DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwer nicht aber Sucharbeit, das kann praktisch Kakarott zu mir gesagt haben, Kakarott oder Piccolo zu Freezer, etc. hab alle szenen durchgesehen ich halt mich dieses Mal raus hab keine Lust zu suchen. Ich merk mir Inhalte und prägende Sätze aber nicht sowas wie deins, da kann ich auf fragen wo steht "Da auf der Insel" das wäre wahrscheinlich sogar noch informierender.
Ist egal, muss man nicht drüber diskutieren hab auf eine frage wo ich jetzt 30 Bände lesen muss keine Lust.

Vegeta

Okey...zweiter Tipp : Es kommt nicht in Kakarotts Kindheit vor...hoffentlich hilft das weiter...

Chirie

P.S.: Wenn bis heute Abend keiner ne Antwort hat....darf jemand anderes ne andere Frage stellen, da ich dann erst am Wochenend wieder komme...:lol2: :lol2: :lol2:

Ka würde sagen Kakarott zu veggie kurz vor dem kampf gegen kommandant ginyu un jeeze als veggie sich verdrückt.
aber mit dn bänden find ich eh mist,hab da auch keine lust nachzugucken:goof:

Falsch...nur das Kakarott das zu Vegeta sagt, stimmt...

Chirie

P.S.: Es ist mitten in einem langen Kampf (mein lieblingskampf (grins))

Ah na dann bestimmt am anfang goku gegen vegeta als veggie sagt wenn ich dich ned besigen kann mus ich hal diesen planeten pulverisieren^^

Genau...und der Name von Band 20...(ich bin da sehr genau (grins))

Chirie

Auf einer Insel, 9 km südwestlich der südlichen Hauptstadt, dort tauchen zwar c19 u. c20 auf, aber in der zukunft von Trunks sind es C17 und C18
und die cyborgs C17 und C18 aus der Zeit von Son Goku machen Keine Stadt Platt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten