DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thalès: C'est le frere jumeaux de Sangoku. Il a toujours refuse de travailler comme tous les supers guerriers. Accompagne de sa bande, il traverse l'univers a la recherche de planete habitables. Il y plante un arbre tres speciale, qui vampirise toute l'energie de la planete. Le fruit qu'il donne rend celui qui le mange tres puissant.

wer kann das lesen? xD da steht was über dem xD

ob tales sein zwillingsbruder ist oder nicht wurde schon in einem anderen threat diskutiert, und eine gescheite lösung is immer noch nicht rausgekommen, is halt ansichtsache, bei db/z/gt gibts immer sachen, die man schwer oder nicht erklären kann

@little jedi
frere heißt auf deutsch bruder, wo hast du das her

Na eigentlich Hat tyrannt gelöst und jetzt bei little jedis text sthet das das son-gokus Zwillingsbruder is weil ich kann bissl Franz weil ich das lernen muss !! was nun ??

das ist unfair

der hatte 3 antworten und der darf einfach eine stellen. Ich habe kiwi und Dodoria gesagt und da hast du auch gleich nein gesagt. Die besprechen sill immer ab und sagen die Lösungen in ICQ

@Topic

Das ist niemand! Sieht aus wie Son Goku
ist auch nicht sein Bruder oder so...

DB:

Goku und Kuririn müssen im Wald etwas suchen, wer es findet bekommt ein Abendessen beim Training bei Roshi.
Was müssen sie finden?

er musste trainieren ohne die glocke zum klingeln zu bringen
also er muss popo treffe^^

ach ja ich glaub noch gegen nen "klon" von sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten