DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt noch mal wir haben dir schon öfters gesagt du sollst auf die bestätigung deiner antwort warten nebenbei trommel war einer von piccolos kämpfern

Ich habe mal ne frage an euch die ich selber nicht beantworten kann: warum haben eigendlich Trunks und Goten keinen affenschwanz ? sie sind doch auch halbsayajins genauso wie gohan und der hat ja einen... weis einer die antwort ? wäre nett ;)

Ich habe über 7 Stunden gewartet und da ich ehe weiss das es stimmt habe ich einfahc die nächste Frage gestellt! Das mit Piccolo ist schon ganz gut aber trotzdem falsch!

1. es ist total egal wie lange du gewartet hast, nicht jeder ist den ganzen tag online also warte so lange bis du ne bestätigung erhälst.
2. hast du schonmal eine frage gestellt weil du dachtest deine antwort wäre richtig gewesen, was sich als irrtum herasugestellt hat und wie dann 2 frage hatten und sowas ist scheiße und führt zu verwirrung
3 klar war trommel einer von piccolos kämpfern. der erste war tamburine, der 2te zimbel und der dritte den er extra für tenshinhan erschaffen hat war trommel der von goku fertig gemacht wurde

Okay Okay! Ich glaubs dier ja. Musst nicht gleich übertreiben!

@TOPIC
Deine Antwort lass ich gelten! Ich wollte zwar hören das er Piccolos Sohn ist aber egal!

@ Son Goku SSJ 1

Soll ich vor dem PC übernachten? Ich will die Sache nicht wieder hervorkramen und dieses Mal war es auch richtig aber warte zumindest 1-2 Tage und nicht nur ein paar Stunden, seh ich so aus als ob ich alle 5 Min kontrolliere, ich muss auch anderes erledigen etc. ô.o

Aber egal jetzt weiter hier.

PS: Son Goku SSJ 1, bei dir wartet man grade fast 12 Stunden würde man nach dir gehen hättest du spätestens um 7 Uhr bestätigen müssen.
;)

Vegeta

naja online bedeutet aber nicht aktiv aber egal. merks dir einfach für die zukunft, damit es ekine probleme gibt.

gut mir fällt grad nix ein, deswegen mal was einfaches. welchen kämpfer tötete tamburine zuerst?

Super-Saiyan schrieb:
naja online bedeutet aber nicht aktiv aber egal. merks dir einfach für die zukunft, damit es ekine probleme gibt.

gut mir fällt grad nix ein, deswegen mal was einfaches. welche kämpfer tötete tamburine zuerst?

Son Goku doch als rache weil er Krillin getötet hat oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten