieben und krieg die bestätigung, na ja egal. Ich will mich ja auch net bei euch einmischen, kanns verstehen, wenn du sauer bist, aber andererseits würde ich mich da nich so aufregen.
Dann tut einfach so als hätte ich nie was geschrieben und streitet euch weiter, mir kanns egal sein:D

Wie heißt der Planet von dem Paragas die Aliens genommen hat um sie dann auf "Neu-Vegeta" zu versklaven und den Broly mitten im Film zerstört?

@ bad man vegeta
1.) es hat schon movie-fragen gegeben und da hat sich keiner beschwert
2.) wo steht geschrieben, dass movie-fragen nicht erlaubt sind?

ich denke schon, dass sich die filme auf db/z beziehen. ich sehe das als andere zeitebenen, beispiele dafür wären die ganzen zeitebenen in der cell-saga, aber ich will mich jetzt nicht streiten, von mir aus kann wer anderer eine frage stellen

@ bad man Vegeta
Langsam reichts aber auch, du kannst auch nicht rumnörgeln wie es dir passt, wenn mods da wären hätten die dich auch verwarrnt, du stellst keine Fragen und beantwortest sie auch nicht, wemm du sowieso nur am nörgeln und mekern bist, und nix anderes zu sagen hast und wenn das alles sowieso nur ein schrotthaufen ist, dann schreib du doch nix meher, und mach dich vom acker:angryfire

@Son_Goku_SSJ3
ich glaub der Name wurde nicht genannt, oder?

Eigentlich kann er sie ger nicht "ungültig" machen, aber egal

Dann soll doch Bad man Vegeta eine Frage stellen die "Korrekt" isr, und zu DBZ passt:rolleyes:

Edit: Wir wollen ja keinen Doppelpost machen:

Wer tötet vegeta als erstes?

ich weiß ist leicht, aber sonst fällt mir im monent nicht viel ein

@ Bad Man Vegeta

Spamm nervt jeden aber wenn das hier alles Müll ist warum bist du dann noch in diesem Forum. Ist ja OK wenn du was kritisierst aber nun hier auch wieder diese Diskussion nervt auch...

Neue Frage: Ganz simple Frage, wohin fasste Zarbon um zu prüfen ob ich noch Lebe?

Vegeta

@ Ketsueki

Stimmte, war oberhalb des Rückens in Nähe des Halses, du bist.

@ Bad Man Vegeta

Will dich nicht los werden war nur ne Feststellung weil du zur Zeit überall ziemlich losmeckerst. Der Spamm nervte mich auch aber da kommt zur Zeit eh kein Mod bzw. Admin der das unterbinden könnte und dann darum noch zu diskutieren stachelt das ganze nur noch mehr an, konnte man hier ja auch schon gut beobachten. Damit kennen wir beide uns ja mitlerweile zur genüge aus. (grins)

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten