DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 stunden oder :confused:

Ich habe einen Anruf aus dem Himmel erhalten !
Sie sagten sie vermissen dort einen ihrer schönsten Engel ...
aber keine Angst ich habe Dich nicht veraten !

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht,
die Sonne, die dich zärtlich berührt
und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht.
Denn ich liebe Dich.​

40 bis 50 Min bis Kakarott wieder gesund ist, schmeiß ich erstmal die Zahl hier in den Raum damit die auch schon abgehackt werden kann.
(grins)

Vegeta

Vegeta_Superc17 schrieb:
2 stunden oder :confused:

Ich habe einen Anruf aus dem Himmel erhalten !
Sie sagten sie vermissen dort einen ihrer schönsten Engel ...
aber keine Angst ich habe Dich nicht veraten !

Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch Deine Haare streicht,
die Sonne, die dich zärtlich berührt
und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht.
Denn ich liebe Dich.​
2 stunden ist richtig^^ du bist dran vegeta superc17!

resa^^

ok, wen sich KAIOSHIN UND HEXE FUSIONIERN wie heist dan das ergebins ??? also den nammen will ich wissen ????? :)

Drei Rosen sende ich Dir:
Die erste ist fürs Wohlergehen,
die zweite ist fürs Wiedersehen,
die dritte aber leise spricht: Ich liebe Dich ! Vergiss das nicht !​

Kaioshin hießen sie ja alle, der andere ja auch.
(grins)

Neue Frage, mal was simples:
Was wurde "mir" erzählt weswegen der Planet Vegeta zerstört worden war und was passierte wirklich?

Vegeta

"dir" wurde erzählt das "dein" Planet von einem Meteoriten zerstört wurde dabei war es Freezer wo ihn mit einer Energiekugel ausgelöscht hat.
Du kannst noch eine Frage stellen weil ich lieber beantworte hehehe hoffe des macht keine Umstände

Ich hoffe mal jeder darf mitspielen ,sry wenn nicht .

Also die erfundene Story ist ,das ein meteor den planeten zerstört und die Echte ist ,das Frezzer ihn mit einer Dathball-arttake zerstört hat. :splat:

Also bei mir steht das wir gleich schnell waren aber egal und ich mag auch lieber antworten ,aber egal ich versuche mal ein gute Frage zu formulieren (auch wenn bai mir fast nie gut klappt).

Ist auch eine einfache (weil mir keine andere einfällt) :Wann wurde Final Flash in DBZ das erstemal eingesetzt? :eek2:

RICHTIG
Sagte ja das sie nicht schwer war ,versuche doch auch mal ein frage zu stellen :D

ich bin jetzt für 2 Tage weg Super-Vegeta weiß bestimmt die richtig e antwort also der sie richtig beantwortet kann die nächste Frage stellen ich kann kein o.k dafür geben als bestätigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten