DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teil 2

Und dieser eine, der wollte ich sein. Das dürftest nicht du sein du schäbiger
Verräter, der sich lieber mit seinen Freunden amüsiert hat anstatt seine Kräfte zu trainierten. Aber ich sah wie stark du bist! Wie habe ich dich für deine Unglaubliche Kraft gehasst. Und was hätte ich dafür gegeben an deiner Stelle zu sein. Und auch als wir dan gemeinsam gegen die Cyborgs kämpften, hatte ich immmer im Hinterkopf dich eines Tages zu besiegen. Ich wollte besser sein als du. Ich war wie besessen von dem Gedanken dich auszustechen. ??????????????????????????????. Langsam begreife ich warum du besser bist als ich." *denken*
Das mit dem ? suche ich.

was wollt ihr alle mit nachschauen!!!!! Mir haben schon c.a 20 User eine pn geschrieben weil sie DBZ folgen brauchen und ich habe wie in meiner signatur ein paar auf lager. Ich habe nicht mehr als 70 Dbz folgen! Nur die nötigsten und wichtigsten habe ich, also die mir gefallen und wo es ums Kämpfen geht und so. Die ganzen fragen würde ich auch so wissen ohne nachzuschauen. Wenn ihr mal ein paar seiten vorblättert habe ich auch falsche antworten gegeben oder garkeine weil ich es nicht wusste oder nicht nachschauen wollte.

@Topic

Wie viele metal Coolers gibt es? Achwas spaß

Okay
Durch wen und wieso hat Son Gohan seinen Arm verloren?

Son Goku SSJ 1 schrieb:
was wollt ihr alle mit nachschauen!!!!! Mir haben schon c.a 20 User eine pn geschrieben weil sie DBZ folgen brauchen und ich habe wie in meiner signatur ein paar auf lager. Ich habe nicht mehr als 70 Dbz folgen! Nur die nötigsten und wichtigsten habe ich, also die mir gefallen und wo es ums Kämpfen geht und so. Die ganzen fragen würde ich auch so wissen ohne nachzuschauen. Wenn ihr mal ein paar seiten vorblättert habe ich auch falsche antworten gegeben oder garkeine weil ich es nicht wusste oder nicht nachschauen wollte.

@Topic

Wie viele metal Coolers gibt es? Achwas spaß

Okay
Durch wen und wieso hat Son Gohan seinen Arm verloren?
durch die androids 17 und 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten