DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso, brolly wurde geklont, wusste ich garnicht sweatdrop

also, wie heißt der gegner von trunks, gegen den er im letzten tunier in DBZ kämpfen muss ?

haha :goof: das war doch der schwule Homo der Trunks schon am anfan 'angemacht' hat :lol2:

ok, neue frage: wieso provuziert Goku Oob bei ihrem kampf, beim letzten tounier ?

Damit er seine wahren Kräfte einsetzt, er sit ja vorher zu schüchtern.

Dann bin ich wieda.

Wie hieß der 8. DBZ Movie?

Das ne Blöde frage, wo wir ihn zum ersten mal als einen sehen:
Im Kampf gegen die Cyborgs, Speziell C19

Wenn man vom insgesamten ausgeht. Während seinem Training nach der Trunks Saga und vor der Cyborg Saga. Als er erkennt, dass er seine Grenzen erreicht hat und deshalb in Wut ausbricht.

FALSCH!!!!!!!!!!! O__O
Tales ist NICHT Gokus Zwillingsbruder!
Ich hab das Comic, da stehts drin! Tales ist lediglich ein Unteklassekrieger. Viele sahen Goku sehr ähnlich, dennoch sind sie nicht verwant!!!

Tja, da gibts bis heute viele Streitpunkte, was das Betrifft.
Die einen sagen ja, die anderen nein. Es wird nie geklärt. Natürlich sagt Tales sowas, sagt er ja auch so : Der sieht ja aus wie ich...hm....ist auch ein Unterklassekrieger, wahrscheinlich sahen viele so aus...
Er weiß es ja selbst nicht, wie auch! War er ja selber so alt wie Goku bei der Zerstörung Vegetas.
Und zu der generellen Sache. Es ist komisch, aber im Bardock Special sieht man wirklich viele Unterklassekrieger, die gleich Aussehen, aber KEINEN einzigen, der Bardock nur im geringsten ähnlich sieht.

Integra schrieb:
FALSCH!!!!!!!!!!! O__O
Tales ist NICHT Gokus Zwillingsbruder!
Ich hab das Comic, da stehts drin! Tales ist lediglich ein Unteklassekrieger. Viele sahen Goku sehr ähnlich, dennoch sind sie nicht verwant!!!

Er mag ja nicht unbedingt sein Zwillingsbruder sein, aber mindestens entfernt verwandt werden sie wohl bestimmt sein O__o"

Em ich dänge Krilin wo son-Goku Krilin die genkidama gegeben had in der Vegeta saga em wen das richtich ist meine Frage=
Wie heist der letste gegner in Dragon Ball GT???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten