DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er sagte, dass nur mehr er, gohan und kakarott zu den letzten saiyajins gehören, dabei hielt er seine hand freundlich auf gohans kopf und hatte ein freundliches gesicht drauf, anschließend gab er ihm einen knietritt in den bauch, vorher fragte er aber noch was er in der hand hat, worauf gohan sagt, dass es eine uhr wäre, daurauf hin sagte vegeta: ihr baut noch uhren in der größe, ih seid aber ein rückständiges volk, gohan antwortete darauf: wir sind nicht so rückständig wie du denkst
war das richtige dabei?

Ja das erste wollte nur hören
er sagte, dass nur mehr er, gohan und kakarott zu den letzten saiyajins gehören, dabei hielt er seine hand freundlich auf gohans kopf und hatte ein freundliches gesicht drauf, anschließend gab er ihm einen knietritt in den bauch

du bist

Hallo????:goof:
Ich bin dran mit ner Frage stellen.....
Also wie lange irt die Schildkröte vom Herrn der Schildkröten
im Wald herum,bis Son Goku sie findet???

@Son Goku SSJ3 warum solltest du nerven??

Wie heißen die Kapseln, in denen man so ziemlich alles reintun kann? Oo""^^
(kommen meist in DB vor^^)

EDIT:
So ich geh ma Mathe lernen+Hausis machen^^

Hi und 20 kilo waren richtig ^^ wollte nur nachts ne frage stellen so weiter gehts bist du net dran Super-Gogeta weil das richtig is meine ich !!

Hi Leute:D
bin en bisschen spät dran, musste noch zu so ner veranstalltung von meinem Bruder seinem Kindergarten

Frage:
ganz am anfang, als Son Goku Bulma zum ersten mal trifft. welches Tier hat er da bei sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten