DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperSJGohan

Cell Besieger
Hallo erstmal!

Was haltet Ihr davon wenn hier jemand eine Frage zu DB/Zstellt und wer sie beantworten kann stellt die nächste usw. (Also ganz simpel: Frage-Antwort spielchen)

Ich fang dann mal an:

Erst mal was leichtes: Von welchem Planeten kommen die Sayajinns?

Bitte um Antwort:D

Auf Namek, als Freezer Piccolo schwer verwundet und Kuririn tötet.

Nächste Frage: Nach welchem Ereignis in DBZ ist Piccolo der Stärkste der Z-Fighter?

Ne
Ich meine das war auf Namek wo er mit Nam? (dem diener des oberältesten) fusioniert und gegen Frezer kämpfen wollte.

Welche Antwort ist die richtige und wer darf die nächste Frage stellen?
klär uns bitte auf.:cool:

Beide sind richtig soweit ich das in erinnerung habe auf Namek wird Piccolo nur von Gohan Wütend und Goku SSJ überboten aber in dem moment wo er auftaucht auf namek ist er noch der stärkste und in der cyborg nach der fusion mit gott ist er glaube auch der stärkste das wird da blos nicht so besonders hervogehoben da die sayjins dursch training sowieso bald stärker sind als er

so da ich es perfect beantwortet habe stell ich einfach direkt die nächste frage :D

Wer Stirbt zuerst im Kampf gegen Die sayjajins Vegeta und Nappa?

Das war Yamchu der zu arrogant gegen einen Pflanzmann gekämpft hat.

Meine Frage:
Wer siegt in der Jugend-Sektion beim großen als erster?

wer als erstes einen Kampf gewiint oder wer als erstes das turnier gewinnt? und welche Grosse Turnier meinst du? das in der Buu saga? naja das gewinnt glaub ich Trunks als er sich in einen SSJ verwandelt aber bin nicht sicher

Wie Hoch ist Piccolos Kampfkraft in der erstenfolge von DBZ nach der angabe von radditz scouter?

Beim aller ersten mal, glaube so um die 322. Und ohne schwere Klamotten 408. Die Höllenspirale 1330.
*g* ein hoch auf Videos!

Was ist denn nun die nächste Frage? Wenn niemand eine stellt, dann bin ich das *gg*
Auf welches Ereignis hin wird SonGohan so wütend, dass er den SSJ Stage 2 erreicht?
hehe

So,hallo erst einmal!Ich find keine Frage also stell ich eine:
Zu welchem Superkrieger fusionieren Goku und Vegeta mit den Potaras???

:zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball:

MFG

Wischmopp

EASY EASY!!
Da stand:
BADMAN!

Und es war rosa :dodgy:

Nächste Frage:

Mit was überredet Pan Son Goku, dass er sie doch mit auf die Suche nach den Evil Dragons und den Dragonballs mitnimmt?

Original geschrieben von Martock16
EASY EASY!!
Da stand:
BADMAN!

Und es war rosa :dodgy:

Nächste Frage:

Mit was überredet Pan Son Goku, dass er sie doch mit auf die Suche nach den Evil Dragons und den Dragonballs mitnimmt?

Oo hat sie sich nicht einfach ins raumschiff geschmuggelt (schönes wort :biggrin2: ) ? eigentlich sollte ja goten mit, aber den haben die doch irgentwie vergessen, oder ?
also meine antwort: pan hatte ihn nicht überredetsondern ist einfach unauffällig ins raumschiff gegangen Oo, oder ?

Zonk, ich hab nach den Evil Dragons gefragt, also den Evil Shenlongs. Du meinst die Blackstardragonballs.
Sie hat ihn damit überredet, dass sie gesagt hat, dass der notwendige Gill nur mitkommt, wenn Goku sie auch mitnimmt.

Nächste Frage:

Welche Farbe hat der Himmel auf Vegeta. (einfach..)

Original geschrieben von Martock16
Zonk, ich hab nach den Evil Dragons gefragt, also den Evil Shenlongs. Du meinst die Blackstardragonballs.
Sie hat ihn damit überredet, dass sie gesagt hat, dass der notwendige Gill nur mitkommt, wenn Goku sie auch mitnimmt.

Nächste Frage:

Welche Farbe hat der Himmel auf Vegeta. (einfach..)

mist, verlesen -.-"

zur frage: ich glaube dunkelblau Oo

Meiner Meinung nach war der Rot......
Vor allem weil Freezer im Bardock Special sagt, das Vegeta (Planet)
Aussehe wie ein blutroter Rubin.....also wieder Falsch.... Was is los Trunks?
Nächste Frage:

Wer setzt feuert die erste Genki Dama im Kampf ab. (Jetzt super leicht :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten