DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich dann was richtig beantworte darfst du für mich, hab dadurch, dass ich GT noch nicht gesehen habe zwar in der Frage ein Defiziet, aber du kannst dann bei der nächste die ich beantworte für mich fragen. Hab kein Problem damit mal darin zu pausieren. Dafür kommt danach eine Frage die bisher noch keiner den ich kenne gelöst hat.
(grins)

Vegeta

He

Warum steld geiner mer Fragen dan mach ich mal wieder OK:

Welche Folgen waren heute auf Tele5 drauf em ich meinen welche Folgennumer es war?
1,,14-16
oder
2,,10-12
ein Tipp es war ´letztens bei Folge 10 welche Folgen wurden heute geseigt noch ein Tipp es war 10-??

Okay, ich weis was! Mhmmm im welchem bekantem Anime das zur Zeit auf RTL2 läuft, wurden die 7 Dragonballs mal kurzfristig erwähnt?

*Ich hoffe das gillt auch als Frage!*

Hilfestellung: Nicht direkt im Anime, sondern aber im Manga! :D

~Gaito-sama1~

Ps. Mehr sag ich nichts! *Aus dem Theard rutscht!*

Hm? Momentan läudt doch DB gar nicht auf RTL 2 und Dr. Slump auch nicht.
Wo soll das dann erwähnt worden sein?
Also, das weiß ich dann nicht so.

Vegeta

Richtig... War YGO gewesen! Yugi hatte es mal im Manga erwähnt... wie schön es wäre das dass Puzzle vllt sowas wie die 7 Dragonballs wären! :D

@Pierro: Du bist drann!

~Gaito-sama1~

Kurz nachdem SSJ4 Gogeta sich zurückverwandelt hat Son Goku macht dann als kleiner einer gigantische Genkidama *bildsuch*

Meine frage :
Warum waren die meisten verwundert als Gohan sich Cell vorstellte im Raum von Geist und Zeit

Stellt ihr keine Fragen mehr?

Dan stel ich eine:
Wie heisen die Kinder von Cell(Beim Kampf gegen Cell, wo er Gohan Provozieren will um seine wahre Kraft zu sehen)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten