DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mir ist jetzt seber eine eingefallen :)
Aaaaaaalso : Welche Farbe hatte das Badewasser von Bulma in der Folge vom Samstag?
Die ist natürlich nicht so schwer aber sone Hammerfrage wie die mit den Leberflecken fällt mir natürlich nicht ein *g*

@ SonGoku2005: Eigentlich ist das doch egal, weil man da nur gelb erkennt. Ob das nun das Badewasser oder der Schaum ist. Auf jeden Fall seh ich da kein rosa *g*

Hm also ich weiß es nicht ganz genau. Ich glaube nach seiner Selbstzerstörung wird ein kleiner Teil von ihm nicht zerstört. Und daraus kann Cell dann wieder neu entsethen und wird sogar noch um einiges stärker.

Kann sein dass das total falsch ist :D

Ähm, ich wollte eigentlich wissen warum dann wieder als Perfect Cell auftrat und nicht als die Vorstufe davon, obwohl er C18 nicht mehr absorbiert hatte.

*ungeduldig*
Die Zellen haben sich den perfekten Zustand gemerkt und als er regenerierte war er dann auch wieder in diesem, obwohl er C18 nicht mehr be sich hatte.

War wohl doch zu schwer?

EDIT: Dann stell du die nächste Frage... :D

Hi ich wollte nur schreiben das Gothax keine Zeit hat eine neue Frage zu stellen ich habe ihn persönlich gefragt deswegen soll ein anderer diese Aufgabe erledigen! Also ihr seit alle gemeint :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten