Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 6. Juni 2006 #3.984 Doch hab ich gesehn. Erst zeigt Cell seine Aura, dann zeigt Gohan am Boden seine Aura
Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR 6. Juni 2006 #3.985 Ja du hättest einfach sagen sollen als Son Gohan ki gesammelt hat, mach weiter.
Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 6. Juni 2006 #3.986 Naja ok, diesmal eine Zitat frage von mir ^^ Also wer ist derjenige im ersten Zitat und wer ist das im Zweiten Zitat? Und welche Situation? "Ich bin wieder da" "Das wurde aber auch Zeit. Ich hab mir schon Sorgen gemacht."
Naja ok, diesmal eine Zitat frage von mir ^^ Also wer ist derjenige im ersten Zitat und wer ist das im Zweiten Zitat? Und welche Situation? "Ich bin wieder da" "Das wurde aber auch Zeit. Ich hab mir schon Sorgen gemacht."
Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR 6. Juni 2006 #3.987 Son Goku Chichi Als Son Goku die Momentane Teleportation machte vom palast Gottes
Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR 6. Juni 2006 #3.989 Woooooz? Ich mein nachdem er die Teleportation gemacht hat, dann war er wieder daheim. edit: Ich glaub Son Gohan Chichi Als sie von Gott zurück gekommen waren und Chichi ihn als Punk beschimpfte?
Woooooz? Ich mein nachdem er die Teleportation gemacht hat, dann war er wieder daheim. edit: Ich glaub Son Gohan Chichi Als sie von Gott zurück gekommen waren und Chichi ihn als Punk beschimpfte?
V Vegeta =D Active Member 6. Juni 2006 #3.991 Trunks Bulma Als er den Radar gebracht hat (boosaga ) zum Palast Gottes(als sie den Fusions tanz geübt haben)
Trunks Bulma Als er den Radar gebracht hat (boosaga ) zum Palast Gottes(als sie den Fusions tanz geübt haben)
Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 6. Juni 2006 #3.992 Ähm...daran hab ich garnicht gedacht, ist aber falsch
Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR 6. Juni 2006 #3.993 Son Goku Chichi als er von Angeln kommt? Das sagen die immer man.
Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 6. Juni 2006 #3.994 Nein ist auch falsch Ok ein Tipp, mit Chichi liegst du richtig
Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR 6. Juni 2006 #3.997 ok es ist ganz sicher Son Gohan Chichi Situation: Ist scheiße, lös auf das kann vieles sein. Ist die selbe Frage wie als würdest du sagen "Du bist ziemlich stark"
ok es ist ganz sicher Son Gohan Chichi Situation: Ist scheiße, lös auf das kann vieles sein. Ist die selbe Frage wie als würdest du sagen "Du bist ziemlich stark"
S Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover 6. Juni 2006 #3.998 gohan chichi im dbz-ova, ganz am anfang, wo er so lange gebraucht hat, als das essen angerichtet war
Chibi-Goku-Jr Super-Saiyajin 6. Juni 2006 #3.999 Ich hab den Lost Movie nicht SSJ3 " Ok es sagt der Rinderteufel zu Chichi in Trunks' Zukunft. Von mir aus kann wer ne Frage stellen
Ich hab den Lost Movie nicht SSJ3 " Ok es sagt der Rinderteufel zu Chichi in Trunks' Zukunft. Von mir aus kann wer ne Frage stellen
Son Goku SSJ 1 SkYwAlKeR 6. Juni 2006 #4.000 Was ist denn das für ne Frage gewesen? Wer sagt diesen Satz, und zu wem? "Zur Strafe darfst du mir eine reinhauen"
Was ist denn das für ne Frage gewesen? Wer sagt diesen Satz, und zu wem? "Zur Strafe darfst du mir eine reinhauen"