DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK.
Womit sorgte Bulma dafür, dass Olong nicht abhaut???

Tipp:
Das war in einer der ersten Folgen von DB. Da wollten sie zusammen zum Bratpfannenberg, Olong wollte aber nicht mit...(wegen dem Rinderteufel)

Nein, hab ich nicht nur in den Mangas heißt es Pilli Pilli in den Animefolgen Zauberbongbong.

Neue Frage, was einfaches:

Was hatte Son-Gohan als er in der Ebene zum Trainieren bzw. überleben war als aller erstes dem verletzten Saurier zu essen gegeben?

Vegeta

Super-Vegeta schrieb:
Nein, hab ich nicht nur in den Mangas heißt es Pilli Pilli in den Animefolgen Zauberbongbong.

Neue Frage, was einfaches:

Was hatte Son-Gohan als er in der Ebene zum Trainieren bzw. überleben war als aller erstes dem verletzten Saurier zu essen gegeben?

Vegeta

mhhhh.... waren es nicht pilze? :confused:

Das liegt aber daran das bei Unterklassekrieger dieses Aussehen weit verbreitet ist. Er wird zwar als Bruder oft tituliert aber darüber gehen die Meinungen weit außeinander eigentlich ist nur Radditz sein Bruder.

Vegeta

Wann sagte er das? OK, brauchen wir jetzt nicht drum streiten aber nach meinen Infos steht überall nr das er auch ein Unterklassekrieger war.
OK, kann mich auch mal irren, kann sich ja jeder aber ích habe in dem Carlsen Comic nachgeschaut und da wird soweit ich das sehe nirgends Tales als Verwanter bezeichnet es steht nur.

Zitat von Tales:
Kein Wunder das Kakarott und ich uns so ähnlich sehen niedere Klassen für Himmelfahrtskomandos gibt es eben nicht allzu viele Typen!!

Zitat Carlsen:
Bei denSaiyajins gab es ein strenges Klassensyste. Je nach Kampfkraft gehörten sie entweder zur Elite oder zu den Unterklasse-Kriegern. Die Elite hat die anderen immer nur benutzt und oft fand sie dabei den Tod. Deswegen hab es nur wenige unterschiedliche Typenm von Unterklasse-Kriegern, die sich mit der Zeit immer ähnlicher wurden.

Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten