DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dodoria zu Vegeta, nachdem Vegeta den Scouter zerstört.
"Bei dir is wohl eine ?????? geeitert!!.
das mit dem ???? will ich wissen

was will der den? Wieso sollte ich meinen Rechner voll mit dbz folgen vollstopfen wenn der dan ganz langsam geht? Und wieso sollte ich alle dbz folgen holen wenn ich nicht mal wüste wie das geht. Ich habe das seit august 2003 jeden Tag angeschaut und kenn mich da ganz gut aus sonst würde ich da keinen fragt son goku thread machen. Und wie schon gesagt habe ich nur so c.a 70 folgen von dene ich die besten habe z. B. gegen Boo am ende oder am Amfang die folgen gegen Nappa und Son Goku. Auf Namek habe ich nur 5-6 folgen und gegen Cell die Cellspiele, und noch das Turnier als Babidi auf die Erde kommt und so. Mehr auch nicht. Das sind nichtmal 1 viertel der ganzen folgen die es gibt.

Was für ein Zwidder? Das war meine Schwester die sich einen Spaß mit euch erlauben wollte.

jetzt weiß ich es! Gehirnblähung!! Das Gehirn hat mir geholfen. Und keine Folgen oder so. Folgen von namek habe ich nur als Vegeta stirbt auf Namek und als Freezer geteilt wird.

@Bad Man Vegeta
Aber, aber
wer wird denn gleich ausrasten?
Ich finde wenn man einen User die Ganze zeit beleidigt ist das schlimmer als Sapmmen, außerdem spammst du auch die Ganze Zeit, oder hast du etwa versucht die Frage zu beantworten:rolleyes:

ich spamm zwar gerade auch, aber davor habe ich auch de Frage beantwortet, und warte auf eine bestätigung

edit: menno, bin noch am schreiben, und krieg die Bestätigung,

dann ma die Frage:
mhh... mal überlegen, mir fällt nix ein, oder doch?
ja, hier ist sie:
mal was einfaches:
Welche Farbe hat das Hämd, das Bulma Vegeta gibt, nachdem er sich das erste mal auf der Erde Duscht, und Bulma seinen Kampf Anzug in die Wäsche tut.?
Ich glaub er hat es noch an als Freezer auf die Erde kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten